Die Suche ergab 5 Treffer

von niklas
26.07.2006, 15:04
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: das scheitern der liebe
Antworten: 75
Zugriffe: 34650

Usurp-Athor hat geschrieben:Ich verstehe eure Emotionen, aber warum zum Teufel erzählt ihr das alles in einem Metal-Forum? Das wäre mir voll peinlich und auch zu privat.

Na ja, euer Ding.
Schade! Dabei hätten wir so gerne mehr über dein Liebesleben erfahren! :P
von niklas
16.07.2006, 13:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Star Wars vs Star Trek
Antworten: 19
Zugriffe: 6717

jep, tarkovskys verfilmung von solaris ist abartig genial! aber ich nehme mal an du redest von der george clooney version oder ? Der sci-fi klassiker ist immer noch 2001: a space odyssey. DAS ist sci-fi! Natürlich meine ich Tarkowskjis Verfilmung. Ich wusste bis eben gar nicht, dass es eine andere ...
von niklas
16.07.2006, 10:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Star Wars vs Star Trek
Antworten: 19
Zugriffe: 6717

Behemoth_Demonica hat geschrieben:Sry aber Starwars müsste um längen gewinnen.Es gibt einfach nichts geileres im Sience Fiction als Star Wars.
Doch: Solaris. :P
von niklas
16.07.2006, 10:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: entwicklung des musikgeschmacks
Antworten: 121
Zugriffe: 48081

Wenn ich das so durchlese, kommt mir nur eins in den Sinn: Wisst ihr eigentlich, wie gut ihr es habt, dass ihr via Internet so einfach an BM Sachen herankommt? Als ich noch jung (so um die 80 Jahre alt) war, war das nicht so einfach. Da musste man noch nach Norwegen reisen, um irgendwelche schräge B...
von niklas
14.07.2006, 07:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: entwicklung des musikgeschmacks
Antworten: 121
Zugriffe: 48081

Swyt hat geschrieben:Ich denke die meisten Leute hier im Forum hören gerne Bm...
Und ich denke auch das man Slipknot verflucht weil sie, langsam richtige komerz Musikanten werden...
Wenn man das Ablaze an einem Bahnhofkiosk kaufen kann/konnte: Was bitte ist daran weniger kommerziell als an Slipknot?