Die Suche ergab 11 Treffer

von Rex Inferus
18.10.2005, 02:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Judenverfolgung
Antworten: 31
Zugriffe: 12311

@tanzmetall Dem Volk, von dem hier gesprochen wird, dem geht es nicht darum um sich zu rächen, sondern nur ums Geld. Gerade beim Nazigold haben sich diese arme Opfer selbst gegenseitig ausgestochen, beschissen, und ausgebeutet. Kurz gesagt, das Geld was sie da durch Drohungen und Einschüchterungen v...
von Rex Inferus
11.10.2005, 01:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Judenverfolgung
Antworten: 31
Zugriffe: 12311

Das Volk, dass hier angesprochen wird, sollte sich mal fragen, warum es immer sie trifft, anstatt mitleidsüchtig aus ihrer Opferrolle stets Kapital zu schlagen, zuletzt erfolgreich in der Schweiz (Nazigold...).
von Rex Inferus
11.10.2005, 00:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39966

Wer ein Messer zieht, muss auch bereit sein ohne zu zögern zu zustechen, und ich würde mir sehr gut überlegen, ob ich wegen einer solch niederen Kreatur in den Knast wanderte. So ist es, wer eine Waffe mit sich führt muss, auch fähig sein sie einzusetzen, ansonsten lieber in der Tasche stecken lass...
von Rex Inferus
08.10.2005, 21:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stars der BM Szene?
Antworten: 49
Zugriffe: 17543

Ey voll die Stars, Alter. :roll: Wenn Du nicht lesen kannst erspare Dir Deine nicht angebrachten Äußerungen hier! Ich jedenfalls habe nichts geschrieben von Stars... Mit Deiner Aussage hier hast Du allen bewiesen, dass Du von BlackMetal überhaupt keine Ahnung hast..., wie auch, hast Du doch noch mi...
von Rex Inferus
08.10.2005, 20:30
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Islam und Fanatismus
Antworten: 105
Zugriffe: 51908

Re: Islam und Fanatismus

Fanatismus gibt es fast in jeder Religion. Habt ihr Erklärungen, warum momentan vor allem der islamische Fanatismus Überhand nimmt? Ja hab ich: Weil fundamentale Christen, angeführt von den verblendeten Amerikanern, in fremde Welten (und Religionen) eingedrungen sind wo sie absolut nichts verloren ...
von Rex Inferus
08.10.2005, 19:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stars der BM Szene?
Antworten: 49
Zugriffe: 17543

Da kann ich Weltentod nur beipflichten, Euronymous hatte die "Idee" dazu. Geformt wurde die BlackMetal-Szene leider durch die CoF- und Dimmu Borgir-Fraktion, und wohin das geführt hat kann jeder sehen, der im Müller-Markt oder Expert Villringer einkaufen geht. Durch diese Kommerzjunkies ha...
von Rex Inferus
07.10.2005, 21:10
Forum: Schwermetall
Thema: Allgemeine Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 5841

Hallöle Schwiz!

Du hast ja dann die Auswahl, ob Du Deine Nachricht sehen willst, oder wieder zum Forum zurück willst, und je nach dem was Du willst, musst Du dann auf "hier" klicken...
Automatisch geht das hier nicht, glaub ich...
von Rex Inferus
07.10.2005, 20:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Türkei in die EU
Antworten: 29
Zugriffe: 13689

Die Türkei gehört nicht mal geografisch gesehen richtig zu Europa, geschweige denn die Weltvorstellungen dieser Bewohner in die EU...

Von mir ein ganz klares NEIN! zum EU-Beitritt der Türkei. Die sollen den arabischen Ländern beitreten...
von Rex Inferus
07.10.2005, 20:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: wenn das varg sehen würde...
Antworten: 8
Zugriffe: 4765

Der Brief wird eh nicht echt sein, sowas kann jeder Depp herstellen... Also ich sehe nichts was mich davon überzeugen könnte, dass der Brief wirklich von Varg ist. Und wenn, dann frage ich mich, warum er dann auch noch eine CD mit dazupacken muss, um seine "Vertrauenswürdigkeit" besser zu ...
von Rex Inferus
07.10.2005, 20:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: die schweiz und ihre justiz
Antworten: 21
Zugriffe: 9192

Sartael hat geschrieben:ja was machste auch so einen scheiss? musst dich nicht wundern...
Kaisertreue bis ins Grab!
von Rex Inferus
23.08.2005, 22:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: die schweiz und ihre justiz
Antworten: 21
Zugriffe: 9192

Ich war in Basel nachts mal auf dem Friedhof und wollte im Krematorium nach den rechten sehen. Und es dauerte nicht lang und der gesamte Friedhof war von einer Hundertschaft Bullen abgesperrt, mit Suchhunden etc... Da hab ich mir gedacht, die spinnen doch, die Scheißbullen..., 2 Monate U-Haft wegen ...