Die Suche ergab 239 Treffer

von M.
09.11.2023, 17:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Länder, die Heim ins Reich gehören!
Antworten: 40
Zugriffe: 1290

Re: Länder, die Heim ins Reich gehören!

Egal, wie das gemeint war, ich würde auf Branstock wetten! Er ist zwar ein Arschloch, aber auch ein ca 110+ KG Kampfkoloss, der hier wohl alle Zusammentreten und oder unter den Tisch saufen könnte... (mit Ausnahme von vielleicht Torqui oder so) Da hier grad so viel scheiße passiert und mir alles eg...
von M.
09.11.2023, 00:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Länder, die Heim ins Reich gehören!
Antworten: 40
Zugriffe: 1290

Re: Länder, die Heim ins Reich gehören!

Ja natürlich. Ich bin ein Arschloch und Volltrottel dabei habt ihr doch diesen Penner erst angeschleppt. Ich würd dich wirklich mal gern 1 zu 1 treffen und dann schaun wa mal was passiert und wies ausgeht und so. Klingt gut, wa? Ich bring auch Ratskrone oder Pilsator mit. Oder auch mehr (wat dir sc...
von M.
05.11.2023, 20:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Länder, die Heim ins Reich gehören!
Antworten: 40
Zugriffe: 1290

Re: Länder, die Heim ins Reich gehören!

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 05.11.2023, 18:01 Was ist denn hier los...? Könnt ihr euch nicht normal unterhalten...?

lol@Alphart für die Karte. das trifft ntrl zu...
Wäre denkbar.
Aber hier bin ich ja wohl derjenige, welcher nur zurück bringt, wat geliefert wurde.

Aber is ooch schnuppe.
von M.
05.11.2023, 12:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Länder, die Heim ins Reich gehören!
Antworten: 40
Zugriffe: 1290

Re: Länder, die Heim ins Reich gehören!

Oder warum ist "M." n Triggerpunkt Das bist du nicht, du Null. Ich nehme auf das derzeitige Palästina Geschrei der Linken Bezug. Also? Wurde dir nun schon aufs Maul gehauen von deiner Szene, die dich nun schon aus zwei Gründen hasst : Nazi weil gegen Zwangsimpfung und neu -als Steigerung ...
von M.
01.11.2023, 20:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Länder, die Heim ins Reich gehören!
Antworten: 40
Zugriffe: 1290

Re: Länder, die Heim ins Reich gehören!

Ist der jüdische M. immer noch nicht von seinen judenhassenden linken Spiessgesellen totgeschlagen worden? Mich interessiert ja schon, welche Behinderung du eigentlich hast. Und zu Susi: Wenn du es willst, könnte ich dir lang und breit Fakten über deutsche Forstwirtschaft schreiben, aber hier ist d...
von M.
28.10.2023, 17:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Länder, die Heim ins Reich gehören!
Antworten: 40
Zugriffe: 1290

Re: Länder, die Heim ins Reich gehören!

.. Der Thread sollte eigentlich unterhaltenden Charakter haben und lediglich schöne (und historisch gerechtfertigte) Grenzen schaffen. Jo ok. Ich verstehe aber weder schöne noch historisch gerechtfertigte Grenzen. Aber Susi fühlt ja scheinbar wirklich, lieber nicht nach Polen zu fahren/fahren zu kö...
von M.
28.10.2023, 15:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Länder, die Heim ins Reich gehören!
Antworten: 40
Zugriffe: 1290

Re: Länder, die Heim ins Reich gehören!

Also für mich persönlich wäre der Vorteil wie gesagt der, dass ich dann 1. mal das Land besuchen könnte, in der ein Teil meiner Vorfahren gelebt hat. Das würde mich interessieren und ich würde das Dorf gern mal sehen und dort auf Spurensuche oder so gehen. Solange das aber Polen ist, geht das aus S...
von M.
28.10.2023, 02:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Länder, die Heim ins Reich gehören!
Antworten: 40
Zugriffe: 1290

Re: Länder, die Heim ins Reich gehören!

Mal als Nachfrage: Was genau wäre der Vorteil eines neuen, großen Reiches bei dem natürlich das Deutsche im Fokus steht?
Und gehören dann wenigstens die 21 Kantone mit rinn?

Aber was sollte mich eigentlich Hinterpommern interessieren? Oder Baden-Württemberg..?
von M.
07.10.2023, 02:45
Forum: Schwermetall
Thema: Alles Neu
Antworten: 116
Zugriffe: 3530

Re: Alles Neu

Tja... Dann bleiben wir eben so... https://z2g.ch/wp-content/uploads/001-IMG_9469_AWTG160831-1.jpg (richtet sich gemütlich ein) M. kann ja noch ein paar verlauste Matratzen anschleppen... Abends machen wir in der Mitte ein kleines Feuer. Kuschelste dann wenigstens ein bisschen? Scheint mir zugig oh...
von M.
07.10.2023, 02:40
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Antworten: 1292
Zugriffe: 344978

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Topic: Dass die Kühlschranklampe von meiner Salzlampe kaputt gegangen ist (ohne das schöne Licht von der ist es doof). Nicht wegen der LED *hat vorhin eine neue gekauft*, sondern weil man die Lampe jedesmal unten aufschrauben muss, um die zu wechseln. Das ist vom Konzept her total behindert: zwei S...
von M.
02.10.2023, 19:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fratze von M
Antworten: 17
Zugriffe: 3259

Re: Fratze von M

Nee du. Wirklich schade...
von M.
02.10.2023, 18:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fratze von M
Antworten: 17
Zugriffe: 3259

Re: Fratze von M

Hmmm - und? Bin ich nicht...
Aber guter Versuch
von M.
02.10.2023, 18:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fratze von M
Antworten: 17
Zugriffe: 3259

Re: Fratze von M

Das Klingt nach etwas, was mein 13 Jähriges Ich auf Ogrish gesuchthätte... Glaub ich nicht. Du scheints mir noch infantiler zu sein. Nein nicht wirklich... Genau so wenig Bock habe ich auf Menschen, die Für Musiker (gerade im BM!!!) nicht das generische Maskulinum verwenden können... Falle ausgeleg...
von M.
30.09.2023, 15:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fratze von M
Antworten: 17
Zugriffe: 3259

Re: Fratze von M

Schenken. Wenn denn. Ich hab noch was von 2012 oder 2013 hier. Power Electronics/Noise wat nie veröffentlicht wurde - und dit als einziges Werk von mir jemals. Is also richtig rar und bestimmt heftig wertvoll. "Mensch köpft sich selbst mit Messer" - is ne Liebesgeschichte zwischen Blutstro...
von M.
30.09.2023, 14:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fratze von M
Antworten: 17
Zugriffe: 3259

Re: Fratze von M

Ich habe immernoch nicht ganz verstanden, wat an der Seite so unfassbar witzig ist? Auch wenn der einzige Versuch jemals irgendwat aufzulisten, ziemlich sofort wieder ignoriert wurde, da ich kein Bock auf irgendwat dergleichen habe. Aber das war ja im Vergleich zu 98% aller Musiker*innen (Igitt! Son...
von M.
21.09.2023, 17:36
Forum: Nichtmetall
Thema: Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?
Antworten: 1263
Zugriffe: 376708

Re: Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?

:shock:

Wat n Seich..
von M.
21.09.2023, 17:33
Forum: Nichtmetall
Thema: Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?
Antworten: 1263
Zugriffe: 376708

Re: Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?

Häts denn nicht "NichtMetal-Thread verbieten" heißen müssen. Aber seis drum. In einem Forum Themen zu verbieten kann wohl in Ordnung sein. Aber eigentlich muss man sichs auch einfach nicht reinziehen. Aber - euch ist dieses Ding hier ja irgendwie wichtig. Morgenstern würds vermutlich sogar...
von M.
21.09.2023, 17:12
Forum: Nichtmetall
Thema: Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?
Antworten: 1263
Zugriffe: 376708

Re: Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?

Na doch - eigentlich ist es genau das. Aber dafür richtig geil "elitenmäßig". Und in der Elite schwängert sich die Dummheit ja gern selbst. Ich warte nur auf den Inzest-Behindi-Overkill... Bremsen, M. ... und zwar kräftig. Ihr Bachel habt mit so Scheisse angefangen wie "man darf kein...
von M.
19.09.2023, 17:36
Forum: Nichtmetall
Thema: Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?
Antworten: 1263
Zugriffe: 376708

Re: Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?

Inwiefern habe ich denn geschrieben, dass es dumm ist, dass du vor allem Metal feierst? Es ist selbst in einem Metalforum (und in der Allgemeinheit natürlich weit mehr) einfach behindert, andere Musikrichtungen/Subkulturen verbieten zu wollen. Verflucht - das weiß doch aber eh jeder. - hoffentlich. ...
von M.
18.09.2023, 22:07
Forum: Nichtmetall
Thema: Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?
Antworten: 1263
Zugriffe: 376708

Re: Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?

Na doch - eigentlich ist es genau das. Aber dafür richtig geil "elitenmäßig".
Und in der Elite schwängert sich die Dummheit ja gern selbst. Ich warte nur auf den Inzest-Behindi-Overkill...