Die Suche ergab 14 Treffer

von Stereophonic
07.12.2005, 15:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was für Geräte benutzen "Keyboarder"?
Antworten: 12
Zugriffe: 5359

Ne hab leider noch kein synth etwas genauer im visier, bin noch etwas am sparen zuerst mal. Es muss aber eines sein mit hammermechanik, will auch kurz nachdem ich mir eins gekauft habe zu nem klavier kurs. Mit nem key/synthi das eine "normale" tastatur hat würde ich mir nur das tastengefüh...
von Stereophonic
06.12.2005, 15:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was für Geräte benutzen "Keyboarder"?
Antworten: 12
Zugriffe: 5359

wow , gram *g*. hab grad so einiges herausgefunden über die Oasys , das teil ist zu mächtig :-p. Wir könnten das teil gar nich spielen. *g* Wäre sinnlos wenn es du gekauft hättest :-D http://www.korg.com/gear/prod_info.asp?A_PROD_NO=OASYS Da musst du rechts auf video klicken, gibt sehr viele videos ...
von Stereophonic
26.11.2005, 16:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was für Geräte benutzen "Keyboarder"?
Antworten: 12
Zugriffe: 5359

Stimmt jo, wollt mich eigentlich auch nich an mustis orientieren. Er hat in mir halt "bloss" die leidenschaft zum keyboard/synthi geweckt :-). Man macht sich zwar recht viele feinde wenn man mit keyboards/Synthis lieboigelt hab ich gemerkt *gg*. Dieses forum hier ist ja geradezu wohlwollen...
von Stereophonic
23.11.2005, 19:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was für Geräte benutzen "Keyboarder"?
Antworten: 12
Zugriffe: 5359

? ob es wichtig ist den zu verwenden den mustis verwendet? *g* ööm. eigentlich nicht.. Wollts ja nur wissen.. Aber für mich ist mustis klar der beste black metal klimperer also. Ja. Mehr oder weniger jo.. Hui, von wo hast du den die bilder? Das erste ist glaub ich GENAU das was mustis manchmal verwe...
von Stereophonic
23.11.2005, 17:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was für Geräte benutzen "Keyboarder"?
Antworten: 12
Zugriffe: 5359

Was für Geräte benutzen "Keyboarder"?

Hallo zusammen, Ich will mir demnächst ein Keyboard/Syntehsizer zulegen aber kann mich noch nicht entscheiden. Bands wie old man´s child, dimmu borgir, cradle of filth etc. benutzen ja auch, wie im büchlein steht ein Keyboard. Aber was für eines ich meine.. Gibt ja entertainerkeyboard, masterkeyboar...
von Stereophonic
06.11.2005, 18:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: das traurigste lied der welt...
Antworten: 121
Zugriffe: 45759

das traurigste lied was mich runterzieht... hm. irgendwie ist es with or without you von u2.. manchmal aber auch one. Mag zwar am liebsten metal, könnt nie genug bekommen *g*. Aber finde kein anderer sänger als bono vermag mehr, mit seiner stimme die seele zu berühren. im metal bereich.. hm schwer z...
von Stereophonic
06.11.2005, 18:09
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235750

hm, da fallen mir einige ein :-). Undead, zumindest der bescheuertste horrorfilm aller zeiten. naja der für mich schlechteste film aller zeiten ist hudson hawk mit bruce willis. Das errinert mich auch an was.. schon als ich den film vor 10 jahren auf vhs kassette mal sah fand ich den ziemlichst pein...
von Stereophonic
06.11.2005, 18:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rammstein - Rosenrot
Antworten: 48
Zugriffe: 16724

Also ich kann zu dem thema Rammstein nich viel sagen , kenne nur die bekannten lieder sehr gut, hab sonst nur in die alten alben mal reingehört. Und auch bück dich, weis nich ob es davon auch n clip gibt aber das gefällt mir sehr :-). Und Rosenrot ist das erste album das ich mir von dennen gekauft ,...
von Stereophonic
27.10.2005, 16:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neuaufnahme der Stormblast
Antworten: 34
Zugriffe: 12982

ja das hat was, lol. versuchen schon etwas den spirit von früher einzufangen. Mir gefällt das alte album aber doch ein klein klein wenig besser.. halt auch mit bestimmten errinerungen verbunden auch
von Stereophonic
26.10.2005, 23:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neuaufnahme der Stormblast
Antworten: 34
Zugriffe: 12982

Promos sind ja meistens e nur n kleiner schnipsel auszug, bei nightwish´es once war es ja so. das alle 15 sekunden, etwa 8 sekunden lang ne stimme kommt die nochmals sagen muss. Das es sich hierbei um eine promo handelt etc. etc. es klingt zwar blöde aber die endfassung hörte sich tatsächlich völlig...
von Stereophonic
26.10.2005, 19:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nightwish
Antworten: 181
Zugriffe: 71734

stimmt, bei nightwish wäre sie wohl schon sehr gefordert :-). hm, Ja das image sollte sie weglegen stimmt :-D, stell dir mal vor bei einem konzert von nightwish. Wo ja schon, etwa 60% der fans aus sehr jungen fans besteht, fast schon bravo kiddies und. Stell dir mal vor das die manchmal wärend einem...
von Stereophonic
26.10.2005, 19:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neuaufnahme der Stormblast
Antworten: 34
Zugriffe: 12982

Hab das album auch gehört vor n paar wochen.. Klingt schon sehr gut wenn ich ehrlich bin :-). Was ich aber auch schade finde, das das stück nummer vier leider weggelassen wurde. Sorgens Kammer mein ich. Aber sie mussten es auch weglassen da es ja geklaut war das klavier stück, der damalige Keyboarde...
von Stereophonic
26.10.2005, 18:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nightwish
Antworten: 181
Zugriffe: 71734

Meinst du würklich die frau passt zu nightwish? *g* :-D.. ich konnte mir ein grösseres schmunzeln ehrlich gesagt nicht verkneifen, vorallem als ich das bild mit dem mittelfinger sah. Immer wieder süss wenn mädels so was machen. lol.. äm ja. Weis aber echt nicht ob so eine möchtegern evil frau in das...
von Stereophonic
30.06.2005, 03:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbst gefickt
Antworten: 22
Zugriffe: 10977

Always Look on the Bride side of life.. *pfeif*

Don`t worry be happy