Die Suche ergab 12 Treffer

von Covi
24.02.2005, 00:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: direkte oder indirekte Demokratie?
Antworten: 20
Zugriffe: 9905

Ich finde die Demokratie eigentlich ziemlich verlogen. Es passt jetzt zwar nicht zum Thema aber das beste wäre doch eine Anarchie!! Aber soweit sind die Menschen noch lange nicht, denn unser Ego ist einfach zu gross, was eigentlich auch nicht schlecht ist. Wer weiss, vielleicht leben wir ja nach ein...
von Covi
23.02.2005, 13:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Anti fernsehen Thread!!
Antworten: 24
Zugriffe: 9156

Re: Anti fernsehen Thread!!

lol aber PS2 zocken und animes angucken&lesen... :roll: Ja das is aber auch was anderes ^^ wenn du ps zockst oder anime/simpsons/futurama schaust, zockst/schaust du ja, wasdu willst. Klar isses nicht bildend aber immerhin wird einem nicht vorgeschrieben was man sieht.. Wenn ich fernseh gucke da...
von Covi
23.02.2005, 08:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metaller in der Gesellschaft?
Antworten: 54
Zugriffe: 19967

hmmm... ich habe sehr wenig Kontakt zur Metalszene was ich bedauere. Verkehre meisten mit "normalen", manche hören sogar Metal (weshalb ich sie nicht gleich als Metaller bezeichnen würde). Was mich aber ankotzt, ist ständig diese dummen Sprüche über meine teilweise doch extremen T-Shirts, ...
von Covi
23.02.2005, 07:54
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238328

Hiess es nicht das die Szene mit Tom Bombadil in der Extendet Edition doch gezeigt wird? Kann das jemand bestätigen? Wenn nicht haben die einen nicht unwesentlichen Teil des Filmes einfach ausgelassen... seeeeehr schade :( Mir gefällt auch der erste Teil am besten, weil er meiner Meinung nach HDR am...
von Covi
23.02.2005, 07:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Unslayable - Kapitel 1
Antworten: 11
Zugriffe: 6609

oh danke xD ich findes toll das du dir solche mühe gibst meine story zu bewerten. wenn du noch mehr hast, nur raus damit, ich bin offen für kritik und hart darin im nehmen ^^ wie soll ich mich sonst je verbessern? +gg+ also ich will mehr wissen :wink: aber wo sind die vermaledeiten Zeitformen? ich h...
von Covi
22.02.2005, 21:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Unslayable - Kapitel 1
Antworten: 11
Zugriffe: 6609

wo meinste?

also wenn du die gespräche meinst, die müssen in gegenwart sein, sonst klingts komisch :roll: glaub aber kaum das du das gemeint hast
von Covi
22.02.2005, 21:18
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238328

ja von dem standpunkt ausgesehen teile ich ja deine meinung. die richtige landschaft, gute schauspieler und schöne animationen.
aber im vergleich zum buch ist es nichts (ich bin von daher eh skeptisch) und wenn es um meine geliebten herrn der ringe geht, will ich nur das beste. verstehst?
von Covi
22.02.2005, 13:33
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Neuheidentum
Antworten: 25
Zugriffe: 14479

hmmm ich kann da jetzt nicht gu t mitreden da ich keine ahnung über das "neuheidentum habe" ich selbst bin Agnostiker und bete ab und an zu Odin und stell mir vor in Asgard rumzurennen (lööl) oder bete zu den Waldgeistern um Schutz vor Kälte zu erhalten und all der kram... man sollte sich ...
von Covi
22.02.2005, 13:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Anti fernsehen Thread!!
Antworten: 24
Zugriffe: 9156

Anti fernsehen Thread!!

So ich möchte hiermit meinen Protest gegen das allgemeine Fernsehen starten! Nehmt eure Fernbedienung und macht sie kaputt :evil: Fernsehen ist scheisse :evil: Jeder der etwas anderes behauptet is davon bessesen und manipuliert :evil: na wollt auch mal wissen wer von euch wie viel fern guckt... ich ...
von Covi
22.02.2005, 13:08
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238328

Ich schliesse mich Wolfstochter an... Als ich den Film im Kino sah (habe keinen trailer gesehen) war ich ärgstens geschockt um ehrlich zu sein... es passte einfach fast gar nichts zu meiner vorstellung.. urarg.. hab mir trotzdem alle drei angetan.. ich bin lieber dafür das buch nochmal zu lesen anst...
von Covi
22.02.2005, 12:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Unslayable - Kapitel 1
Antworten: 11
Zugriffe: 6609

Unslayable Kapitel 1 - Langes wiedersehen... Der Mond brach klar und hell aus den dunkeln gewitter Wolken hevor. In der Stille der Nacht konnte man dem heulen der Wölfe und dem Geflatter der Fledermäusen lauschen. Der Wind brauste heftig über die Bäume deren dunkle Äste hin und her patschten. Ein Wa...
von Covi
22.02.2005, 12:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Unslayable - Kapitel 1
Antworten: 11
Zugriffe: 6609

Unslayable - Kapitel 1

Als ich mich vorgestellt habe habe ich doch gesagt das ich gerne Geschichten schreibe =) ich werde hier mal das erste Kapitel veröffentlichen (Original veröffentlichung gestern und zwar hier: http://vapireaisha.proboards45.com/index.cgi?board=Allround&action=display&num=1109017777) ja ich st...