Die Suche ergab 47 Treffer

von Othrod
07.10.2007, 11:00
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235977

Bagman - Heftiger Film, übelstes Low Budget. Paar Teenies legen jemanden um, nachdem sie ihm ne Tüte überden Kopf gezogen haben. Der kommt dann als BAGMAN ( :shock: ) wieder und schlachtet brutal rum. Habs nicht geschafft, ihn zu Ende zu gucken. Daredevil/Hulk: Die beschissensten Comicverfilmungen ...
von Othrod
07.10.2007, 10:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Und wie weiter?
Antworten: 35
Zugriffe: 12386

Ich kann nur die Jugendkultur beurteilen und da sagen, dass sich der Trend im Moment am meisten zu Metalcore hinzieht. Aber da das für mich kein Metal ist, sondern Punk, würde ich Black-Metal sagen. Es gibt einfach so viele neue BM Bands (was Hr. Clement daran so verwerflich findet, verstehe ich nic...
von Othrod
06.10.2007, 18:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Endstille
Antworten: 164
Zugriffe: 56046

Ahhh Endstille ist köstlich wenn man die Show mal Live gesehen hat (auch für Nicht-Blackmetaller) :twisted: Selten so ein Hass und so eine Kriegsverherrlichung gesehen... Panzer und Zerstörer wohin man schaut, natürlich auch auf den Shirts... :twisted: YEAAAAAAH MOTHARFUCKAR WOAAAAAAAAAAAAR KRIEEEG...
von Othrod
06.10.2007, 17:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Anvil
Antworten: 6
Zugriffe: 4280

Ich kannte nur den Name 'Anvil', allerdings vorher noch nie was von ihnen gehört. Was sie auf der MySpace-Seite anbieten hört sich aber schon anständig an. Werd mir vll. demnächst auch mal was von denen zulegen.
von Othrod
04.10.2007, 17:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warning (UK)
Antworten: 14
Zugriffe: 6559

_ hat geschrieben:
Othrod hat geschrieben:Weiß jemand, ob die eine MySpace-Seite haben? Habe über die Suche nichts brauchbares gefunden und der oben angegebene Link funktioniert nicht. (Lädt nicht)
hm, myspace wäre mir neu... aber der link funktioniert hier einwandfrei...
Jo, ging nun heute bei mir auch. War wohl gestern die Seite down.
von Othrod
03.10.2007, 20:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warning (UK)
Antworten: 14
Zugriffe: 6559

Weiß jemand, ob die eine MySpace-Seite haben? Habe über die Suche nichts brauchbares gefunden und der oben angegebene Link funktioniert nicht. (Lädt nicht)
von Othrod
03.10.2007, 20:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ALTARE (Death-Thrash)
Antworten: 3
Zugriffe: 2953

Ich mag den Sampler auch, aber die Vocals sollten wirklich lauter sein.

Wegen Locations:

http://www.steinbruch-theater.de/

Hier vll. mal versuchen, ist die einzige Location für Metal-Auftritte, in der Umgebung hier, die ich kenne. (im Umkreis Darmstadt (ca. 50km von Frankfurt entfernt))
von Othrod
03.10.2007, 14:52
Forum: Death Metal
Thema: MASTER (us)
Antworten: 22
Zugriffe: 14955

Ich besitze von Master 'Spirit of the West'. Sehr nettes Album. Obwohl es von Kritikern als eher durchschnittlich bezeichnet wurde, mag ich es sehr.
von Othrod
02.10.2007, 17:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83576

Erste CD war(en) 'Thorngot - Thelena of Destruction' und 'Stielas Storhett - Vandrer'. Erstes (und einziges) Tape war 'Korium - Hradby Samoty' und Platten besitze ich keine. EDIT: AAH! Totaler Quatsch. Meine erste CD war Samael - Ceremony of the Opposites, hatte ich aber total vergessen, weil ich, a...
von Othrod
01.10.2007, 21:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Carpathian Forest
Antworten: 74
Zugriffe: 21904

Blödmann!
von Othrod
01.10.2007, 20:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Carpathian Forest
Antworten: 74
Zugriffe: 21904

edit: Entschuldigt den Doppelpost.
von Othrod
01.10.2007, 20:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Carpathian Forest
Antworten: 74
Zugriffe: 21904

CF sind einfach nicht ernst zu nehmen, denn sie nehmen sich selbst auch nicht ernst...ich find CF geil! Besonders die Stücke mit dem Saxophon sind hörenswert! Glaubst du, dass sie sich selbst nicht ernst nehmen? Ich weiß ja nicht... edit: Okay, gerade ein Interview mit Nattefrost gelesen und du has...
von Othrod
28.09.2007, 19:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Carpathian Forest
Antworten: 74
Zugriffe: 21904

Zum Thema: Ich finde CF garnicht so schlimm, sogar recht gut, nur diese trve-satanikk-warri0r-Track-Titel nerven ein wenig, bzw. das insgesamt recht pseudo-böse Auftreten der Band, aber rein musikalisch mag ich CF. (Auch weil sie ein Lied auf "Skjend Hans Lik" über meine Heimatstadt veröff...
von Othrod
27.09.2007, 22:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sacred Reich
Antworten: 11
Zugriffe: 4911

Ich hab' mir schon vor einiger Zeit 'American Way' zugelegt und bin recht zufrieden damit. Von meiner Seite aus: Zu empfehlen!
von Othrod
25.09.2007, 22:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: HipHop statt Zukunft
Antworten: 26
Zugriffe: 12826

Wargrinder hat geschrieben:Na klar, noch einen nützlichen Link:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 2035807283
Meine Fresse. Meinen die das ernst?
von Othrod
19.09.2007, 21:59
Forum: Black Metal
Thema: Ein paar gute Pagan Bands?
Antworten: 43
Zugriffe: 27621

Goat Penis hat geschrieben:Jungs, der Kerle sucht nich bekannte Sachen und ihr kommt mit "Mainstream" Pagan Bands :roll:
Ich kannte bis vor einigen Tagen auch die etwas bekannteren Pagan-Metal-Bands nicht, insofern ist das nicht schlimm.
von Othrod
16.09.2007, 23:13
Forum: Nichtmetall
Thema: Songs, die euch emotional berühren
Antworten: 377
Zugriffe: 157600

Machen mich eher nachdenklich, als dass sie mich zum weinen bringen:

Windir - Destroy
Samsas Traum - Endstation Eden
Hannes Wader & Konstantin Wecker - Bella Ciao (das Original kann ich auch nicht ab)

An Samsas Traum hängen auch noch einige Erinnerungen.

edit: Ja, ich mag Liedermacher. :?
von Othrod
16.09.2007, 14:28
Forum: Black Metal
Thema: Ein paar gute Pagan Bands?
Antworten: 43
Zugriffe: 27621

Was war denn an meiner Bitte so schwer verständlich? :? Sowohl Menhir als auch XIV Dark Centuries haben unter anderem, Riger sogar ausschließlich, deutsche Texte... Oh, entschuldige. Mein Fehler. Habe bei XIV Dark Centuries nur 2 Songs gehört, die jeweils nicht-deutsche Titel hatten und von Menhir ...
von Othrod
09.09.2007, 23:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: unverschämtheit
Antworten: 24
Zugriffe: 9743

Jedes Land muss eine Religion haben, das ist das einzige, was uns noch verbindet. Dazu muss man nicht gläubig sein, sondern den Unglauben an anderen Religionen kommunizieren, da wir unsere Identität sonst nicht definieren können. Wenn uns auch noch das Christentum abhanden kommt, nachdem an Kultur ...
von Othrod
09.09.2007, 23:08
Forum: Black Metal
Thema: Ein paar gute Pagan Bands?
Antworten: 43
Zugriffe: 27621

Menhir, Riger, XIV Dark Centuries. Ehm, sollten möglichst auch deutsche Texte haben. Wie meinst du das denn jetzt? Führ' dir mal diesen Thread zu gemüte: http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=8964 Was war denn an meiner Bitte so schwer verständlich? :? Danke für den Link... Da weiß wohl ...