Die Suche ergab 8 Treffer

von Svortkreyst
24.07.2006, 12:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Krankesten Bandnamen die ihr kennt
Antworten: 52
Zugriffe: 22481

Arschgefickte Gummifotzen
KumBunzzBootieBitchBunch
Horny Moses
Dr. Voi (Woj ^^?)
von Svortkreyst
03.05.2006, 11:29
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: La Vey
Antworten: 60
Zugriffe: 30934

Sollte man Satanismus nicht für sich selbst entdecken?Wenn nicht, ähnelt es doch fast schon einer Religion wo der Hirte die Schafe führt. Meiner Meinung nach hat er den Satz "tu was du willst" schlecht weitergegeben. Laut dieser Einstellung braucht es keinen Prediger, der den Leuten etwas...
von Svortkreyst
03.05.2006, 10:35
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: La Vey
Antworten: 60
Zugriffe: 30934

Es bleibt eine Schweinerei seinerseits, dass er dies niederschreiben und vermarkten musste.Es jedem zugänglich machte und die Leute dazu aufforderte, seine Ansichten zu übernehmen (Effekt). Sollte man Satanismus nicht für sich selbst entdecken?Wenn nicht, ähnelt es doch fast schon einer Religion wo ...
von Svortkreyst
03.05.2006, 00:46
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: La Vey
Antworten: 60
Zugriffe: 30934

LaGay hat die Definition Satanismus schwarz auf weiss in idiotensicherer Sprache gebracht und toll vermarktet, die Tatsache das seine Ansichten nicht gerade viel mit der Materie zu tun haben scheint wohl egal zu sein. Wer Lords of Chaos liest bekommt sogar dort etwas von der Schleichwerbung mit lol....
von Svortkreyst
02.05.2006, 18:48
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88512

LaVeyscher Satanismus der richtige??Pha.. Das noch anhand Fakten, die mehr mit Existenzialismus als mit Satanismus zu tun haben dank Lavey, der romantisierten Satanismus aus der Konserve dem Volke serviert hat und seine Ansichten über Satanismus wohl die richtige Definition sind. Die meisten beschäf...
von Svortkreyst
02.05.2006, 17:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: logos
Antworten: 30
Zugriffe: 12318

Wenn das deine ersten Versuche sind, gehts ja noch (das 2. gefällt mir mehr). Persönlich würde ich aber auf solch ein Logo verzichten, es fehlt noch sehr viel Geschick und Übung (ich selbst designe auch Logos und div. Grafiken).Versuch Dinge zu gestalten, die zu der Musik o.a. passen und lass dir Ze...
von Svortkreyst
02.05.2006, 17:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure Traumband
Antworten: 66
Zugriffe: 26042

Vokillr: Aguares (Bael (fra), Ensamhet) Vokillr: Meyna'ch (-LLN-, in dieser "Band" am besten im Stil von Malicious Secrets) Bass: Mörk (Malign, Havoc) Guitar: P. Forsberg (Watain) Gutar: Hasjarl (DsO, Hirilorn) Drums: Necromorbus (Funeral Mist, Ofermod, Zavorash..)
von Svortkreyst
02.05.2006, 16:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142507

Bands wie Stratovarius.
Bands wie Morgart.
Bands wie Evol.
Oder ganz einfach 10000 von Bands wie: http://www.geocities.com/nocturnus_cora ... rberg.html