Schwermetall - Suche

Die Suche ergab 279 Treffer

von Cerberus
14.09.2009, 03:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ahab
Antworten: 50
Zugriffe: 7889

Und wie waren sie nun?
von Cerberus
18.05.2007, 11:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ahab
Antworten: 50
Zugriffe: 7889

Hab ich das richtig verstanden? Es gibt laut HP bisher nur eine EP, und die ist ausverkauft? :?

"THE OATH" EP
(Limited to 30 handnumbered CDs)
(Released at Doom Shall Rise-Festival on 15. Apr. 2005)
SOLD OUT
von Cerberus
24.04.2006, 11:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mondwolf
Antworten: 5
Zugriffe: 1651

Hab vor paar Tagen ein Gespräch aufgeschnappt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass darin der Name "Mondwolf" gefallen ist. Jedenfalls hat der Redner wohl mal ein Konzert organisiert, und nachdem eine Band ausgefallen ist, den Platz mit Mondwolf aufgefüllt, die scheinbar brutal beschissenen bm gesp...
von Cerberus
06.04.2006, 18:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sigh
Antworten: 21
Zugriffe: 3827

Das ist wohl wahr.
von Cerberus
06.04.2006, 18:28
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Problem beim brennen
Antworten: 15
Zugriffe: 4198

Re: Problem beim brennen

Kann mir jemand helfen? Mein CD-Brenner gibt ein merkwürdiges Geräusch, als würde die CD 100 mal zu schnell drehen, dann kommt die Fehlmeldung und der Rohling ist hin. Man kann doch mp3- oder wavedateien als audio brennen? oder muss ich sie umkonventieren, um audio zu brennen? Naja, wenn du Musik i...
von Cerberus
29.03.2006, 22:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Chat
Antworten: 47
Zugriffe: 9001

Gähnende Leere soweit... aber vielleicht sin ja auch schon alle in bettchen gegangen? :mrgreen:
von Cerberus
28.03.2006, 20:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zocken, zocken und nochmals zocken !!
Antworten: 18
Zugriffe: 3548

Counterstrike war schon immer homosexuell... Was ich gern spiele: Quake 3 American McGee's Alice Planescape Torment Starcraft Diablo2 LoD Never Winter Nights Dungeon Siege Homeworld 1&2 Gothic 1-2 Thief 1-3 Schplinter Zell CliveBarker's Undying Age Of Empires 1-2 Warcraft 2-3 Mit meiner Freundin vie...
von Cerberus
28.03.2006, 19:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Homepage fertig!!
Antworten: 24
Zugriffe: 4167

kogokg hat geschrieben: sicher ist meine seite auch ziemlich scheisse, aber "satan is love" :oops:

s git sache, die gits gar nid....
jaja der vickinger :mrgreen:
von Cerberus
24.01.2006, 22:40
Forum: Schwermetall
Thema: Benutzerränge
Antworten: 7
Zugriffe: 2235

Morgenstern hat geschrieben:Wir können es ja geschlechtsneutral machen. Beispielsweise: Predigende Person... :lol:
:ugly2:
von Cerberus
23.01.2006, 14:41
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 210
Zugriffe: 59004

mal ne doofe frage bezüglich dem "Wolfshammer" hab jetzt schon 2 fassungen von gesehn. die eine so http://www.avalonstreasury.de/Avalons-Treasury-Templates/Avalons-Treasury-LH-Trove-of-Valhalla/Avalons-Treasury-Bilder/Avalons-Treasury-Wolfshammer-Anhaenger-LH-V15.jpg und des andre so http://www.mag...
von Cerberus
19.01.2006, 00:23
Forum: Schwermetall
Thema: Ich...
Antworten: 1
Zugriffe: 1668

Ich...

Finde ein Kriseninterventions-Stab sollte einberufen werden, anlässlich der neusten beunruhigenden No0b-völkerwanderung nach Schwermetall.ch. Langsam posten nur noch Tokyo-hotel Horden und zwielichtige Vagabunden, die man alleine aufgrund ihrer Grammatik am nächsten Baum aufknüpfen sollte. Die Zeit ...
von Cerberus
18.01.2006, 16:54
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kleines Quiz
Antworten: 8
Zugriffe: 4086

Naja, die Fragen hätten schwerer sein können :) Wo erfahr' ich nun eigentlich WIEVIELE Fragen von mir richtig beantwortet wurden? ("Average Vote: 3,81", ob das was hilft? Kenne mich mit diesen Test und deren Bewertungssystem gar nicht aus) Anfangs hatte das Quiz nur 8 Fragen oder so, und die Resona...
von Cerberus
18.01.2006, 03:31
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Kleines Quiz
Antworten: 8
Zugriffe: 4086

Kleines Quiz

In einem englischen bm Forum hat vor einiger Zeit, ein User ein "Quiz" erstellt über Geschichte. Hab daraufhin auch Lust bekommen, sowas auszuprobieren und habe deswegen Fragen über germanische Kultur/Mythologie.. -bunt gemischt eigentlich- erstellt. Im Vorraus, man gewinnt mit über 50% richtig und ...
von Cerberus
18.01.2006, 03:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Burzum = NSBM?
Antworten: 39
Zugriffe: 7300

Was führen sich hier gewisse Personen so auf... Spätestens nach dem ersten Verweis auf einen vorangegangen Thread, stellt sich jeder, der meint noch mal darauf hinweisen zu müssen als Depp dar. Und selbst, wenn das Thema totdiskutiert wurde, können neue User in einem neuen Thread dazu kommentieren.....
von Cerberus
17.01.2006, 22:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Jemanden vermissen...
Antworten: 61
Zugriffe: 12936

Freyr hat geschrieben: meine steht normalerweise auf glatze aber bei mir willse nicht das ich die in 1 1/2 jahren abschneide(bund oder so)
Ieh... :ugly: Glätzchen :troest:
Beziehung ist Krieg.
von Cerberus
17.01.2006, 01:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Mädels-Thread
Antworten: 99
Zugriffe: 15123

nachtengel hat geschrieben:grins ...Mädel nr.3.... :ugly2:
Oh gott! Du siehst aus wie meine LK Lehrerin :|
von Cerberus
12.01.2006, 20:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Das deutsche Wort für...
Antworten: 81
Zugriffe: 10447

- Rhetorisches Stilmittel, das die Kreuzstellung von gleichen Worten oder ganzen Satzgliedern innerhalb von Hypotaxen oder Parataxen beschreibt, meist in dem Schema a-b-c c-b-a (Tod und Teufel, Teufel und Tod) - Regress-risiko (ha, jetzt bin ich mal gespannt... hat meine Schwester für Wirtschaft geb...
von Cerberus
12.01.2006, 17:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Musik ist Gott
Antworten: 14
Zugriffe: 3081

Re: Musik ist Gott

Geht euch das auch ab und an so? Ihr erkennt die komplette Sinnfreiheit und Belanglosigkeit eures Handelns? Ihr fallt immer wieder in die selben Muster, wenn ihr Abends in die selbe Kneipe geht und euch mit den selben Leuten über den selben belanglosen Scheiß unterhaltet wie die Woche davor und die...
von Cerberus
10.01.2006, 22:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vargsang
Antworten: 60
Zugriffe: 12422

Tom hat geschrieben: Wenn wir schon dabei sind, weiss wer ob Akhenaten von Judas Iscariot noch was macht? Oder die zwei Typen von Maniac Butcher? Bei denen dachte ich eigentlich auch, dass die irgendwann, irgendwie weitermachen.
http://www.metal-archives.com/band.php?id=8407 :?:
Wie wärs mit Dark Storm oder Avenger?
von Cerberus
10.01.2006, 03:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hoffnung der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung?
Antworten: 16
Zugriffe: 4294

Es gibt nichts was mich kränker macht als Hoffnungslosigkeit oder Dauerpessimismus. Ich hab auch Momente wo ich down bin, aber würde ich zulassen, dass diese Gefühle überhand nehmen, könnte ich mich gleich erschießen. Hoffnungslosigkeit macht weder Sinn noch ist es gesund.
cron
Back to top