Die Suche ergab 8 Treffer

von Orizen
10.04.2009, 02:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth macht sich lächerlich
Antworten: 191
Zugriffe: 76414

Guckst du hier:

http://nargaroth.shaddai.name

Wie es den Anschein hat, erzählt dieser Typ des öfteren Mist, um seine Geltungssucht zu befriedigen.
von Orizen
01.04.2009, 20:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Orizen, neue CH Black/Pagan Metal Band
Antworten: 30
Zugriffe: 13190

Danke @ Lestat Ja klaro, meld mich, wenn ich Hilfe brauch :D ich hoffe mal, ich kriegs wieder allein hin, drums und keyboard hab ich ja schon als MIDI Spuren, jetzt fang ich mal an den Bass einzuspielen, dann Gitarre 1, Gitarre 2, Gitarre 3 *finger wund spiel* dann kommt Gesang *hust* *räusper* noch...
von Orizen
29.03.2009, 00:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Orizen, neue CH Black/Pagan Metal Band
Antworten: 30
Zugriffe: 13190

Hm, geklaut hoffe ich jetzt mal nicht, aber fälschlicherweise behauptet, dass er an der Musik mitgewirkt hat. Da hab ich ganz allein dran gewerkelt...
von Orizen
24.03.2009, 15:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Orizen, neue CH Black/Pagan Metal Band
Antworten: 30
Zugriffe: 13190

nö, peinlich ist das nicht.. aber def. verwirrend... aber ich glaube, ich weiss jetzt, wer dieser Drummer ist, den du meinst. Ich hab mal so vor ca. 2 Jahren Musiker für Orizen über music.ch gesucht. Interessenten hab ich allererste Aufnahmen mitgegeben (und da war, so weit ich mich erinnere nur bei...
von Orizen
23.03.2009, 19:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Orizen, neue CH Black/Pagan Metal Band
Antworten: 30
Zugriffe: 13190

@chimerathor: ähm, ich hab das Gefühl, du verwechselst irgendetwas... die Cd hab ich komplett allein geschrieben. Ich hatte die Sachen ein paar Mal geprobt mit versch. Leuten, aber Joel M. sagt mir nichts... woher hast du den die Kopie mit den allerersten Aufnahmen, wie du geschrieben hast? @shadowt...
von Orizen
22.03.2009, 22:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Orizen, neue CH Black/Pagan Metal Band
Antworten: 30
Zugriffe: 13190

Hab die CD-Kopie aller ersten Aufnahmen! Geschrieben mit Alone-Drummer Amokk. Wunderbare Musik! Heil! Was für eine CD meinst du jetzt? Auf der Orizen CD spielt jedenfalls ein Drumcomputer und kein Drummer namens Amokk... @Shadowthrone: ja, die klassischen Elemente sind auf dieser Cd noch nicht wirk...
von Orizen
22.03.2009, 19:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Orizen, neue CH Black/Pagan Metal Band
Antworten: 30
Zugriffe: 13190

Thänks für die Kommentare. Ja für Selbstdarstellung bin ich nicht der Typ, aber ein paar Bilder wirds dann wohl auch mal geben auf der Page, aber ohne so dummes Gepose... Hmm, Kitsch nur weils Streicher und andere Instrumente als E-Gitarren hat? Finde ich schlussendlich Geschmackssache, ich persönli...
von Orizen
22.03.2009, 16:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Orizen, neue CH Black/Pagan Metal Band
Antworten: 30
Zugriffe: 13190

Orizen, neue CH Black/Pagan Metal Band

Hallöchen allerseits! Vor kurzem ist die erste Cd-Eigenproduktion von Orizen unter dem Titel "The Path into Revelation" erschienen, bisher ein Solo Projekt von meiner Wenigkeit. Ich hab hier auf Schwermetall einen mp3 gepostet (Pagan Pride). Eure Meinung ist gefragt und wem es gefallen hat...