Die Suche ergab 144 Treffer

von Sargos
31.08.2007, 20:50
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Apocalypto
Antworten: 33
Zugriffe: 16347

Die Sprache, in welcher der Film eben verfasst wurde, ist es gerade die ihn so auszeichnet. Zumindest meiner Meinung nach, bekommt er gerade durch diese seine Realität. Und gerade Realität ist es was den meisten Filmen, welche Hollywood ausgekotzt hat, fehlt. Hätte man die letzte Filmminute herausge...
von Sargos
15.05.2006, 10:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: ABLAZE??
Antworten: 19
Zugriffe: 7012

nebelmond ist nicht schlecht nur leider nicht mehr so aktuell Das ist doch gerade der Reiz an Rundbriefen. Wie sollen die auch aktuell sein, wenn zwischen Schriftsetzung und Druck + Auslieferung mehr Zeit vergeht als wenn jemand einen Beitrag ins Internet setzt. Der Empfehlung schliesse ich mich au...
von Sargos
15.05.2006, 00:15
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Hostel
Antworten: 76
Zugriffe: 34530

Ich habe den Film heute gesehen und mir hat er ganz gut gefallen. Gut, er hat nicht gerade die Erwartungen erfüllt, jedoch ist auch ein Totalveriss völlig übertrieben. Schauspielerische Leistungen waren keine zu finden, was aber wohl auch daran lag, dass nicht gerade die Schauspielelite vertreten wa...
von Sargos
14.05.2006, 15:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: ABLAZE??
Antworten: 19
Zugriffe: 7012

Ich würde Dir empfehlen von diesen Hochglanzmagazinen Abstand zu halten und Dir Rundbriefe ans Herz legen. Diese gibts zwar nur in begrenzten Stückzahlen, aber dafür ist der Inhalt wesentlich interessanter. Das "Blutvergießen" wäre als bestes Beispiel zu nennen. Dieses dürfte Dir aber viel...
von Sargos
12.05.2006, 00:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hells Angels
Antworten: 26
Zugriffe: 17419

"Hells Angels - Mein Leben" von Ralph "Sonny" Barger. Sehr gutes Buch, kann ich nur empfehlen.
von Sargos
05.05.2006, 19:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fremdwörter = Intelligent?
Antworten: 26
Zugriffe: 10820

Ich kann Dir zwar zustimmen, möchte aber Deinen letzten Satz wie folgt leicht abändern:

Der Mensch ist dumm genug seine Intelligenz nicht zu nutzen.
von Sargos
05.05.2006, 18:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40035

Wäre ja einmal sehr interessant wenn sich ein überzeugter "Antifaschist" hier blicken lassen würde. Kann man bei der Gelegenheit einmal anreizen wer die besseren Argumente hat. :lol:

So, ich geh mich jetzt mit "Nazis" rumtreiben... :twisted:
von Sargos
05.05.2006, 02:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fremdwörter = Intelligent?
Antworten: 26
Zugriffe: 10820

Eine intellektuelle Sprachkultur sollte man, sofern man sie beherrscht, nur dort pflegen wo sie angebracht ist. Ein Forum gehört nicht zu diesen Orten/Gelegenheiten. Auf der einen Seite verschreckt man damit wirklich, wie von Dir angesprochen, andere Benutzer und auf der anderen Seite wirkt dies auf...
von Sargos
04.05.2006, 18:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40035

Das kannst Du genauso gut wieder auf jede andere Ideologie übertragen. Der Faktor Mensch ist es der jede Idee zum scheitern bringt.
von Sargos
04.05.2006, 00:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40035

Jede Staats- und Regierungsform verfolgt ihre Gegner. Die einen sperrt man in Gefängsnisse, die anderen drängt man ins soziale Abseits. Das ergibt sich aus dem Zwang des Selbsterhalts und ist in meinen Augen so ziemlich das normalste was einen Staat / eine Regierung auszeichnet. Aus diesem Grund wi...
von Sargos
13.04.2006, 21:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lord of war
Antworten: 13
Zugriffe: 6549

Habe den Film eben gesehen und kann mich, wie verwirrend das auch klingen mag, Euren Meinungen nur anschliessen. Wer zufällig weiß wer der Interpret des Liedes "Halleluja" ist, welches gegen Ende kurz eingespielt wird, möge dies bitte bekannt geben. Dieses Stück befindet sich weder auf dem...
von Sargos
31.03.2006, 01:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbstmord.......
Antworten: 49
Zugriffe: 20141

Und Nr. 2 -> http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=4972

Somit stehen Dir peggy.zorn, 2 Stränge zur Verfügung wo Du Dich austoben kannst. Musst nicht extra ein "eigenes" Thema dazu öffnen. :(
von Sargos
31.03.2006, 01:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Hills Have Eyes
Antworten: 27
Zugriffe: 11468

Leviathan666 hat geschrieben:He, bei Christina Aguilera kriegt man immerhin was zu Sehen 8) :lol:
Haut und Knochen? :wink:
von Sargos
23.03.2006, 19:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wie geht man in einer solchen Situation um?
Antworten: 40
Zugriffe: 18111

Sofern die beiden noch nicht zusammen sind, würde ich es vielleicht mal mit duellieren versuchen. Klingt zwar altmodisch aber hat immernoch, auf Dauer, den besten Effekt. tröste sie, mach auf total verständnisvoll und nutz die sentimentale phase um sie gefügig zu machen! Das kann man anwenden, wenn ...
von Sargos
21.03.2006, 13:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: American History X
Antworten: 16
Zugriffe: 7614

Das ist ein Mythos. Eigentlich hantelt es sich bei diesem um die Geschichte, es gäbe einen 2. Teil von Romper Stomper, nur wurde hier eben der Name des Filmes einfach geändert.
von Sargos
16.03.2006, 13:04
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 26891

Peggy.zorn:

Missachtung von Verboten kann zu Geld- und Gefängsnisstrafen führen. Mal so nebenbei erwähnt.
von Sargos
15.03.2006, 00:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltsuizidpräventionstag
Antworten: 71
Zugriffe: 28128

Der Begriff Feind war ja auch nicht so wörtlich zu nehmen, wie Du es gerade getan hast. Nur sind diese Personen mehr Feind bzw. Angriffsbild als die Medien. Und das kritisierte ich. Desweiteren positiviere ich nicht mit meiner Aussage die Personen selbst, noch deren Verhalten, sondern verlagere nur ...
von Sargos
11.03.2006, 19:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Beschneidung bei Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 37512

Warum sollte man andere Kulturen nicht als solche bezeichnen, nur weil sie unserem Bild von Moral und unserem Sittengesetz widersprechen ? Desweiteren schliesst meine Frage Frauen ein, die zwar nicht unserem Kulturkreis entstammen, jedoch sich in diesem befinden. Ansonsten ist für mich eine Diskussi...
von Sargos
11.03.2006, 18:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Beschneidung bei Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 37512

Ich frage mich warum über die Beschneidung an Frauen diskutiert wird, obwohl sie in unserem "Kulturkreis" garnicht existent ist ?