Die Suche ergab 5 Treffer

von Pestbeule
12.08.2004, 16:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Trollheims Grott
Antworten: 2
Zugriffe: 3183

yepyep, kenne die bizarre troll technology und finde sie pestialisch guuut! ich würde das album als, hm, modernen black metal bezeichnen, sehr abwechslungsreich und mit vielen einflüssen aus dem harten sektor. dieses album wird einem bestimmt so schnell nicht langweilig werden, im gegenteil. ausserd...
von Pestbeule
12.08.2004, 16:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ancient
Antworten: 23
Zugriffe: 10237

:banger: yo, mir gefällts im grossen und ganzen. "horroble" z.b. ist ein echter ohrwurm und insgesamt finde ich das album recht abwechslungsreich.
von Pestbeule
12.08.2004, 16:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lieblingsepoche
Antworten: 59
Zugriffe: 24249

tjööööö... ich würde gerne ein paar hundert jahre in der vergangenheit bei den amazonen leben. :wink:
von Pestbeule
12.08.2004, 15:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kornkreise
Antworten: 19
Zugriffe: 8896

ich finde diese phänomene äusserst faszinierend. zum einen meine ich, dass der grösste teil der kornkreise von gelangweilten studenten, sich-selbst-etwas-beweisen-wollern und schabernack-treibern gemacht worden sind. wer im geometrieunterricht nicht nur die ganze zeit vom mädel im engen t-shirt schr...
von Pestbeule
12.08.2004, 14:08
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Khold - Mørke Gravers Kammer
Antworten: 23
Zugriffe: 13241

MGK ist wohl wirklich geschmackssache. ich auf jeden fall finde die scheibe auch nach 66,6 maligem anhören immer noch schweinegeil und nicht langweilig, auch wenn ich sie in- und auswendig kenne. ausserdem ist sie die perfekte musikalische begleitung, wenn man in der "ihr-könnt-mich-mal-alle-am...