Die Suche ergab 294 Treffer

von Garm
11.11.2006, 16:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blackmoon Records / Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 4725

charch hat geschrieben:@ Scuol Danke, ich schätze mal, ich kann dann dort mein Geld verbraten.


@ Garm Schön das es bei dir so klappt, unglücklicherweise interessiert das keinen.
Och, jetzt bin ich betroffen. "Humor" ist nicht Black Metal, richtig?
von Garm
11.11.2006, 12:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Blackmoon Records / Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 4725

Scuol hat geschrieben:da hab ich auch schon was bestellt. klappte hervorragend..
Habe noch nie dort bestellt. Klappt auch ganz gut.
von Garm
11.11.2006, 12:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Neue Abenteuer aus Hyperborea: Kanwulf (Ash) in Vietnam
Antworten: 34
Zugriffe: 14705

das eine schaaf määäht und alle anderen määähen zurück.... soll er doch zu den schimpansen gehen, haha! http://www.geografie.de/ Vielleicht ist Kanwulf dann der Entdecker der letzten versteckten, fein ausgetüftelten, Vietcong-Fallen :) Kann er ja gleich ein Konzeptalbum ausarbeiten. Falls er es dor...
von Garm
11.11.2006, 12:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: 12-jährige Lutscher
Antworten: 94
Zugriffe: 39099

Ich wüßte nicht, was ich als Vater von einem solchen Sohn denken sollte/tun sollte. Zerissen zwischen Unverständnis und Verzweiflung? Enttäuschung? Im Endeffekt bin ich, das Thema betreffend, der typische Österreicher: Es ist mir wurscht. So eine Entwicklung, verglichen zu anderen "Entwicklunge...
von Garm
11.11.2006, 12:11
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 750473

MEDIEVAL 2 - total war!!! TOTAL WAR!! TOTAL WAR!!! TOTAL WAR!!! TOTAL WAR!!! Und kommts an Rome Total War ran? Ich bin mir eben nicht sicher, ob ich es kaufen soll. Wenn "Warhammer: Mark of Chaos" am 1. Dezember rauskommt, habe ich eh keine Zeit mehr für Medieval. Ah, wie ich es liebte ei...
von Garm
09.11.2006, 14:47
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Games die nicht gleich nach zwei Tagen durch sind!
Antworten: 38
Zugriffe: 18263

Arwald hat geschrieben:
aber egal, wer braucht schon alte klassiker wenns oblivion gibt.
Stimmt. Endlich läuft es auch bei mir. (Du hast Post!)
von Garm
02.11.2006, 12:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: streitereien
Antworten: 18
Zugriffe: 9497

Ich glabue irgendwie, die zwei Damen machen das mit Absicht. Falls nicht, würde ich sie nur zu gerne in einem geschlossenen Ring sehen. nackt schlammcatchen natürlich. hoffe auf saftige titten! wieso finden eigentlich alle schlamm geil? Frage ich mich auch. Vielleicht muß man Schweinen was zum Suhl...
von Garm
02.11.2006, 12:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: streitereien
Antworten: 18
Zugriffe: 9497

Ich glabue irgendwie, die zwei Damen machen das mit Absicht. Falls nicht, würde ich sie nur zu gerne in einem geschlossenen Ring sehen. nackt schlammcatchen natürlich. hoffe auf saftige titten! wieso finden eigentlich alle schlamm geil? Frage ich mich auch. Vielleicht muß man Schweinen was zum Suhl...
von Garm
31.10.2006, 11:54
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Games die nicht gleich nach zwei Tagen durch sind!
Antworten: 38
Zugriffe: 18263

Elder Scrolls

Viel Spaß, wenn du auch die Nebenquests alle machen willst ;)
von Garm
25.10.2006, 10:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 461872

Nimm das nicht gleich so krumm :roll: Bisschen Sarkasmus verträgst wohl nicht, oder?
von Garm
25.10.2006, 08:39
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 461872

Ich kenn nur disen: "Hey, Deutscher, Sorry, Du hast da was verlohren." Der Deutsche dreht den Kopf..: "Was denn?" "Der zweite Weltkrieg"! Vorher hat man aber noch schnell die deutsche Sprache verlo h ren. Hier noch ein böser Witz von mir :evil: :twisted: Eine Frau lieg...
von Garm
20.10.2006, 13:01
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: youtube videofasser
Antworten: 4
Zugriffe: 6039

Wenn du Firefox hast, dieses Plugin runterladen und dann die gespeicherten *.flv Dateien mit diesem Encoder abspielen. Die Download-Links sind ganz unten zu finden.
von Garm
20.10.2006, 12:51
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 461872

Kennt ihr Soldatenwitze? Am besten gefällt mir der hier: Wie hört es sich an, wenn im Wald die Sau gegen einen Baum rennt? -UFZ! Muß man was von der Bundeswehr wissen, um den zu verstehen? Ich verstehe ihn nämlich nicht. ~~~ Bei der Musterung: "Was? Kreislaufbeschwerden haben sie? Kein Problem...
von Garm
19.10.2006, 18:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Integration in Deutschland
Antworten: 58
Zugriffe: 19578

Traurige Zustände in den Nachbarländern Österreichs. Immer mehr habe ich das Gefühl, dass in Österreich damit vernünftiger umgegangen wird (Problematik: Integration). Bei uns wäre das beinahe nicht denkbar. Auf den Seitenwänden der meist benutzten Ubahn-Rolltreppen findet man bei uns in Wien Plakate...
von Garm
19.10.2006, 09:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3828
Zugriffe: 1060705

Bild

Edit: Tut leid, habe den Doppelpost erst jetzt gemerkt
von Garm
18.10.2006, 17:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Stopmetal
Antworten: 18
Zugriffe: 8846

"Wer kennt sie nicht, die Zahl der Bestie, des Bösen, des Teufels? 666, die Zahl von Aleister Crowley (Satanist), der sich selbst als das große Tier bezeichnete. Rechnet man die Quersumme aus (6+6+6), so kommt man auf 18. Und 18 kann, wie man vielleicht wissen sollte, für Adolf Hitler stehen (...
von Garm
17.10.2006, 09:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Black) Metal und Tattoos
Antworten: 73
Zugriffe: 37120

Murandus hat geschrieben:Ich hab mir das TAAKE-Logo auf den Arm tattowiert...weil mir die Band eben gefällt! Ob das nun zu BM passt oder nicht,ist mir egal-ist ja auch mein Arm!!!
1.) Mit 16 schon tätowiert? Wie geht das?

2.) :roll:
von Garm
12.10.2006, 15:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Autos...
Antworten: 50
Zugriffe: 19402

Ich fahre eigentlich gerne Zug, allerdings ists echt mühsam, wenn man stundenlang zur Arbeit pendeln muss. Musste auch mal n Jahr lang von Solothurn nach Freiburg, und das sogar mit dem RBS-Zug nach Bern und dann noch umsteigen.... ist schon lästig.... Aber momentan fahr ich nicht so weit und die V...
von Garm
12.10.2006, 15:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: LA LEGA DEI TICINESI, der normale Wahnsinn...
Antworten: 31
Zugriffe: 15331

Ricardo Clement hat geschrieben:Nicht wirklich. Ich finde aber er hat hier schon schlimmeres verbrochen. Und ob er dumm ist, kann man nicht anhand seiner posts beurteilen, die zwar geisteskrank sind, aber doch von einem gewissen Einblick in die Gegebenheiten der Szene sprechen...
Na gut, auch wahr.
von Garm
12.10.2006, 13:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: LA LEGA DEI TICINESI, der normale Wahnsinn...
Antworten: 31
Zugriffe: 15331

Und das schreibt ausgerechnet "unser" Garm.... Bisschen vage als Angriff, oder? Ich bin mir zumindest NICHT bewußt, Sachen geschrieben zu haben, die man mit der Durchdachtheit von dem da damit habe ich keine probleme. schliesslich bin ich irminischer Gralsritter. vergleichen kann. Da steh...