Die Suche ergab 6 Treffer

von Misty
14.03.2006, 20:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Folk-, Pagan-Metal ... Unterschiede?!
Antworten: 13
Zugriffe: 5159

Folk-, Pagan-Metal ... Unterschiede?!

Hey! Es würde mich interessieren, wie ihr Folk- und Pagan-Metal unterscheidet. Was sind für euch die Unterschiede? Meiner Meinung nach ist es dann Pagan-Metal, wenn die Texte heidnische Inhalte besitzen. Obwohl, wenn ich mir es genau überlege... dann stellt sich die Frage, ab wann ein Text als heidn...
von Misty
20.12.2005, 12:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wolfsgeheul
Antworten: 0
Zugriffe: 2137

Wolfsgeheul

Ein Wolf streift durch den winterlichen Wald auf der Suche nach etwas Essbarem, einem kleinen Getier Er hat es schwer, denn er ist allein und schneien tuts bald Sein Rudel musst er verlassen, um zu erobern ein eigen Revier Es wird immer dunkler, nun ist es Nacht Der Wolf tritt in eine Lichtung und b...
von Misty
22.11.2005, 20:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodie?
Antworten: 36
Zugriffe: 12241

Ich mag hauptsächlich Leider mit Melodien. Nur sagt das nicht viel aus da das empfinden von Melodie eher subjektiv ist. Bei vielen Liedern hör ich geniale Melodien, meine unmetallischen Freunde hingegen empfinden es als sinnloses Gehämmer. Vorallem im Black Metal kommen viele Sachen vor, die ansche...
von Misty
18.11.2005, 12:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dunkelvolk
Antworten: 13
Zugriffe: 6521

Wow! hammer gedicht, gefällt mir sehr sehr gut! es fesselt einen richtig :D ich schliesse mich nimmermehr an...würde mich auch über weitere Gedichte von dir erfreuen!
von Misty
17.11.2005, 22:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zufall und Schicksal
Antworten: 26
Zugriffe: 12481

Die Linientheorie ist zu fatalistisch. Du könntest aufhören an dir zu arbeiten und einfach deinen Lebenswillen verlieren und dir dann einreden das das dein Schicksal sei. Schicksal verstehe ich eher als eine Art Netz. Es gibt viele Knoten die vorherbestimmt sind und von jedem Knoten gehen mehrere P...
von Misty
16.11.2005, 17:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodie?
Antworten: 36
Zugriffe: 12241

ich schliesse mich den meisten an... eine gesunde portion melodie muss für mich schon dabei sein...sonst wird es meiner meinung nach mit der zeit zu eintönig