Die Suche ergab 17 Treffer

von F.P.
07.02.2008, 19:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum hat es Nu Metal nicht geschafft?
Antworten: 64
Zugriffe: 25682

ach, zum glück gibt es hier keine beschränkten leute.
von F.P.
17.01.2008, 14:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68988

STRANGELAND :wink:
von F.P.
16.01.2008, 18:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68988

Jop, er hat nämlich recht. Der durchschnittliche IQ beträgt 100, 5% der Bevölkerung haben einen IQ über 120, 2% einen über 130 (Hochbegabung) und 0,5% einen IQ über 145 (Höchstbegabung). Und IQ-Tests gehen im Normalfall nicht über 150 hinaus...(Ergebnisse wie 170 bei irgendwelchen Internet-Tests sin...
von F.P.
15.01.2008, 15:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68988

Wenn du ein Individuum bist, musst du dich doch nicht als "etwas" bezeichnen. Reduzierung ist insofern das richtige Wort, als dass ich mich für anderes verschließe, wenn ich mich zu einer bestimmten Gruppierung geselle. Ich kenne ehrlichgesagt niemanden, der sich selbst stolz als "Bla...
von F.P.
15.01.2008, 13:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68988

Nein, nein...jeder Mensch tendiert natürlich in eine Richtung. Aber ich würde mir ehrlichgesagt etwas dumm vorkommen, wenn ich mich selbst auf eine einzige Sache reduzieren würde - besonders, wenn es sich um ein Musikgenre handelt.
von F.P.
15.01.2008, 12:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68988

Es ist überhaupt "idiotisch" sich BMler, DMler, Hip Hopper, Raver oder was auch immer zu nennen. Oder nennt sich jemand "Klassiker"? Das ist doch auch nur für junge (und auch ältere) Leute da, damit sie sich mit irgendetwas identifizieren können. "So, jetzt bin ich BMler, da...
von F.P.
15.01.2008, 10:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Antworten: 228
Zugriffe: 68988

tarias hat geschrieben:...wenn ich die meisten Frauen im BM sehe, dann könnte ich denen nur ins Gesicht kotzen, denn sie haben einen IQ, der unter 10 liegt...
hm, kannst du über die Typen aber ebenfalls sagen.
von F.P.
15.01.2008, 08:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Decrepit Birth
Antworten: 4
Zugriffe: 2721

Decrepit Birth

Hat schon jemand ihre neueste Scheibe gehört? Unglaublich...kommt für mich fast an die Noctambulant von Spawn of Possession ran; zwar nicht ganz so innovativ aber doch sehr experimentell und "neu". 3 Lieder der neuen CD (inkl. der neu eingespielten Version von ...and time begins) gibt es a...
von F.P.
13.01.2008, 16:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59821

Bei allen heulenden und jaulenden Höllenhunden! Ist dieser Scheissthread denn immer noch nicht tot? Fast dreissig Jahre nach dem die Sugarhill Gang mit dem Chic-Sampling "Rapper's Delight" die Hitparaden stürmte, merken jetzt auch die hinterletzten Kindermetaller, dass im Hüften-Hüpf gesa...
von F.P.
13.01.2008, 11:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59821

kogokg hat geschrieben:Es gibt immer noch Leute, die den Unterschied zwischen covern und SAMPELN nicht kennen. Sampeln ist was für Kutten, wer sowas nötig hat, gehört auf den Stromstuhl.

(Abgesehen von Moviethemes, Games usw.)

Wer hat hier was von covern gesagt?

Und was ist an Samples bitte so schlimm? :roll:
von F.P.
13.01.2008, 10:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neues Behexen Album
Antworten: 41
Zugriffe: 13307

Oja, gleich zulegen.
von F.P.
13.01.2008, 10:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59821

Schon möglich, dennoch ist die Grundlage für die Klage Diebstahl des geistigen Eigentums und gehört (wenn man so dreist klaut) bestraft, egal wer von wem gestohlen hat. Ja, das ist klar; allerdings, wie mein oben angeführtes Beispiel zeigt, gilt es rechtlich gesehen anscheinend schon nicht mehr als...
von F.P.
12.01.2008, 17:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59821

Ja, glaube ich. Wenn man es darauf anlegen würde, könnte man bei Dimmu sicherlich auch raushören, dass die sich mal irgendwo was abgeguckt haben. Sowas ist doch die beste Promotion überhaupt...das wurde doch schon lange vor der Klage von den Fans im Internet hochgepuscht; die mussten ja fast was mac...
von F.P.
12.01.2008, 17:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59821

Das sind Geschäftsleute. Die würden mit Sicherheit nicht ein solches Tamtam veranstalten wenn sie sich nicht sicher wären. Das denke ich mir auch...aber umso mehr wundert es mich, da das von mir gebrachte Beispiel nicht erfunden ist. Aber irgendwo wird es da schon ein rechtliches Loch geben...wie i...
von F.P.
12.01.2008, 17:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dimmu Borgir verklagen Bushido
Antworten: 184
Zugriffe: 59821

Ich frage mich nur, wie die überhaupt damit durchkommen wollen...soweit ich weiß fällt das musikrechtlich nicht unter Diebstahl.

Immerhin gibt es auch genug Typen, die sich eine Bachkantate nehmen, zwei Noten ändern und dann ihren Namen darunter schreiben - ganz legal.
von F.P.
12.01.2008, 16:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal stammt aus der Klassische Musik?
Antworten: 20
Zugriffe: 7008

Nun, das hängt wohl davon ab, inwiefern man dieses "abstammen" definiert. Ich sehe den Einfluss der "klassischen" Musik (oder lieber e-Musik) eher auf die Harmonielehre beschränkt und weniger im Bereich der Kompositionstechniken. Viele Bands berufen sich einfach gerne auf div. Ko...
von F.P.
12.01.2008, 16:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 2008: Was erwartet Ihr?
Antworten: 54
Zugriffe: 19609

Decrepit Birth, Necrophagist, Defeated Sanity, Meshuggah, Cynic (?), Severed Savior, Hate Eternal, Deeds of Flesh, Emeth, Hour of Penance, Augury, Esoteric...

08 dürfte gut werden.