Die Suche ergab 6 Treffer

von Bwipes
10.08.2009, 13:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: suche nach einer band / video
Antworten: 20
Zugriffe: 9644

und woher will man wissen ob man eine band nicht.. obwohl man die band nochnetmal kennt?

was isn das hier fürn forum??? Oo... irgendwie "unfreundlich"
von Bwipes
10.08.2009, 12:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: suche nach einer band / video
Antworten: 20
Zugriffe: 9644

naja.. ich find es nur leicht dumm.. das man sone scherzerein drum macht...

ich such eine band.. vond er ich nur das video kenn und die musik... namen und titel konnte ich nie erfahren...

die band wird nicht jeder mögen.. aber cih magse.. deswegen wil ich die band auch wiederfinden^^....
von Bwipes
10.08.2009, 12:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: suche nach einer band / video
Antworten: 20
Zugriffe: 9644

nein leider war es nicht diese band...

vllt sollt ich noch sagen.. bei dem sänger klang das irgendwie so.. als würde er per "inhale" singen...
von Bwipes
10.08.2009, 11:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: suche nach einer band / video
Antworten: 20
Zugriffe: 9644

es ist KEin rechtsrock Oo.... wieviele sänger haben ne glatze und machen hammer metal?? siehe howerd jones von killswitch! das klingt hier heftig nach richtig vciel vorurteilen!... und nun zu den ehrlichen antworten: also ich hatte das video damals von einer deathmetal seite geladen gehabt.. und dah...
von Bwipes
10.08.2009, 01:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: suche nach einer band / video
Antworten: 20
Zugriffe: 9644

rechtsrock? nur weil der sänger ne glatze hatte??? was is denn das für eine logik? Oo... also rechtsrock war es ganz sicher NICHT!! Oo... was ist denn das fürne art und weise wie man antwortet? Oo da hab ich mir was anderes vorgestellt als der "morgenstern" meinte das ich mal hier fragen s...
von Bwipes
10.08.2009, 01:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: suche nach einer band / video
Antworten: 20
Zugriffe: 9644

suche nach einer band / video

hey.. ich hab eine frage. in der hoffnung das ihr mir helfen könnt un zwar es geht um ein metal video.... ich suche es schon sehr lange.. aber find es nicht mehr.. ich habs aba damals auf meinem rechner gehabt... und ich fand die band cool (stand leider kein bandname dazu) das video: ich weiß das de...