Die Suche ergab 22 Treffer

von Klopper
11.02.2007, 16:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...
Antworten: 48
Zugriffe: 22435

Hirnlose Aspekte sind, wenn man sagt, dass irgendwas so is wie es is, weil man nichts anderes kennt und in keinster Weise irgendwelche Kompromisse und Vergleiche veräußert. Und genau das trifft hier zu 80% im Thread zu. Ich schrieb nicht, dass Slayer und Nile nicht hart wären, weil ich das so will s...
von Klopper
11.02.2007, 15:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...
Antworten: 48
Zugriffe: 22435

Wie kannst du über mich behaupten, dass "Dein subjektives Gefühl scheint über die Gefühle der Anderen zu stehen." wenn du mir gleichzeitig sagst, "Im übrigen sind diese "werbinich" mp3's totaler Kot für mich."... Ich sag doch nur genau das selbe, nur andersrum du Spanne...
von Klopper
11.02.2007, 15:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...
Antworten: 48
Zugriffe: 22435

PPAAAHAHAHAA, ey "IchEssBlumen" ich habs gerade geschrieben... du hast es nicht gelesen oder nich verstanden... dein Beitrag is extrem offtopic wie so viele hier, behalt doch deine irellevante Erkenntnis für dich wenn du nichts zu Sagen hast... wegen dir muss ich jetz auch offtopic werden ...
von Klopper
11.02.2007, 15:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...
Antworten: 48
Zugriffe: 22435

ja, hat ja auch lange genug gedauert... ... aber ma im ernst, schreib ich wirklich so missverständlich oder resultiert eure falsche Interpretation meiner Texte aus Interessenlosigkeit an meiner Person und euerm manifestiertem Sinnbild von "Internet-Pseudo-Großkotz" und "Internet-Bekan...
von Klopper
10.02.2007, 21:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...
Antworten: 48
Zugriffe: 22435

AAAAAAAAAHHAHAHA, dat macht echt keinen Spaß mit euch... "Animals Killing People", welche ich auf Grund des überwemmten Marktes ehrlich gesagt auch noch nie gehört hatte, wär für mich jetz keine Band bei der ich sagen würde, dass sie Kindergarten Metal machen würde, aber irgendwie lässt di...
von Klopper
10.02.2007, 11:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...
Antworten: 48
Zugriffe: 22435

Anal Cunt schreien einfach nur witzige Scheiße rum und kloppen dazu ungekonnt irgendwelche Scheiße auf ihren Instrumenten... dat is nich hart sondern genaus das was hier die meisten als primitven Kack abstempeln... http://6853.webhosting1.1blu.de/metalkacke/ <<<< das is hart. Zieh dir die werbinich*...
von Klopper
10.02.2007, 01:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...
Antworten: 48
Zugriffe: 22435

bist du nich der Eisregen-Hörer??? Hast du mir nich gesagt wie unfassbar behindert ich wäre und keine Ahnung von NICHTS hätte???? Kann sein, dat ich dat geträumt hab, aber ihr seid alle potentielle Feinde HAHA... Eigentlich will ich mit der mp3 Aktion ma testen wer von den Brualen Metallern wirklich...
von Klopper
09.02.2007, 14:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amerikanischer im Vergleich zu europäischem Extrem-Metal
Antworten: 80
Zugriffe: 34167

HAHA und ich hab dat schon 3 ma gelöscht... scheiß phpbb2 Fuck, lahmarschiger Haufen php Scheiße... ey, du hast doch schon fast 2000 Beiträge, lösch 2 der Beiträge doch einfach ma falls du die Rechte hast... du kannst deine beiträge selber löschen du forumsspasti. aber nur solange sie noch die letz...
von Klopper
09.02.2007, 14:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Scat grind
Antworten: 20
Zugriffe: 8097

ey Arschwald, du brauchst nich mein Kommentar zitieren auf welches du antwortest wenn dein Beitrag der DIREKTE Folgebeitrag is... du hrnloser Schiss... wat fällt dir überhaupt ein meine Deutschkenntnisse in Frage zu stellen??? Geht dir da einer bei flitzen oder wat? HAHA, sonne eindeutig affekterzwu...
von Klopper
09.02.2007, 08:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amerikanischer im Vergleich zu europäischem Extrem-Metal
Antworten: 80
Zugriffe: 34167

HAHA und ich hab dat schon 3 ma gelöscht... scheiß phpbb2 Fuck, lahmarschiger Haufen php Scheiße... ey, du hast doch schon fast 2000 Beiträge, lösch 2 der Beiträge doch einfach ma falls du die Rechte hast...
von Klopper
09.02.2007, 08:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...
Antworten: 48
Zugriffe: 22435

ich fände die übertriebene brutal death "härte" eigentlich grösstenteils lachhaft, dieser ganze splattermüll geht mir so am arsch vorbei (bis auf cc). ich finde der durchschnittliche brutal death song bringt bei weitem nicht so viel härte hervor wie das ultimativ geplagte krächzen von Mey...
von Klopper
09.02.2007, 06:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wer kennt Bands in Richtung..
Antworten: 18
Zugriffe: 9848

Naja, sehr explizit war deine Frage ja nich, aber da hier jeder seinen Kack dazu postet, geb ich dir auch ma Tips für geilen, humanen Metal für 30 Jährige... Klick jeweils auf die Band Namen um dir ne komplette mp3 von denen anzuhören, ich hab die mp3s etwas downgerippt, also die Qualität is nich 10...
von Klopper
09.02.2007, 05:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amerikanischer im Vergleich zu europäischem Extrem-Metal
Antworten: 80
Zugriffe: 34167

Ach alta, du kannz doch nich die Szene hier - mit der in Amerika vergleichen... ich kann gar nich nachvollziehen wieso der Großteil hier so auf Lyrics bedacht is und gerad im Bereich Extrem Metal... und denk ma drübba nach ob die Text-Thematik von Liedern in IRGENDEINER Weise ein stupides Publikum e...
von Klopper
09.02.2007, 02:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum hat es Nu Metal nicht geschafft?
Antworten: 64
Zugriffe: 25683

Nu Metal... wat soll denn Nu Metal sein??? Korn und Slipknot, Papa Roach und System of a Down... dat is allet irgendwelche Synthie-Metal-Kack-Musik. Es gibt kein Nu Metal, System of a Down könnten Pantera sein, wenn einer von denen schwul geworden wäre... Linkin Park is Pop Metal oder einfach nur Ch...
von Klopper
09.02.2007, 01:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Top Alben 2006
Antworten: 56
Zugriffe: 20502

Abysmal Torment - Epoch of Methodic Carnage Deivos - Emanation From Below Disparaged - Blood Sources Waco Jesus - Receptive When Beaten Lust of Decay - Purity Through Dismemberment Origin - Echos of Decimation Krisiun - Assassination Sinister - Afterburner Skinless - Trample The Weak, Hurdle The De...
von Klopper
08.02.2007, 23:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Scat grind
Antworten: 20
Zugriffe: 8097

Lern du wenigstens Schriftdeutsch. Deine Art zu schreiben ist unglaublich behindert. PAAHAHAHA, du redest von deutsch??? Ich schreib so wie ich rede und du verstehst mich trotzdem... du hingegen sprichst so wie andere Leute furzen und wenn du so schreiben würdest wie du sprichst, könnte dat Forum g...
von Klopper
08.02.2007, 23:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Werden Bands immer schlechter?
Antworten: 36
Zugriffe: 14142

Naja, dat Problem beschränkt sich auf jeden Fall nich auf etablierte Bands wie SFU oder CC wobei CC wirklich die letzten 4 Alben hätte in eins stecken können und SFU geht mir mit Chris Barnes dem alten Kiffklotschen sowieso total auffn Sack und von mir aus könnten die Feierabend machen... Aber dat P...
von Klopper
07.02.2007, 12:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller gegen Hass und Gewalt
Antworten: 78
Zugriffe: 28873

dich nehm ich doch gar nicht ernst Arschrael... du hast es schon wieder gewagt dich in eine Diskussion einzumischen in der du NICHTS produktives beigesteuert hast, wenn ich vom staff wär würd ich dich kicken du erhabenes, kleingeistiges Arschloch... du kannst dich bei den Metalheads against Racism S...
von Klopper
06.02.2007, 23:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller gegen Hass und Gewalt
Antworten: 78
Zugriffe: 28873

boah, kackt euch doch ma richtig aus verdammt... ich hasse Österreicher ausser Adolf Hitler, wenn er noch leben würde, würde ich eine Beziehung mit ihm eingehen und ihm ma richtich die Flausen aussm Kopp ficken...

ich kenn nur den Comic Lobo und dat noch nich ma persönlich...
von Klopper
04.02.2007, 21:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller gegen Hass und Gewalt
Antworten: 78
Zugriffe: 28873

http://www.racismagainstmetalheads.de/


Mehr kann man zu der Spinnercombo nich sagen, entweder is das ein Fake oder die Jungs von http://www.metalheadsagainstracism.org/ sind einfach nur minderbemittelt wie so viele von euch...