Die Suche ergab 11 Treffer

von Sargatanas
23.04.2007, 20:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Instrument
Antworten: 68
Zugriffe: 30120

E-Gitarre
Akkustik Gitarre
Bass Gitarre
Schlagzeug
Keyboard bzw Klavier
Alt-, Sopran- & Thenor Blockflöte

naja und Gesang aber das ist kein "instrument"
von Sargatanas
22.04.2007, 13:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schutz für Tokio Hotel
Antworten: 58
Zugriffe: 20962

Avenger hat geschrieben: Wenn das so weiter geht, ist es eine Frage der Zeit bis auf MTV Metal im selben Atemzug wie Hip Hop gennant wird

Naja Watain haben ja schonmal ein Interview mit MTV gemacht ;) hehe
von Sargatanas
03.12.2006, 12:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Forgotten Tomb
Antworten: 45
Zugriffe: 19229

Habs auch schon gehört. Verdammt ist das schlecht. Aber es hat noch immer dieselbe Wirkung. Halt nur anders. Werd auch depressiv wenn ich mir so nen scheis anhör. :lol:
von Sargatanas
30.11.2006, 22:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: VON
Antworten: 4
Zugriffe: 2089

Im großen und ganzen eigentlich nichts wirklich besonderes. Klingt geil aber der einzige Grund der sie zur Kult machte war das Varg damals bei der Gerichtsverhandlung a Von shirt anhatte. Und weil ja der ach so böse varg ein shirt von dieser band anhatte wurden die bmler auf sie aufmerksam. Anders ...
von Sargatanas
30.11.2006, 21:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: VON
Antworten: 4
Zugriffe: 2089

Im großen und ganzen eigentlich nichts wirklich besonderes. Klingt geil aber der einzige Grund der sie zur Kult machte war das Varg damals bei der Gerichtsverhandlung a Von shirt anhatte. Und weil ja der ach so böse varg ein shirt von dieser band anhatte wurden die bmler auf sie aufmerksam. Anders k...
von Sargatanas
27.11.2006, 13:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Postet eure Band Logos !!!
Antworten: 89
Zugriffe: 41135

Hm naja hab mehr als nur Logo für eigene Bands gezeichnet.

*vorsicht werbung* www.suicidalarts.tk *vorsicht werbung*


v.h.

S.
von Sargatanas
27.11.2006, 13:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: C.Y.T - Configuration of a Yearned Twilight
Antworten: 1
Zugriffe: 1604

C.Y.T - Configuration of a Yearned Twilight

Und wieder eine weitere super Band aus Frankreich. Dürften nicht so bekannt sein, aber trotzdem... wer kennt sie und wer hält die musik aus? hehe Kurz gesagt. Jeder der auf das DsO Album "kenose" steht dürfte hier bei C.Y.T den weitaus psychopatischeren Bruder wiederfinden. Der gesang einf...
von Sargatanas
01.11.2006, 18:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: katharsis - vvorlsvvithoutend
Antworten: 30
Zugriffe: 10467

Sehr geiles Album. "Bisschen" chaotisch, aufjedenfall. Aber ich finds gut. Wie eine in die Fresse. Gefällt mir. Finds sogar bisschen besser als "666". Schön thrashig und krank. Gelungen,... wie alles was aus dem Hause Noevdia kommt.
von Sargatanas
24.10.2006, 22:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Forgotten Tomb
Antworten: 45
Zugriffe: 19229

Bezüglich Shining & Forgotten Tomb: Forgotten Tomb haben eben diese melodiösen, mehr traurigen riffs. Sie erschaffen damit eine atmosphäre,... einsam und von allen verlassen... Shining erschaffen eher eine zu suizid auffordende kranke stimmung. Viel aggressiver, blutiger, hoffnungsloser. "T...
von Sargatanas
24.10.2006, 21:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83590

CD: Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas
LP: entweder wars Klage - Klage oder Taake/amok split
Tape: Katharsis - Terror, Storm & Darkest Arts
von Sargatanas
20.10.2006, 16:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dornenreich
Antworten: 69
Zugriffe: 26843

Ja, das neue Material ist durchaus hörbar. Nicht so wie die "Hexenwind". Mit der konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Da gefiel mir grad mal das Akkustikstück, mehr nicht. Durch den Traum hat wieder was von den alten Sachen. Mal schaun,... Jedoch bleibt meine Lieblingsscheibe die &q...