Die Suche ergab 12 Treffer

von Rossmann
23.04.2010, 08:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal-Veranstaltung ohne Nazis?
Antworten: 46
Zugriffe: 17422

Sie wissen schon das die allseits geliebte Toleranz nichts anderes ist als eine Nichtanerkennung, Nichtgleichberechtigung, kurz ein Nichternstnehmen. Tolerieren tue ich was mich zwar nervt aber nicht so wichtig ist. Das nur nebenbei. Vor allem aber: Wenn Sie den Zug erstmal mit Anarchiezeichenträger...
von Rossmann
22.04.2010, 18:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal-Veranstaltung ohne Nazis?
Antworten: 46
Zugriffe: 17422

ja Spaß war wohl nicht der ganz korrekte Ausdruck, allenfalls eben im sinn von: fernab des Alltäglichen. Ansonsten aber Danke für die letzten beiden zuschriften
von Rossmann
22.04.2010, 17:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal-Veranstaltung ohne Nazis?
Antworten: 46
Zugriffe: 17422

Meine Frage war ja die, ob es Veranstalter gibt den es vielleicht zunehmend auf den Geist gegangen ist zum einen tatsächlich immer irgendwelche Nazis auf den Veranstaltungen zu haben, zum andern das dadurch (u.A. in dem genannten leider recht einseitigen Buch) immer wieder eine Gleichsetzung von BM ...
von Rossmann
22.04.2010, 17:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal-Veranstaltung ohne Nazis?
Antworten: 46
Zugriffe: 17422

ja schön, dass du das Wort deportieren verwendest. darüber vielleicht mal nachdenken. aber andererseits: nein will ich nicht, denn wie eine Band aus ganz anderen Zusammenhängen sehr richtig singt: "Was solln die Nazis raus aus Deutschland was hätte das für n Sinn die Nazis können doch nicht rau...
von Rossmann
22.04.2010, 12:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal-Veranstaltung ohne Nazis?
Antworten: 46
Zugriffe: 17422

ja nun ich weiß gar nicht ob und wo ich anfangen soll damit zu beschreiben, was mich an der unmittelbaren Nähen von Leuten mit Nazisymbolen stört, die vielleicht den einen oder anderen lustigen Judenwitz auf den Lippen haben und hin wieder das Ärmchen zum Gruß erheben. Sicher auch Krebs ist bei gute...
von Rossmann
22.04.2010, 12:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal-Veranstaltung ohne Nazis?
Antworten: 46
Zugriffe: 17422

von Rossmann
22.04.2010, 12:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal-Veranstaltung ohne Nazis?
Antworten: 46
Zugriffe: 17422

Hab ich doch längst gemacht, aber uns sind die EU Mittel gestrichen worden. Aber ernsthaft: Meine Frage scheint also nicht legitim zu sein. Warum nicht? Weil man sich als BM Fan mit den letzten Dreck abfinden soll (hab ich BM immer anders verstanden- mein Fehler warscheinlich)? Oder weil es das ange...
von Rossmann
22.04.2010, 12:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal-Veranstaltung ohne Nazis?
Antworten: 46
Zugriffe: 17422

derartige Diskussionen habe ich ob nun mit eindeutigen Nazis oder "nur" verkappten Antisemiten schon hin und wieder führen müssen, das ist in der Regel gleichmaßen sinnlos wie zermürbend und unheimlich stupide. Muss nich nochmal sein.
von Rossmann
22.04.2010, 11:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal-Veranstaltung ohne Nazis?
Antworten: 46
Zugriffe: 17422

ja Danke für den Tip. Vielleicht versuch ichs auch mal mit einem Hiphop Konzert oder Technorave. Ist ein bischen so als hätte ich nach Regenkleidung gefragt und den Tip bekommen lieber im Haus zu bleiben.
von Rossmann
22.04.2010, 10:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal-Veranstaltung ohne Nazis?
Antworten: 46
Zugriffe: 17422

mag sein, dass ich da wenig oder eher schlechte Erfahrung habe. Deswegen frag ich und hoffe auf Empfehlungen.
von Rossmann
22.04.2010, 10:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal-Veranstaltung ohne Nazis?
Antworten: 46
Zugriffe: 17422

nun sinnlos wäre es gewesen, wenn ich gefragt hätte, ob es BM Festivals gibt, bei denen ich möglichst keinen Sauerstoff atmen muss. So aber mag Dich das Thema nicht interessieren oder gar ankotzen, sinnlos ist es deswegen durchaus nicht. Insofern: antworten oder es sein lassen.
von Rossmann
22.04.2010, 09:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal-Veranstaltung ohne Nazis?
Antworten: 46
Zugriffe: 17422

Blackmetal-Veranstaltung ohne Nazis?

Gibt es eigentlich BlackMetal Veranstaltungen (Festivals o.ä) bei denen es den Veranstaltern (bestenfalls auch den Besuchern und Bands) wichtig ist bzw. darauf geachtet wird, dass man dort nicht fortwährend zumindest offensichtlichen Nazis o.ä. über den Weg läuft? Man möge das nicht gleich wieder al...