Die Suche ergab 12 Treffer

von kev-alien
14.06.2007, 07:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Devin Townsends Rücktritt
Antworten: 17
Zugriffe: 5849

schaade schaade, habs gehört das er aufhören will, doch bin ich auch der meinung das der wieder aufkreuzt! the dillinger escape plan isch emu geil!!! greeetings humans
von kev-alien
19.05.2007, 11:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: ziltoid the omnisciend
Antworten: 3
Zugriffe: 2744

ziltoid the omnisciend

devin townsends neues album regt die gemüter an!
was haltet ihr von seinem neusten werk?

ich finde eh alles geil was er tut, und mit dem neuen album zieht es einem so richtig in die weiten des alls. black coffe rulez
von kev-alien
19.05.2007, 03:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 170214

Uh ja. Jetzt muss nur noch ein Mittel gegen Kater erfunden werden und Besäufnis wäre perfekt! eine gute freundin di dir eine lullt und schon stehst du wieder auf beiden beinen :wink: Bis jetzt hatte ich mit Frauen immer Zoff wenn ich mich betrinken wollte. Da wurde nichts gelullt :cry: das ist eine...
von kev-alien
18.05.2007, 11:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 170214

kogokg hat geschrieben:
kev-alien hat geschrieben:biiiiiier!!! und zwar küüüüühl!!! hauptsache mit ein paar guten freunden einen sauffen!!! gell kogogk
Uh ja. Jetzt muss nur noch ein Mittel gegen Kater erfunden werden und Besäufnis wäre perfekt!
eine gute freundin di dir eine lullt und schon stehst du wieder auf beiden beinen :wink:
von kev-alien
18.05.2007, 09:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Meshuggah
Antworten: 18
Zugriffe: 8764

für mich ist (nebst, strappin young lad) meshugga die genialste band der welt! einfach genialer sound. (destroy erase improve, chaosphere) genau mein ding. habe sie `99 beim dynamo open air in holland gesehen. dachte damals: was wollen diese scheiss hip hoper auf der bühne! stragadash stimmten sie m...
von kev-alien
18.05.2007, 09:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 170214

biiiiiier!!! und zwar küüüüühl!!! hauptsache mit ein paar guten freunden einen sauffen!!! gell kogogk
von kev-alien
18.05.2007, 09:31
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thule-Gesellschaft
Antworten: 30
Zugriffe: 17923

cool das auch hier ein wenig esoterik reinfällt. nebst jan van helsing gibt es auch armin risi oder paganini die diesen schreib stil anvisieren, zudem armin risi sehr gebildet ist und 18 jahre in vedischen klöstern in europa und asien als übersetzer von sanskritliteratur tätigte. daher sicher einer ...
von kev-alien
18.05.2007, 08:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kennt sich da jemand aus???
Antworten: 7
Zugriffe: 4142

Esbjörn svenson trio,
dave weckl band,
race the time.

unbedingt reinhören
www.daveweckl.com/multimedia.htm
www.est-music.com/
greezzz
von kev-alien
18.05.2007, 08:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Endlich mal verständliche Umschreibungen von Fremdwörtern
Antworten: 7
Zugriffe: 4980

whatta ffff....! findi ganz geil :) äbe so richtig scheisse gwürzt
von kev-alien
18.05.2007, 08:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin
Antworten: 92
Zugriffe: 47220

ticino1 hat geschrieben:
baschinational
Wehe wenn wegen so'n Zeitvetreib allzu lange auf die CD warten muss!

nö denn es liegt am finanziellen! der staat liegt mir auf der pelle! :evil:
von kev-alien
17.05.2007, 18:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin
Antworten: 92
Zugriffe: 47220

Nun, da es ein paar Usern nachmittags oft langweilig ist, habe ich einen Steckbrief verfasst. Füllt ihn aus, ist immer noch besser, als sinnlos im Forum rumzumaxen. Es handelt sich dabei nicht um eine Marketingumfrage! Hässlichster Sänger, hässlichste Sängerin: daniel kübelböck, bill von TH Körperu...
von kev-alien
13.05.2007, 09:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Peter Pain
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

hey jungs, danke für die kritik. ein album wird aus der zeit entspringen, wie ich aus meiner mutter!!! ein langer, enger und dunkler weg!!! doch es wird kommen!!! auch wenn ich es raus operieren muss!!!


gruzz an kogogk