Die Suche ergab 114 Treffer

von Polyhymnia
08.03.2009, 22:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 463925

Der Mond in Dir - eine Doku auf Arte. Der eingebildet Kranke würde vor Neid erblassen.
von Polyhymnia
08.03.2009, 01:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: RUSSE BEHAUPTET
Antworten: 75
Zugriffe: 28061

Bild
von Polyhymnia
07.03.2009, 12:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: RUSSE BEHAUPTET
Antworten: 75
Zugriffe: 28061

Etwas mehr die Eschatologie spinnen, bitte. Man kann z. B. den Untergang Amerikas mit dem Fall Roms vergleichen. Das Fehlen der Mittelschicht und Ghettoisierung. Die Dekadenz und das Leben auf Kredit, dazu Brot und Spiele. Das Reinholen von "Wilden" für Armee und niedere Arbeiten. Die Plan...
von Polyhymnia
07.03.2009, 01:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dinge, die gesagt werden müssen 4
Antworten: 3151
Zugriffe: 661568

Bild
von Polyhymnia
07.03.2009, 00:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: RUSSE BEHAUPTET
Antworten: 75
Zugriffe: 28061

Re: RUSSE BEHAUPTET

Ehlich kann ich zugeben, dass ich nicht nur von der All-Gemeinheit getragen mit dem Untergang Amerikas liebäugele, sehr gerne. Jedoch spricht dagegen, dass ich mir nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht habe, wie eine Welt ohne Amerika am langen Hebel aussehen würde. Da ich stark annehme, dass ich n...
von Polyhymnia
03.03.2009, 14:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Obama - Schwarzer Rassist und Marionette der Zionisten
Antworten: 209
Zugriffe: 80077

Wärst du auch gerne in Danzig? (Dummer Spruch)
von Polyhymnia
28.02.2009, 20:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Obama - Schwarzer Rassist und Marionette der Zionisten
Antworten: 209
Zugriffe: 80077

Das Abendland, das Land der untergehenden Sonne.
von Polyhymnia
28.02.2009, 20:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Obama - Schwarzer Rassist und Marionette der Zionisten
Antworten: 209
Zugriffe: 80077

Ich dachte, er habe die Meute dazu angetrieben, den Ewigen Juden Nummer Eins, auch bekannt als Jesus, zu kreuzigen. Die makrobiotische Ernährung der Kabbala hält anscheinend wirklich jung.
von Polyhymnia
28.02.2009, 20:11
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Obama - Schwarzer Rassist und Marionette der Zionisten
Antworten: 209
Zugriffe: 80077

Hagel hat geschrieben:Der Ahasver wurde zuletzt 1599 in Danzig gesehen. Ich persönlich glaube jedoch, dass er als Chidher Grün irgendwo in Holland rumgammelt.
In Danzig?
Bild
Ich hatte es schon geahnt, aber jetzt macht alles einen Sinn.
von Polyhymnia
28.02.2009, 19:52
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Obama - Schwarzer Rassist und Marionette der Zionisten
Antworten: 209
Zugriffe: 80077

Der Ewige Jude take ∞.

Bild
von Polyhymnia
26.02.2009, 22:20
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Übel der Aufklärung contra Katholizismus, Islam etc.
Antworten: 223
Zugriffe: 64367

Ricardo Clement hat geschrieben:Das ist ja schön für Sie... Mein Alter lässt mich leider zunehmend gebrechlich werden...

Und Affen sind wir alle... Aber Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung... Zur Menschwerdung...
Wenn wir alle Affen sind, gibt es ja keine Menschgewordenen. Also brauchen wir es nicht versuchen.
von Polyhymnia
26.02.2009, 22:09
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Übel der Aufklärung contra Katholizismus, Islam etc.
Antworten: 223
Zugriffe: 64367

Dass Sie eben c) nicht verstehen, ergibt sich aus Ihrer Konditionierung, derer Sie sich aber (hoffentlich) eines Tages bewusst werden... Lesen Sie doch einfach noch mal Hagel's und meinen Beitrag durch... Und schauen Sie fern... Einmal im Jahr kommt Nikolaus, dreimal am Tag kommt Holocaust... Göttl...
von Polyhymnia
26.02.2009, 21:50
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Übel der Aufklärung contra Katholizismus, Islam etc.
Antworten: 223
Zugriffe: 64367

Ausser c) hast du alles richtig verstanden und wiedergegeben. Ich sehe den Fehler leider nach wie vor nicht, entschuldige.
von Polyhymnia
26.02.2009, 21:14
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Übel der Aufklärung contra Katholizismus, Islam etc.
Antworten: 223
Zugriffe: 64367

Ich beleidige Sie nicht... Es ist einfach so, dass das, was Sie, insbesondere im Bezug auf das "aufgeklärte", bzw. eben nicht aufgeklärte Deutschland und/oder die jüngere Geschichte, vom Stapel gelassen haben eben genau das ist: falsche Logik... und das stinkt. Nicht nur mir... Mir ist di...
von Polyhymnia
26.02.2009, 21:08
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Übel der Aufklärung contra Katholizismus, Islam etc.
Antworten: 223
Zugriffe: 64367

Ich glaube nicht, dass Sie mit diesem hehren Unternehmen zum Erfolg gelangen werden... Der Gestank von Polyhymnia's king'scher "falscher Logik" übertrifft hier alles... Wieso beleidigst du mich? Weil ich goddess_friggs Frechheiten mich nicht wälzen lassen hab'? Engstirnig. Hagel, ja, du m...
von Polyhymnia
26.02.2009, 17:20
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Übel der Aufklärung contra Katholizismus, Islam etc.
Antworten: 223
Zugriffe: 64367

Der Krieg ist 60 Jahre und zwei Systeme her. Eine lachhafte Entschuldigung, die im selben Atemzug mit der fehlenden Rechtfertigung des Rutsches genannt wird, immer. Der Krieg ist schuld, dass wir keine Stimme, keinen Stolz und keinen Aufwind haben. Dass wir uns unserer Selbst und Ahnen schämen. Dass...
von Polyhymnia
26.02.2009, 16:54
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Übel der Aufklärung contra Katholizismus, Islam etc.
Antworten: 223
Zugriffe: 64367

...gerechtfertigt nicht wirklich . Die Frage ist wer die Türen öffnet und wer sie schließen kann. Als zusehendes Volk ist daran nichts zu ändern. Spätestens nach der angepriesenen, preisgekrönten Hollywooderfilmung von Bernhard Schlinks "Der Vorleser" sollte bis in die dunkelste Ecke geha...
von Polyhymnia
26.02.2009, 16:21
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Das Übel der Aufklärung contra Katholizismus, Islam etc.
Antworten: 223
Zugriffe: 64367

Nun... Die Frage, wie dieser Geist abhanden gekommen ist, dürfte eigentlich hinreichend geklärt sein... Ich würde aber eher Begriffe wie Raub verwenden, wenn ich vom Verschwinden dieses Geistes sprechen würde... Der Raub der eigenen Identität geht in der modernen Völkermord-Strategie dem Verschwind...