Die Suche ergab 306 Treffer

von kasper
01.06.2008, 22:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3829
Zugriffe: 1065298

Ricardo Clement hat geschrieben:Also, wenn der Bibbi-Kot aktiviert ist und Sie keine Schriften (ulbl. Scripts) blockieren oder deaktiviert haben, dann müsste es gehen!
hahaa! A NEW ERA IS RISING! HAHAHAAAAAA
von kasper
01.06.2008, 22:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3829
Zugriffe: 1065298

Bild
[/img][/code]
von kasper
01.06.2008, 22:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3829
Zugriffe: 1065298

Man sollte mal ECHTE Bewerbungen dieser MitBürgerGruppe veröffentlichen. um festzustellen, wie weit diese Satire von der Realität abweicht... (falls sie das tut) da hatte ich mal ausführlich einsicht, es ging um ne sekretärinnen-stelle in der firma wo mein vater arbeitet...WHY HAS'T THOU FORSAKEN U...
von kasper
26.05.2008, 19:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aborted
Antworten: 11
Zugriffe: 7920

also ich durfte sie in lugano (ja, da gibts auch konzerte..leider wenig gute) live sehen, und die sägen unglaublich präzise und schnell und haben ne geile bühnenpräsenz. und damals war da ne frau am bass (immer noch)? DIE hat vielleicht gezupft.
von kasper
26.05.2008, 12:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: STRASSBURG RÜGT DIE SCHWEIZ...
Antworten: 32
Zugriffe: 10669

Re: träne

es kommt auch bei uns soweit, dass der gemeine bürger, dessen land misshandelt, getreten und bespuckt wird, das recht, SEIN recht, wieder in die hand nimmt. ich sehe brennende fakeln, heugabeln, helebarden, steine und stolze blicke. oh helvetia, wir weinen und bluten mit dir. welch' wundervolle vor...
von kasper
26.05.2008, 11:43
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: STRASSBURG RÜGT DIE SCHWEIZ...
Antworten: 32
Zugriffe: 10669

träne

Wenn man bedenkt, wie sie in Italien zur Zeit gegen kriminelles Pack vorgehen, ists schon ein kleines bisschen witzig.... kann trotzdem nicht lachen :fuck: vater, wieso het schwyz ä fremde chönig? "für jedes brennende lager dieser zigeuner, das ihr löscht, zünden wir 2 neue an." aufgebrac...
von kasper
11.05.2008, 22:33
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: caspers filmtipp: FRONTIERS
Antworten: 9
Zugriffe: 4280

Ricardo Clement hat geschrieben:Nein. Es ist so. Da kann man nichts machen...
argh...feind denkt mit. ich geh jetzt in den uusgang.
von kasper
11.05.2008, 22:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: caspers filmtipp: FRONTIERS
Antworten: 9
Zugriffe: 4280

Ricardo Clement hat geschrieben:Irreversible ja. Menschenfeind nein.
ah chum itze!
von kasper
11.05.2008, 22:10
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: caspers filmtipp: FRONTIERS
Antworten: 9
Zugriffe: 4280

Mir sieht das für meinen Geschmack zu modern gemacht aus. Aber der Kasper wird sicher seine berechtigten Gründe haben für das Anpreisen von visueller Aggression, in dem Fall werd ich ihn mir bei Gelegenheit mal ansehen. in der tat ist er modern inszeniert, aber es ist ein gutes modern und einige sz...
von kasper
11.05.2008, 19:24
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: caspers filmtipp: FRONTIERS
Antworten: 9
Zugriffe: 4280

caspers filmtipp: FRONTIERS

caspers filmtipp: FRONTIERS http://www.gruselseite.com/reviews/Frontiers/review.html da wurde ich doch neugierig, v.a. wegen dem aspekt "französische neo-faschisten-familie will reinblutige rasse durch inzest gründen". war positiv überrascht und einige szenen waren komisch wie hart. also w...
von kasper
30.04.2008, 23:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nächtliche Anfälle
Antworten: 90
Zugriffe: 28754

das glauben aber auch nur sie! glaube ich zumindest.
von kasper
22.04.2008, 20:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nächtliche Anfälle
Antworten: 90
Zugriffe: 28754

ich bin auch ein arzt!

ich glaube, dieser jammer - thread ist tot.

...ich glaub ich hatte nen hut!
von kasper
22.04.2008, 19:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fotowettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 14325

woah, sind die schlecht! ich bitte dich....

warum glaubt heutzutage jeder, er sei ein fotograf, ein grafiker, ein designer, ein illustrator, ein musiker...es ist zum kotzen.
von kasper
22.04.2008, 19:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nächtliche Anfälle
Antworten: 90
Zugriffe: 28754

hm, der Bismuth antwortet ja gar nicht...den hats wohl dahingerafft. seis drum. aber nennt man die krankheit nicht ADS? oder schlicht ADSG (auf den sack gehen)? hm...ich fühl mich irgendwie wohl, ich steh auf, sehe alles scharf. manchmal ist mein zimmer ganz in ordnung, ich habe ein telefon. ich dus...
von kasper
14.04.2008, 19:28
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 755480

Aha... Der Kasper lebt noch... das lese ich vorerst mit positivem unterton...naja, meine abwesenheit, die euch natürlich alle schmerzt, ist gezwungen durch angefangene bachelor-arbeit. thema: "untersuchung zerstörischer prozesse und deren kreatives potential"(also ein ökonimisches konzept...
von kasper
14.04.2008, 19:14
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 755480

Das ist ja auch für gar nichts! Dauerkonsument, verschwinden sie mit ihrem Konsolenmüll endlich aus diesem Thread! was mich mehr interessieren würde, werter herr...haben sie am samstag diablo 2 nun ohne einmal draufzugehen durchgespielt wie waghalsig angekündigt? (haha, ihr seid nur fotzen, selbst ...
von kasper
24.03.2008, 21:54
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Insomnius' "Kunst"
Antworten: 66
Zugriffe: 27202

Ich kann auch gut zeichnen, oder was meinste Kasper? http://img407.imageshack.us/img407/521/goardb4.jpg moment, werter herr... (schenke mir ein glas rotwein ein...nein, nur martini) da spüre ich eine anarchistische ader der hohen trash-kunst. ich mag dein werk, es ist von infantiler paint-begeister...
von kasper
24.03.2008, 21:44
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Insomnius' "Kunst"
Antworten: 66
Zugriffe: 27202

Re: nein

kasperle, sei doch nicht so gemein, es sieht schliesslich jeder seit 2 jahren, dass er es nicht kann aber du bist der erste, der was gesagt hat - schäm dich! aber ich will ihn doch vor schlimmeren bewahren, als sei ich messias! mohammed ist der falsche jesus! und man darf vieles leugnen, aber nicht...
von kasper
24.03.2008, 21:39
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Insomnius' "Kunst"
Antworten: 66
Zugriffe: 27202

Re: nein

kasperle, sei doch nicht so gemein, es sieht schliesslich jeder seit 2 jahren, dass er es nicht kann aber du bist der erste, der was gesagt hat - schäm dich! aber ich will ihn doch vor schlimmeren bewahren, als sei ich messias! mohammed ist der falsche jesus! und man darf vieles leugnen, aber nicht...
von kasper
24.03.2008, 21:05
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Insomnius' "Kunst"
Antworten: 66
Zugriffe: 27202

nein

ihr kennt doch DSDS (deutschland sucht den superstar): da treten immer wieder absolut untalentierte, verstimmte, unmusikalische kröten auf, die dann jeweils aus allen wolken fallen wenn sie zu hören kriegen: "du kannst nicht singen". die antworten dann jeweils trotzig und überrascht: "...