Die Suche ergab 121 Treffer

von Aaske
07.09.2007, 10:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutsche Metaltexte
Antworten: 100
Zugriffe: 45621

Ich find bei deutschen Metal texten wird meistens so eine hohe, künstliche Sprache aufgesetzt. Anstatt ficken sagt man "Beischlaf vollziehen", aus Arsch wird Gesäß etc. Da geht irgendwo die Roheit, die Brachialheit des Metals verloren. Ach herje, ist es Ihnen nicht "trve" genug....
von Aaske
06.09.2007, 16:34
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutsche Metaltexte
Antworten: 100
Zugriffe: 45621

http://img242.imageshack.us/img242/4227/f91804f1c9yf2.jpg Aaske, denken Sie mal drüber nach! "Das Trugbild bleibt Euch verborgen..." Tja ich war eben schon damals sehr attraktiv. Doch wo wir gerade bei Kindheitsbilder sind, hab auch eins von dir rausgekramt. http://www.gesundes-kind.de/gs...
von Aaske
05.09.2007, 18:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutsche Metaltexte
Antworten: 100
Zugriffe: 45621

Ricardo Clement hat geschrieben:Sprach der 17-Jährige zum 19-Jährigen...
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)

Denk mal drüber nach.
von Aaske
05.09.2007, 16:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutsche Metaltexte
Antworten: 100
Zugriffe: 45621

Ich find bei deutschen Metal texten wird meistens so eine hohe, künstliche Sprache aufgesetzt. Anstatt ficken sagt man "Beischlaf vollziehen", aus Arsch wird Gesäß etc. Da geht irgendwo die Roheit, die Brachialheit des Metals verloren. Ach herje, ist es Ihnen nicht "trve" genug....
von Aaske
05.09.2007, 16:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutsche Metaltexte
Antworten: 100
Zugriffe: 45621

Ricardo Clement hat geschrieben:Aaske, geh scheissen... am besten so:
Bild
Primitives Gerede im Hühnerstall, so sprach der Hahn.

Bild
von Aaske
02.09.2007, 18:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutsche Metaltexte
Antworten: 100
Zugriffe: 45621

Re: Deutsche Metaltexte

Welche mögt ihr?... Deutsche Dichtkunst über die Exekution persönlicher Zerissenheiten ...warum?... Es erzeugt Abscheu und Faszination in gleichem Maße. Was bei vielen doch recht extremen und morbiden Gedankengängen der Fall ist. (Ich spreche allein für mich) ...Postet sie ruhig, damit die anderen ...
von Aaske
30.07.2007, 17:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Begotten
Antworten: 3
Zugriffe: 4571

Begotten

http://www.mitternachtskino.de/Begotteninvert.jpg Düsternis bricht über den Bildschirm herab. Grobkörnige, zitterige Schwarzweiß-Bilder, so ursprünglich und erschreckend, wie irreal und verstörend. Schier abschreckend. Überall Schatten, überall Unklarheiten, nirgendwo Dialog. Dann sehen wir eine in...
von Aaske
30.07.2007, 17:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Begotten
Antworten: 7
Zugriffe: 5047

Begotten

http://www.mitternachtskino.de/Begotteninvert.jpg Düsternis bricht über den Bildschirm herab. Grobkörnige, zitterige Schwarzweiß-Bilder, so ursprünglich und erschreckend, wie irreal und verstörend. Schier abschreckend. Überall Schatten, überall Unklarheiten, nirgendwo Dialog. Dann sehen wir eine in...
von Aaske
30.07.2007, 17:12
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Begotten
Antworten: 0
Zugriffe: 2687

Begotten

http://www.mitternachtskino.de/Begotteninvert.jpg Düsternis bricht über den Bildschirm herab. Grobkörnige, zitterige Schwarzweiß-Bilder, so ursprünglich und erschreckend, wie irreal und verstörend. Schier abschreckend. Überall Schatten, überall Unklarheiten, nirgendwo Dialog. Dann sehen wir eine in...
von Aaske
30.07.2007, 02:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Zahl "88" wird verboten
Antworten: 24
Zugriffe: 13436

Wie einst Cartman im Hitlerkostüm sagte: "WIE GEIL! WIE GEIL! WIE GEIL!"
von Aaske
29.07.2007, 20:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Total Hate
Antworten: 2
Zugriffe: 2301

Ich habe zwei Alben von Total Hate einmal "Total Hate" und dann noch "Hatred and Blasphemy" ersteres kann man dank der miesen Qualität vergessen.

Ich hör ab und zu Total Hate, nicht schlecht, haut mich aber jetzt auch nciht um.
Es gibt besseres und es gibt schlechteres.
von Aaske
29.07.2007, 20:31
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Kamera schaltet sich automatisch ab
Antworten: 3
Zugriffe: 3771

Ersteres, gut ich wandere ins Geschäft und verdammte die moderne Technik. Früher war alles besser... vor 2 Jahren^^
von Aaske
29.07.2007, 04:10
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Kamera schaltet sich automatisch ab
Antworten: 3
Zugriffe: 3771

Kamera schaltet sich automatisch ab

Besitze die Kodak C663 mit der habe ich sonst immer problemlos fotografieren können. Bis zu dem Zeitpunkt wo sie, wenn ich auf den Auslöser drücke, sich automatisch abschaltet... immer und immer wieder. Zugeben habe ich dieses Problem auch mit einer anderen Kodak Kamera. Häufig tritt das Problem nac...
von Aaske
27.07.2007, 03:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nocturnal Depression (F)
Antworten: 15
Zugriffe: 5873

Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja... wer auf Nargaroth steht... wer steht schon drauf...?
Ich erfreu mich immernoch an dem "Geliebte des Regens" album, für mich ist und bleibt es ein Meisterstück.
von Aaske
15.07.2007, 20:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Akustik-Bands
Antworten: 23
Zugriffe: 11248

Ich kann dir nur wärmstens Vali empfehlen. Ist zwar rein Instrumental aber alles akkustik.

Mit der Scheibe Forlatt
von Aaske
01.05.2007, 00:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Verdunkeln - Einblick in den Qualenfall
Antworten: 14
Zugriffe: 6720

Ich fand gerade das dumpfe, raue alte Album besser. Das neue hebt sich nicht so sehr von den anderen Bands ab.
Ich weiß noch nicht ob ich mir das neue zuleg, muss ehrlich sagen, ich bin sehr enttäuscht das es anders klingt.
von Aaske
21.04.2007, 00:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Brauche mal ein paar neue Black Metal Bands
Antworten: 8
Zugriffe: 4030

Panzerfrost, Watain, Elite, Endless, Exorial, Frostland, Frozen Shadows, Goatwhore (sehr!), Heathen Fist, Wintermoon (die aus Ger), Kriegskult...

und viele weitere! Wobei "klassischer" bm ein wenig ansichtssache mit sich bringt.
von Aaske
19.04.2007, 19:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169750

Ich mag irgendwie kein Bier. Ich trinke an Alkohol nur Schnaps und Wein.
von Aaske
08.04.2007, 01:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Fuck Off and Die!
Antworten: 9
Zugriffe: 5460

Textlich sicher geschmackssache... aber für mich ist die Band ein kleines highlight. Den ich muss zu geben das ich auf diese Art von Text stehe, offen gesagt ohne groß rumzuschwafeln.

)Ob das an der Pupertät und dem Rebellischen dasein liegt?! Werd ich in ein paar jahren sicherlich sagen können.)
von Aaske
07.04.2007, 20:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Fuck Off and Die!
Antworten: 9
Zugriffe: 5460

Fuck Off and Die!