Die Suche ergab 8 Treffer

von cuchullainn
12.05.2006, 20:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Candlemass
Antworten: 17
Zugriffe: 6452

@Black Frost: Wenn's mir recht ist sagte er Doomgemüse, was den Scherz mit einigen Bier intus durchaus spassig macht. Und das Mönchsoutfitt passt perfekt zu Candlemass.
Vielleicht entdeckst du ja Candlemass auch noch für dich, ich mochte früher auch keinen Wein...
von cuchullainn
12.05.2006, 10:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: IRA
Antworten: 13
Zugriffe: 4827

@diaokhi: Beim Stadelhofen gibt's das Sozialarchiv mit alten Zeitungsartikeln. Und die ZB bei der Predigerkirche hat eine Riesenauswahlan Büchern , da gibts bestimmt auch was zum Norirlandkonflikt und zum Irischen Republikanismus.
von cuchullainn
12.05.2006, 10:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Candlemass
Antworten: 17
Zugriffe: 6452

Mochte Candlemass vor ein paar Jahren noch nicht, hab sogar das Konzert im Dynamo(vor 3 jahren oder so) leider verpasst...
Doch seit ich Nightfall mal genauer angehört habe, hat mich die Band überzeugt. Und das Konzert in Wacken war gut.
von cuchullainn
04.05.2006, 20:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Playlist
Antworten: 79
Zugriffe: 30719

absu pilars of mercy
exodus bonded by blood(ganzes album)
bathory one rode to asa bay und shores in flames
von cuchullainn
24.04.2006, 12:30
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Streiks der IGM in Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 3421

Ich seh denn Zusammenhang zwischen streikenden Gewerkschaftsheinis und dem Christentum nicht so ganz.
Kenn mich zu wenig mit deutscher Politik aus um mich dazu fundiert äussern zu können, tönt für mich allerdings nach einem etwas ungenauen Rundumschlag.
von cuchullainn
19.04.2006, 21:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: METAL GODS - JUDAS PRIEST
Antworten: 14
Zugriffe: 4870

Mein Lieblings Priestalbum ist definitiv Painkiller. der Gesang ist Hammer.
Fand auch Angel of Retribution O.k., wenn auch nicht überragend
Besonders den letzten ewig lange Song Lochness.
Und das Rob Halford eine alte Lederschwuchtel ist mir sowas von scheissegal.
von cuchullainn
03.04.2006, 19:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54395

Meine absolute Traumfrauen sind Laetitia Casta und Monica Bellucci. Ansonsten bin ich nicht so wählerisch. Nur extrem dick, dünn oder dumm sollte sie nicht sein... Ich will schliesslich weder Walross noch Hungersnotopfer. Manchmal erstaunt es mich schon wenn ich halbverhungerte Frauen sehe, kann nic...
von cuchullainn
03.04.2006, 10:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72388

@Christian Hate: Auch wenn ich den Nationalsozialismus keineswegs verharmlosen will, hat Ragnar trotzdem recht. Der Kommunsimus forderte weit mehr Opfer. Neben Stalin wüteten ja auch Mao, Pol Pot und wie die Spinner alle hiessen. Diktaur bliebt eben Diktatur. Und die Greueltaten der Römer sind einfa...