Die Suche ergab 16 Treffer

von howby
06.12.2005, 18:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HIPHOPIES
Antworten: 143
Zugriffe: 68287

zum fahrradfahren durchaus geeignet... aber sonst total sinnlos und sieht dazu auch noch bescheuert aus! :wink:
von howby
06.10.2005, 19:04
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Forenskin
Antworten: 14
Zugriffe: 7457

Rotter hat geschrieben:unübersichtlich... schlechter Kontrast... Schleichwerbung.. nää
was soll nun dieser destruktive kommentar wieder??

mir gefällts sehr gut!

geil find ich auch die schrift mit der du "new post" und "reply" gemacht hast!

sieht echt gut aus!
von howby
04.10.2005, 17:25
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39961

ausländer oder schweizer ? ich glaube ehrlich gesagt der mensch ist das problem...die toleranzgrenze ist auf dem 0 punkt, man rastet gerade wegen jedem nur erdenklichen kram aus...oder die einen haben einfach nur spass am verprügeln... Das mit der Toleranzgrenze, was du angesprochen hast is meiner ...
von howby
04.10.2005, 13:54
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: World of Warcraft
Antworten: 28
Zugriffe: 15120

@Nachtschwärmer:

wenn dann aber wieder 3 Tage folgen an denen alle 2'000'000 Spieler zahlen verdienen die auch wieder ihre 4,2mio Fr. :wink: mussts nur mal so rum sehen :lol:
von howby
04.10.2005, 13:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39961

naja ist halt sowas mit den ausländern... man kann logischerweise nicht alle in einen topf werfen, gibt überall solche, die anständig sind uns solche, die es halt eben nicht sind... sowas wie "schweizer-pass auf probe" wär doch mal was... :wink: eine scheisse und du fliegst! :lol: naja nur...
von howby
02.10.2005, 21:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39961

am besten versuchen gar nicht reinzugeraten
ist einfacher gesagt, als getan... aber wenn einem sowas mal passiert ist, denkt man vielleicht genauer nach, wo im tram man sich beispielsweise hinsetzt! :wink:
von howby
02.10.2005, 17:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: würdet ihr...
Antworten: 37
Zugriffe: 15733

ist doch irgendwie eine total kranke vorstellung in der zeit zurückzureisen...
stellt euch nur mal vor, jeder könnte das machen?! was würde das nur für ein chaos geben... deshalb würd ich das auch niemals tun! :wink:
von howby
02.10.2005, 17:01
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39961

jeps! und werde dann auch ganz brav hier fotos von toten idioten posten! :twisted:
von howby
02.10.2005, 16:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39961

ich finde wir sind da ziemlich gut davon gekommen. wäre bestimmt schlimmer gewesen, wenn die beiden noch eine haltestelle weiter gefahren wären, denn da wo sie ausstiegen gingen auch alle andern Leute! zum thema handy... der hat schon gesehen, dass wir handy vorne hatten und was schrieben, hat aber ...
von howby
02.10.2005, 16:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39961

ja das mit den waffen ist halt so eine sache... wie gesagt kann es den gegner einschüchtern und so von nutzen sein aber andererseits isses halt dann gleich wieder gefählicher! werd wohl bald mal nen Selbstverteidigungskurs besuchen um da mal zu lernen wie man sich am besten verhält bei so ner situat...
von howby
02.10.2005, 16:02
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39961

ah okay... ja werd mich mal umsehen 8) hab nur mal gehört, dass messer, welche man mit einer hand öffnen kann verboten sind oder so... bin aber zu wenig informiert!
von howby
02.10.2005, 15:57
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39961

hab irgendwie nicht wirklich auf die andern Fahrgäste geschaut in dem moment... aber kann mir gut vorstellen, dass die interessiert zugeschaut haben! natürlich hat auch keiner eingegriffen oder handy genommen und polizei alarmiert... man könnte ja selber dann auch was abbekommen... typisch mensch! w...
von howby
02.10.2005, 15:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39961

ja dachte ich mir auch! da ich ja auch eher ruhig und gelassen bin.

hab zwar nun eine beule am kopf, aber hätte bestimmt schlimmer kommen können, denn wer weiss was der eine da in dem Koffer hatte... bestimmt kein Schmink-Zeugs :wink:
von howby
02.10.2005, 15:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39961

hat niemand auch nur ansatzweise etwas getan... und zum wagenführer gehen war halt nicht möglich, da wir uns in nem zusätzlichen wagen aufgehalten haben... war halt auch das erste mal, dass uns so etwas passiert ist und waren überhaupt nicht daruf vorbereited. wir haben sie auch nicht provoziert, nu...
von howby
02.10.2005, 15:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Angepöbelt
Antworten: 96
Zugriffe: 39961

Angepöbelt

Hab da gestern so eine kleine Geschichte erlebt, und wollte mal fragen, was ihr so davon haltet oder wie ihr nun vorgehen würdet... also das war so: Wir waren zu 3t (1 Mädchen, 2 Jungs) in Zürich und wollten mit dem Tram vom Zürich HB zum Escher-Wyys-Platz fahren um uns dort einen schönen abend zu m...
von howby
27.09.2005, 18:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Silvester 2005
Antworten: 28
Zugriffe: 11388

ticket ist bestellt 8) wird geil!!