Die Suche ergab 11 Treffer

von Franz Lochschmidt
24.10.2007, 17:19
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Runen
Antworten: 111
Zugriffe: 61614

Danke,
werd ich demnächst mal machen
von Franz Lochschmidt
24.10.2007, 16:05
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Runen
Antworten: 111
Zugriffe: 61614

Danke jo etz hab ich a bissl was zum nachdenken und forschen
kennst du auch bezugquellen bezüglich runen download bücher oder ähnlich was empfehlenswert ist
von Franz Lochschmidt
24.10.2007, 15:38
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Werden Splatter-Filme immer brutaler?
Antworten: 79
Zugriffe: 28327

ich muß ja zugeben ich bin splatterfan angefangen von brain dead bis bad taste(<-is ja eher trash) über violent shit 1-3 und ähnliche bei mir wars erst irgendwie fastzination dann interresse an den effekten ich und a kumpel haben uns so manchen film die szenen in zeitlupe angeschaut deswegen
von Franz Lochschmidt
24.10.2007, 15:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: gelungener abend des schweren metalls
Antworten: 15
Zugriffe: 4322

naja wenn die leute dann hald irgendwann mal gehn.... des mit 80 oldies haben wir auch schon mal gemacht und da auch a bissl gothic bei uns gehört wird haben wir da schon hin und wieder ein paar ähnlichkeiten gefunden war sehr interresant muss ich sagen hdr war nicht schlecht aber in bezug auf das b...
von Franz Lochschmidt
23.10.2007, 20:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: gelungener abend des schweren metalls
Antworten: 15
Zugriffe: 4322

ha ha sehr witzig (jeder der das buch gelesen hat weis hdr1-3 als film is scheiße)
eine andere alternative is was a kumpel öfter macht
mittelaltermarkt besuchen die vereine die dort sind kenn ma eh und de leut da wirds immer lustig vor allem beim speerwerfen oder axt wurf
von Franz Lochschmidt
23.10.2007, 20:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: gelungener abend des schweren metalls
Antworten: 15
Zugriffe: 4322

gelungener abend des schweren metalls

Ich wollte mal wissen, wie bei euch ein gelungener metalischer Abend im Freundeskreis aussieht? Also bei mir ist es meist so : -jeder bringt seine neue oder seine ´Lieblingsscheibe mit -Met Bier und was sonst noch gewünscht wird (Met is bei mir immer da) -andere getränke wünsche werden im vorfeld ab...
von Franz Lochschmidt
23.10.2007, 17:50
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Werden Splatter-Filme immer brutaler?
Antworten: 79
Zugriffe: 28327

ich seh nur alles aus einer nicht alltäglichen sicht ich versuch immer die seiten zu sehen die keiner sehen oder an die keiner denkt ach ja auch wenn meine kommentare nicht so klingen ich bin eine frohnatur
von Franz Lochschmidt
23.10.2007, 17:30
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Werden Splatter-Filme immer brutaler?
Antworten: 79
Zugriffe: 28327

wieso putzig ?
von Franz Lochschmidt
23.10.2007, 17:09
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Werden Splatter-Filme immer brutaler?
Antworten: 79
Zugriffe: 28327

ich glaub auch en nem trend der wieder verschwindet und ich muß sagen als langhaariger bombenleger mädchen yeti uhrmensch oder wie ich sonst schon bezeichnet wurde in meinem leben ich hab durchgehalten und stand immer zu mir und ich schau auch splatter also kurz gesagt krisen machen stark wenn man s...
von Franz Lochschmidt
23.10.2007, 16:51
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Runen
Antworten: 111
Zugriffe: 61614

es ist jedem seine sache an was er glaubt ich glaube an runen und an oden thor und loki solltet ihr nicht vergessen mal abgesehen von den vielen anderen aber mal zum thema ich hab mittlerweile mehrere übersetzungen für ein und die selbe rune im internet gefunden (ich mein jetzt nicht eine rune für z...
von Franz Lochschmidt
22.10.2007, 22:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eisregen...
Antworten: 65
Zugriffe: 24521

jaja eisregen dornenreich und co ach musik zum genießen für den ruhigen seelisch nicht aus der ruhe zu bringenden menschen der einfach mal total abschalten will ------- - ---- -- --- --- - -- - - -- - - - - - - Einfach arschgeiler sound und de texte klingt etz blöd aber irgendwie harmonisch in sich ...