Die Suche ergab 267 Treffer

von crypt
02.01.2007, 13:37
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Game-Klassiker
Antworten: 452
Zugriffe: 157739

Ich habe damals immer stundenlang Pizza Connection gespielt. Den ersten Teil. Aufträge für die Mafia erledigen,Läden der Konkurrenz zerstören,den Bürgermeister bestechen,haha. Oder einfach mal die neuste Pizza kreiren,die man selber nicht einmal mit 2 Promille und dem nächtlichen Heißhunger runterk...
von crypt
29.11.2006, 22:32
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Game-Klassiker
Antworten: 452
Zugriffe: 157739

Caturix hat geschrieben:
Ein weiterer Klassiker, Super Mario Kart:

Bild

Immer noch der totale Renner bei mir. Oft wenn Kollegen zu Besuch sind
spielen wir das wieder. Besonders wenn wir übermüdet oder betrunken sind
:lol:
von crypt
24.11.2006, 22:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74859

Langsam mach ich mir echt sorgen, die EM könnte dank unseren Flopies im Tor zu einer einzigen Peinlichkeit werden. Der Zubi kassiert ein Tor wie gegen Brasilien und der Coltorti kassiert ein Tor wie gestern und die ganze Fussballwelt macht sich über unser Land lustig. Immer das Gejammere wegen den ...
von crypt
19.11.2006, 22:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: kleine Hasstirade an die Polizei
Antworten: 48
Zugriffe: 25020

145. Bin mir aber nicht sicher ob es eine 100er oder eine 120er Strecke war... Wo wars denn? Hatte letzte Woche auch gedacht ich wurde geblitzt da ich mir nicht sicher war ob nun 100 oder 120 ist. Spielte aber keine Rolle da zum Glück in die andere Richtung geblitzt wurde wie ich auf dem Nachhausew...
von crypt
18.11.2006, 19:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74859

Was meint ihr denn dazu? http://www.tagesspiegel.de/sport/nachrichten/gewalt-blatter-stehplaetze/80845.asp was nicht gut für den Fußball als Entertainment sei. :shock: Ja weisst du das denn nicht. Mein Gott seit im Joggeli überall Sitzplätze sind, ist alles super! Keine Randalierer, kein Rassismus ...
von crypt
13.11.2006, 22:53
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74859

Agramon hat geschrieben:
*Auf das Derby St.Gallen - Wil hoff*
War wohl nix häh :P :lol:

Aarau ist ja eigentlich zu schlagen obwohl *anmatchgegenschaffhausendenk* :lol:
von crypt
12.11.2006, 21:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fußball - Ligabetrieb
Antworten: 190
Zugriffe: 74859

Bandog hat geschrieben:Jetzt heissts Daumen drücken für Baulmes.
Chlapf an Grind? :lol: Wir leiden momentan sonst schon genug dann dürfen wir schon noch etwas im Cup bleiben :twisted:
von crypt
09.11.2006, 20:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: postet eure aufnahmen
Antworten: 188
Zugriffe: 89740

Ist zwar nicht "meine" Aufnahme. Aber da ich Mitglied der Band war als der Song entstand interessiert mich natürlich eure Meinung! Guggst du hier!
von crypt
09.09.2006, 23:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Militär oder nicht?
Antworten: 134
Zugriffe: 51848

Und vorallem, weil die meisten Kader keine Ahnung davon haben und somit der Stoff falsch vermitteln oder, noch schlimmer, die Maske als Strafe einsetzten. Die Maske ist aber auch so schon eine Strafe :ugly: Auf der Geländepiste damit zu fahren hat aber Spass gemacht, besonders weil ich vergessen ha...
von crypt
09.09.2006, 19:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Militär oder nicht?
Antworten: 134
Zugriffe: 51848

Ich bin in Spiez als AC Schutz Of eingeteilt, Hptm. Letzten WK hatte ich Kadi Funktion, beim Spezialisten Kurs. Uaargh zum Glück sind die Zeiten mit "C-Alarm, SchuMa auf" für mich vorbei (hoffentlich :lol: ) Habe in der RS den AC Schutz Dienst, wie wohl die meisten, gehasst. Besonders wei...
von crypt
09.09.2006, 19:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Militär oder nicht?
Antworten: 134
Zugriffe: 51848

Hab nun noch mal den ganzen Thread durch gelesen und muss sagen viele Leute haben hier ja grosse Vorurteile gegenüber der Armee. Ich habe nun noch 63Diensttage vor mir, sprich ich habe irgendwas um die 29Wochen Dienst geleistet, musste noch nie durch den Schlamm robben, geschossen habe ich, Obligato...
von crypt
10.08.2006, 20:10
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Agalloch - Ashes against the Grain
Antworten: 14
Zugriffe: 8235

Weil´s doch schon eine Antwort darauf gab und der andere Thread an oberster Stelle stand. Immer wenn du wie hier z.B. Agalloch Kritik einen Kommentar schreibst eröffnet es einen neuen Thread. Zudem soll es Leute geben die nicht ins Forum schauen und so trotzdem Meinungen zum Review lesen können :wi...
von crypt
07.08.2006, 22:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: welches metal magazin habt ihr abonniert?
Antworten: 27
Zugriffe: 13491

Schattengestalt hat geschrieben: Beobachter? Ist das jenes Ding, das mal Nebelspalter hiess? Wenn ja, sicher amüsanter und informativer als das Legacy und Hammer zusammen :wink:
:lol: Beobachter ist was ganz anderes :lol: Den Nebelspalter gibts übrigens immer noch :wink:
von crypt
06.06.2006, 19:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ???HASS???
Antworten: 23
Zugriffe: 11020

@Arwald

Heute keine Lust zum Provozieren oder wieso hast du ihn gelöscht? :lol:
von crypt
06.06.2006, 19:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Auswandern nach...
Antworten: 47
Zugriffe: 19960

Wieso wollen eigentlich soviele Auswandern? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich lebe sehr gerne in der Schweiz. Nicht bloss wegen dem Heimat Gefühl und der schönen Landschaft sondern auch wegen der Sprache. Ich habe als ich auf dem Schiff gearbeitet habe das Schweizerdeutsch stark vermisst. ...
von crypt
04.06.2006, 20:28
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Your fucking copmuter is danger!
Antworten: 35
Zugriffe: 17112

Im IE gehst du auf Extras dann Internetoptionen da in der Kartei auf Inhalte dort siehst du Autovervollständigen klick drauf und man kann auswählen wo man sie nutzen möchte und man kann sie löschen. Wenn dir das nicht hilft weiss ich auch nicht :wink:
von crypt
28.05.2006, 21:18
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Stereoanlagen
Antworten: 29
Zugriffe: 14746

Sieht geil aus und wird sicherlich auch so klingen. Mir fehlt da aber noch der Internet Anschluss. Auf den möchte ich nicht mehr verzichten wegen den I-Net Radios und dem Zugriff auf den eigenen PC :wink:
von crypt
15.05.2006, 20:26
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Habe ein kleines Problem...
Antworten: 27
Zugriffe: 13479

Guckst mal hier

Klingt ja ziemlich ähnlich :wink:
von crypt
14.05.2006, 13:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Von Dealern und Mitverdienende...
Antworten: 33
Zugriffe: 12230

Wenn meine Kinder mit so nem Dreck nach Hause kommen und ich herausfinde von wem Sie das Zeug herhaben, blase ich diesen Junkie- Untermenschen den Schädel weg! Keine Kompromisse wenn´s um "harte" Drogen geht... Wieso sollten deine Kinder mit Drogen nach Hause kommen hmm? Ich find man mach...
von crypt
14.05.2006, 12:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Von Dealern und Mitverdienende...
Antworten: 33
Zugriffe: 12230

Und meiner Meinung nach ist das Gefährliche an den Drogen nicht unbedingt die Droge selbst, sondern dass man, bei Erwerb in eine Szene rutscht, die man nicht kontrollieren kann und die man nicht überblicken kann. Ich kenne ein paar Leute, die da ziemlich tief drinhängen und innerhalb von wenigen Ta...