Die Suche ergab 5 Treffer

von Craven's Land
23.03.2009, 14:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Craven's Land Booking Agency
Antworten: 25
Zugriffe: 10292

Craven's Land Booking Agency

"Craven's Land Booking Agency" beginnt mit den Vorbereitungen zur Gründung einer Booking Agentur für schweizer Metal Bands. Offiziell ist geplant, anfangs Mai zu starten. Im Moment beschäftige ich mich mit der Suche nach interessierten Bands. Wenn du auf der Suche nach einer Booking Agentu...
von Craven's Land
18.02.2008, 23:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Booking Agentur
Antworten: 40
Zugriffe: 15324

>Tom Eine bekanntere Band unter Vertrag zu haben ist natürlich immer ein grosser Vorteil und würde Veranstalter sowie Bands auf Craven's Land aufmerksam machen. Bei dem Projekt geht es jedoch nicht darum möglichst viel zu Verdienen, sondern eher darum junge Bands zu fördern. Veranstalter zahlen nich...
von Craven's Land
18.02.2008, 22:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Booking Agentur
Antworten: 40
Zugriffe: 15324

ok, das war ziemlich unüberlegt von mir. hab das nicht so wörtlich gemeint.

sorry an Eiswalzer.
von Craven's Land
18.02.2008, 18:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Booking Agentur
Antworten: 40
Zugriffe: 15324

1. Base kommt nicht von Bass, sondern von Fuss. Das nennt sich zu Deutsch dann Doppel-Fuss. Klingt scheisse, ist aber so! 2. Homepage ist soweit fertig mit allen "professionellen" e-Mail Domains.(dazu gehört dann auch die info@blabla.ch Domain) Unprofessionell wäre, wenn ich die Homepage o...
von Craven's Land
18.02.2008, 16:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Booking Agentur
Antworten: 40
Zugriffe: 15324

Booking Agentur

Höö Metalheads. Craven’s Land ist eine Agentur(Vermittlung) für Metalbands. Die Agentur knüpft Kontakte zu Veranstaltern, um euer Double-Base, die geil überverzerrten Amps und die nach Vergeltung schreiende Stimme deiner Band auch in den letzten von Metal verlassenen Eventhalls erbeben zu lassen. Da...