Die Suche ergab 8 Treffer

von newwen
15.06.2005, 22:38
Forum: Death Metal
Thema: Napalm Death
Antworten: 28
Zugriffe: 12865

Napalm Death

Einfach nur geil. Kult!
von newwen
11.06.2005, 20:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: AUTOPSY
Antworten: 5
Zugriffe: 4247

AUTOPSY

Hab mir letztens severed survival angehört. Ich muss sagen, der sound von autopsy gefällt mir. Vorallem die riffs sind schön düster. was haltet ihr davon?
von newwen
06.06.2005, 19:44
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Jackass, Wildboyz, Viva la Bam, Dirty Sanchez...
Antworten: 35
Zugriffe: 14791

JETZT MAL KLARTEXT:

MARGERA IST EIN KIND, VITO EINE DER LÄCHERLICHSTEN PERSÖNLICHKEITEN DER WELT( NICHT LEBENSFÄHIG!!!)UNd DIE PENNER DUNN, DICAMILLO, HAWK UND HIMSELF SOLLTEN ERSCHOSSEN WERDEN.
UND VILLE VALLO: WIR BRAUCHEN DEINE SCHROTTMUSIK NICHT!
von newwen
06.06.2005, 19:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: NIRVANA
Antworten: 31
Zugriffe: 11522

NIRVANA

Okay, Nirvana zählten ganz gewiss nicht zur Metal-fraktion, aber ich muß sagen auf ihrem Debüt-album "Bleach" befinden sich Songs die durchaus Metal-ansätze besitzen. Wie wärs mit "Sifting"? Hab gehört sie haben mit allen möglichen Musikrichtungen experimentiert, da ist es kaum v...
von newwen
05.06.2005, 17:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death
Antworten: 27
Zugriffe: 9488

Death

Ich kann es kaum fassen. ich hab auf allen 8 Seiten keinen Beitrag zu Death gefunden.. Entweder ich hab nicht richtig nachgeschaut, oder.... Obwohl ich nur zwei Alben von ihnen besitze muss ich sagen, das sie einer meiner Lieblingsbands sind. Ihr Sound, vorallem der von den Alben Human und Leprosy i...
von newwen
27.05.2005, 21:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: LORDI
Antworten: 13
Zugriffe: 5245

LORDI

Ich hab letztens im Fernsehen ein Musikvideo von denen gesehen. Ich muß sagen, es war das Beschissenste was ich je in meinem Leben gesehen habe, und das soll was heißen. Kennt ihr sie? wenn ja wisst ihr welche Musikrichtung sie spielen. Für mich klingt es nach Krampf.
von newwen
26.05.2005, 23:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album ist ein must-have?
Antworten: 12
Zugriffe: 4779

ich hab das album human von death und severed survival von autopsy. weiß nicht in was für ein genre ich diese beiden alben eineorden soll.
von newwen
26.05.2005, 22:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welches Album ist ein must-have?
Antworten: 12
Zugriffe: 4779

Welches Album ist ein must-have?

Hi, ich bin ein ziemlicher neuling im bereicc death-metal und metal allgemein. welches death-metal album (oder welche alben) muss man einfach haben? was sind die grössten scheiben die es jemals gegeben hat?
Wäre erfreut wenn mir jemand antwortet! :lol: