Die Suche ergab 36 Treffer

von kyokushinkai
31.08.2006, 15:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Es geht wieder los...
Antworten: 30
Zugriffe: 13133

die sncf zu verklagen: naja, das geht wohl doch langsam zu weit...
von kyokushinkai
31.08.2006, 14:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kinder
Antworten: 71
Zugriffe: 26336

ach wie schrecklich,da will tatsächlich jemand sozial sein.das ist ja so verlogen und daneben. dann passt mal schön auf dass ihr im leben auf keinem fall etwas gutes tut,immer schön evil bleiben^^ Das nicht, aber man kann sich ja nicht um alle Sozialfälle kümmern. nicht um alle, aber wenn man sich ...
von kyokushinkai
27.08.2006, 17:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kinder
Antworten: 71
Zugriffe: 26336

finde ich verantwortungslos von den eltern.. Ne, finde ich richtig so, wenn eine Frau, die ihr Balg verhunzen würde, es lieber zur Adoption freigibt. ob das kind aber damit klarkommt, dass seine eltern es nicht wollten und deswegen zur adoption freistellten? ob es als adoptiv-kind weniger 'verhunzt...
von kyokushinkai
24.08.2006, 19:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kinder
Antworten: 71
Zugriffe: 26336

kinder? also momentan sicher nicht, bin viel zu jung. ich möchte nicht heiraten und auch keine kinder. aber so denke ich JETZT, vielleicht siehts in ein paar jahren anders aus. falls ich dann kinder wollte, dann mindestens 2. und falls ich je kinder wollte, dann nur, wenn der vater sich 50% um die k...
von kyokushinkai
24.08.2006, 19:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aufhören zu lernen? Geht gar nicht!
Antworten: 24
Zugriffe: 12123

ach nee, hab den pluto doch so gemocht. naja, dann müssen wir jetzt eben lernen, dass es neu 8 planeten in unserem sonnensystem gibt, plus eine anzahl zwergplaneten, die sich wohl ständig erhöhen wird. na damit kann ich leben. :P gefällt mir besser, diese lösung, als ceres, charon und 'xena' in die ...
von kyokushinkai
22.08.2006, 22:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aufhören zu lernen? Geht gar nicht!
Antworten: 24
Zugriffe: 12123

ah ja? ist mir neu.
naja, mein denken würde ich nicht als konservativ bezeichnen. :P ausser was unsere 9 planeten angehen. hilfe, mein weltbild wird verändert! wie ich veränderungen hasse!
von kyokushinkai
22.08.2006, 22:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Aufhören zu lernen? Geht gar nicht!
Antworten: 24
Zugriffe: 12123

Re: Aufhören zu lernen? Geht gar nicht!

ticino1 hat geschrieben:Ich werde wieder die Grundschule besuchen um auf dem laufenden zu bleiben.
oder du abonnierst dir den spiegel! :D ich plädiere konservativ für unser 9-planeten-system!
von kyokushinkai
20.08.2006, 22:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Terror in Deutschland angekommen
Antworten: 16
Zugriffe: 7465

zum thema zurück. london hat mich überrascht. dass der terror wieder in europa auftaucht, das überrascht mich nicht. doch die umstände. reid hat ganze leistung vollbracht, indem die anschläge vereitelt wurden. doch wären wirklich 10 flugzeuge in die luft geflogen? hätte es funktioniert? ist das nich...
von kyokushinkai
09.08.2006, 19:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel 2
Antworten: 378
Zugriffe: 125299

My Dying Bride - Under your wings and into your arms
von kyokushinkai
09.08.2006, 18:58
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Skölls "Kunst"
Antworten: 7
Zugriffe: 4858

nette skizzen! schon mal dran gedacht, einen comic zu zeichnen mit solchen figuren? nur immer kreativ bleiben!
von kyokushinkai
08.08.2006, 22:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel 2
Antworten: 378
Zugriffe: 125299

Wintersun - Beyond the Dark Sun
von kyokushinkai
08.08.2006, 22:02
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 198115

Waldgestirn hat geschrieben:ich lese lieber ein buch, wandre in der natur oder beschäftige mich sonstwie als in dieses ding zu glotzen
:lol:

da ich keinen fernseher habe und auch nie hatte, erledigt sich das thema für mich. bin auch nicht böse drüber.
von kyokushinkai
07.08.2006, 19:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel 2
Antworten: 378
Zugriffe: 125299

Ahnenstahl - Zwischen Tod und Leben
von kyokushinkai
07.08.2006, 18:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Auswandern
Antworten: 29
Zugriffe: 12829

finnland ist ein sehr schönes land. dort kannst du nackt im see baden gehen, dir dabei deinen eigenen see auswählen und von den nachbarn am nächsten see kriegst du kaum was mit. phantastisch. in einem kleinen mökki mit sauna. trotzdem würde ich bolivien bevorzugen, denn dort kann ich mit dem selben ...
von kyokushinkai
25.07.2006, 10:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Satans Penguins
Antworten: 10
Zugriffe: 5045

was hat denen nur ins hirn geschissen? kein wunder dass sie keinen erfolg hatten. nur schade dass sie bereits ihr come-back feiern. hoffentlich verschwinden sie bald wider vom tisch. :aua:
von kyokushinkai
25.07.2006, 10:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grindcore featured black metal
Antworten: 9
Zugriffe: 4848

Re: Grindcore featured black metal

Finally my band got some demo material to show off. We play aggressive grindcore featured black metal with bad attitude. We tried to make it listen very chaotic and disturbing. The guitar riff is simple and brutal and the vocals are very painful. Listen it and tell us what we should do better. Comm...
von kyokushinkai
21.07.2006, 11:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: WATCH ME BURN (Grind-Death-wasweissich)
Antworten: 12
Zugriffe: 5803

Jetzt habe ich doch was zu sagen: Meine Güte hampelt die rum... Wie die beim singen ihren Arsch immer raustreckt...die kann man fast im stehen...ach, egal! ihr gekreisch finde ich gar nicht übel, aber ihr auftreten: naja... ich schliesse mich eher Insomnius an als Avenger, aber vielleicht würde ich...
von kyokushinkai
19.07.2006, 17:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Parties und Oro Verde
Antworten: 18
Zugriffe: 7247

@nekrop: interessant, dass es solche parties gibt. hab noch nie was davon gehört. ich würde so eine veranstaltung gerne unterstützen. die erhaltung der natur geht uns alle was an. und ausserdem fände ich so ne party schon allein deswegen toll, weil ich dort auf gleichgesinnte metaller treffen würde....
von kyokushinkai
17.07.2006, 11:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: entwicklung des musikgeschmacks
Antworten: 121
Zugriffe: 47983

als kind hab ich vorallem mundart und kellys gehört (welches mädchen wohl nicht? :lol: ). mit 14 verliebte ich mich in den gitarristen einer rock-band. es folgte eine rock-punk phase mit bon jovi, nirvana, goldfinger und ähnlichem. rebellieren. demonstrieren. protestieren. im klassenlager in pompeji...
von kyokushinkai
17.07.2006, 10:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tymah
Antworten: 15
Zugriffe: 6241

klage hat geschrieben:hier auch noch eins : http://www.youtube.com/watch?v=NeRgwup1XHI&search=Tymah
naja, das video finde ich langweilig. immer die selben bilder zu monotoner musik, da ensteht keine stimmung.

ist aber wirklich interessant, dass das die vocals von einer frau stammen... :)