Die Suche ergab 173 Treffer

von Weiskunig
26.11.2007, 18:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Deutsche Gene entschlüsselt?
Antworten: 34
Zugriffe: 12909

If only I could become a Japanese Ich wüsste gerne, an was man das jüdische Gen denn erkennt und inwiefern es sich sowohl von deutschen als auch anderen Genen unterscheidet. «Hätten wir Genmaterial von Adolf Hitler, könnten wir unter Umständen nachweisen, dass zu seinen Vorfahren auch Juden gehörte...
von Weiskunig
26.11.2007, 18:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: AIDS-Prävention in Südafrika
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

Re: AIDS-Prävention in Südafrika

euer gesetz zum tierschutz ist nichtmal in kraft getreten, weil sich zig gemeinden über die jahre dagegen gewehrt haben. basel-land und noch ein kanton mussten das aber einführen, weil sie zu viele fälle hatten und nicht mit umzugehen wussten. als schweizer würde ich grad beim thema sodomie schweig...
von Weiskunig
26.11.2007, 07:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Deutsche Gene entschlüsselt?
Antworten: 34
Zugriffe: 12909

Deutsche Gene entschlüsselt?

Eine fragwürdige Gen-Studie belegt angeblich, dass 10% aller Deutschen jüdische Vorfahren haben. In der Schweiz soll der Anteil sogar noch höher sein! Wie wertvoll kann eine Studie denn sein, wenn nur gerade 19457 Gen-Analysen von Deutschen und 3245 Proben von Schweizern verglichen wurden? Und besti...
von Weiskunig
26.11.2007, 06:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: AIDS-Prävention in Südafrika
Antworten: 5
Zugriffe: 4011

AIDS-Prävention in Südafrika

Die AIDS-Prävention in Südafrika treibt immer seltsamere Blüten. So weichen aus Angst vor einer HIV-Infektion immer mehr Südafrikaner auf Tiere als Sexualpartner aus! Einen Kommentar erspare ich mir lieber... http://www.news24.com/News24/South_Africa/News/0,,2-7-1442_1685504,00.html http://www.news2...
von Weiskunig
23.11.2007, 17:05
Forum: Schwermetall
Thema: Forenregeln
Antworten: 126
Zugriffe: 66221

Wir haben die Forenregeln ergänzt: Wer wiederholt unsinnige Beiträge in grosser Zahl posted, kann mit einer zeitlich begrenzten Sperre geahndet werden. Weshalb wird denn diese Regel nicht endlich bei Dr.Schenderowitsch angewendet und konsequent umgesetzt? Auf seine sinnentleerten Beiträge können be...
von Weiskunig
22.11.2007, 19:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schattenreich
Antworten: 33
Zugriffe: 16834

(hat ein Elefantengedächtnis) Das habe ich auch. Und eben darum habe ich eine Engels- resp. Dämonengeduld, wenn ich solchem Dreck das Leben zur Hölle mache. Meine Rachsucht ist NIE gestillt! Nicht einmal, wenn er tot ist!!! Ich finde es nicht gut, schmutzige Wäsche von vorgestern zu waschen, wenn d...
von Weiskunig
22.11.2007, 00:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schattenreich
Antworten: 33
Zugriffe: 16834

Luzerner, gibts nicht mehr, einer ist bei HF. Dieser Haufen Scheisse war 2001 verantwortlich für die Grabschändungen auf dem Friedhof Friedental in Luzern. Und wegen diesen elenden Untermenschen verlor ich damals meine Wohnung in Rothenburg, weil mein richtiger Name in den Medien mit diesen Grabsch...
von Weiskunig
11.11.2007, 13:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technik & "Professionalität" im Blackmetal
Antworten: 138
Zugriffe: 49085

Enslaved war früher schon gerne ein wenig technisch angehaucht. Seit Below the Lights 2003 haben sie das noch weiter ausgebaut. Die letzten beiden Alben sind an Technik und Professionalität kaum zu überbieten, wobei mir aber nur Isa die richtige Atmosphäre bietet. RUUN scheint von Isa ungefähr so a...
von Weiskunig
10.11.2007, 22:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technik & "Professionalität" im Blackmetal
Antworten: 138
Zugriffe: 49085

Black Metal hat roh und primitiv zu sein, während Death Metal technisch sein muss. Also Sprach Dunkelthron. Falsch, denn dann würden die meisten Bands ziemlich ähnlich klingen. Ist zwar eh schon der Fall... Eine ausgewogene Mischung aus Technik und Atmosphäre macht wahren elitären BM aus, Punkt. Be...
von Weiskunig
10.11.2007, 22:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wenn du jemanden zum Kaffee oder Bier einlädst...
Antworten: 96
Zugriffe: 40798

@ Veritas_In_Omnes: Was haben diese Typen mit BM zu tun? Wohl eher nichts... Und nein, intellektuell ist deine Antwort nicht. @ Goat Molestor: Jeffrey Dahmer und John Wayne Gacy waren beide schwul, die hätten dir kein Haar gekrümmt. Nur vor Ted Bundy hättest du wirklich Angst haben müssen. Er stand ...
von Weiskunig
10.11.2007, 19:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31470

Gegen die Tatsache, dass es überhaupt möglich ist, eine Stufe zu erreichen, wo man stufenintern selbst darüber bestimmt, wieviel von dem von allen Stufen gemeinsam erarbeiteten Geld man sich selbst zuspricht, ist sehr wohl was einzuwenden. gegen die tatsache an sich schon, wenn man aber selbst in d...
von Weiskunig
10.11.2007, 18:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bootlegs
Antworten: 28
Zugriffe: 10668

Bootlegs sind geil! Natürlich nur ein kleiner Teil, weil viele eine absolut beschissene Aufnahmequalität haben. Jedoch gibt es einige klanglich hervorragende Bootlegs, weil es Soundboardaufnahmen sind oder Liveshows, die im Radio übertragen wurden. Solche Aufnahmen ziehe ich in der Regel offiziellen...
von Weiskunig
10.11.2007, 18:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Videos
Antworten: 8
Zugriffe: 4739

Hey, da hat es echt brauchbares Zeug dabei... Allerdings! So z.B. Gorgoroth von 1996. DAS ist Gorgoroth und nicht diese Witzversion von Gaahl und King. Für das, was die beiden abziehen, sollte man sie standrechtlich erschiessen. In Kürze lade ich auch ein Gorgoroth-Video von 96 hoch, Live in London...
von Weiskunig
10.11.2007, 17:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wissenschaft & Gutmenschentum
Antworten: 71
Zugriffe: 22889

Dass Asiaten intelligenter als Weisse sind halte ich für ein Gerücht. :twisted: Und dass Juden durchschnittlich auch einen höheren IQ haben sollen wohl auch, oder? Das hast du gesagt. Nun, die Asiaten sind sicher sehr intelligent, jedoch nicht besonders originell. Im Kopieren und Nachahmen sind sie...
von Weiskunig
10.11.2007, 02:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal Videos
Antworten: 8
Zugriffe: 4739

Black Metal Videos

von Weiskunig
10.11.2007, 02:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wissenschaft & Gutmenschentum
Antworten: 71
Zugriffe: 22889

Genialer Artikel! Die Einwanderungswelle nach Europa liesse sich doch ziemlich einfach und effektiv eindämmen. Man müsste für Einwanderer nur Intelligenztests einführen! Und einen IQ von mindestens 100 zur Bedingung machen!! Natürlich nicht aus rassischen Gründen, sondern um die Volksintelligenz lan...
von Weiskunig
09.11.2007, 17:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kiffen und Metal
Antworten: 37
Zugriffe: 12802

@satorius: also das hätte ich jetzt wirklich nie von dir gedacht! ist dir eigentlich der schwarze orden des luzifers bzw. deine tempelbruderschaft nicht mehr so wichtig? ich habe schon auf deiner page gelesen, dass eine mitgliedschaft bedingt, absolut keine Drogen zu konsumieren! Ausserdem habe ich...
von Weiskunig
08.11.2007, 13:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fakten zur Jugendgewalt
Antworten: 188
Zugriffe: 64085

Sobald sie den CH-Pass haben, SIND sie Schweizer, es gibt eh sogut wie keine Schweizer mehr, jeder von euch hat fremdes Blut. Ausserdem werden Ausländer (nicht eingebürgert) % nicht öfter straffällig, das ist schlicht falsch... Ihnen hat es echt ins Gehirn geschissen (oder gekotet), Frau Hirnfick. ...
von Weiskunig
08.11.2007, 13:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fakten zur Jugendgewalt
Antworten: 188
Zugriffe: 64085

Wie man bei 20min Statistiken interpretiert: http://www.20min.ch/news/schweiz/story/12553236 Die habens nichts falsches gesagt, was hast du denn schon wieder für ein Problem!? :lol: Wieso steht da nicht, dass Ausländer viel öfter straffällig werden als Schweizer? (Verhältnismässigkeit?) Wieso steht...
von Weiskunig
08.11.2007, 04:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einbürgerungstest für Deutsche
Antworten: 34
Zugriffe: 11726

Test nochmals gemacht!


100% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der König von Deutschland. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind sehr gut.

8)