Die Suche ergab 306 Treffer

von kasper
30.05.2007, 11:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Haustiere?
Antworten: 152
Zugriffe: 59456

Re: mauer

Lass es mal knacken! ich möchte dich zeichnen! Das ist sowieso längst überfällig. Zeichne mich so, wie du mich siehst: auf der Brücke zum Übermenschen stehend. sobald ich meine studien michelangelos perfekter wiedergabe der anatomie sowie die tönung und herrlichkeit eines raffaels verbunden mit der...
von kasper
30.05.2007, 11:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Haustiere?
Antworten: 152
Zugriffe: 59456

Re: mauer

Lass es mal knacken! ich möchte dich zeichnen ! Entsprach das früher nicht dem "hey, lass ma' bumsen"? Jöh, ein neues Pärli! tsts, sie haben ja wohl keine ahnung eines guten vorspiels, wie? der akt ist ein ganzes, das mit dem zeichnen der liebenden beginnt. neues pärli? aber nein, ich und...
von kasper
30.05.2007, 11:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Haustiere?
Antworten: 152
Zugriffe: 59456

mauer

Arwald hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Gibt sowieso zu viele Idioten, die Müll in Foren posten.
Lass es mal knacken!
ich möchte dich zeichnen!
von kasper
30.05.2007, 10:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Haustiere?
Antworten: 152
Zugriffe: 59456

Kasperli ist wohl zu true für Katzen. @Ghul Danke für die Infos. :) Wenn ich mal paar Fränkli zu viel habe, werde ich mir eine norwegische Waldkatze leisten. Der Preis ist es wert. moooooment! da steht wohl ein missverständnis im raum! ich LIIIIEEEEBEEEE katzen, für mich sind katzen die perfekten u...
von kasper
30.05.2007, 10:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: Haustiere?
Antworten: 152
Zugriffe: 59456

Re: aaa

AAAAARRRRGH!!! was ist denn dies für ein gay-pride-thread? süsse fotos von euren katzen posten, gehts denn noch schwuler? AAAARGH...ich geh jetzt ein paar katzen zertreten...ne, hunde, sind die dämlichsten tiere wo gibt. Naja, wenigstens können katzen Haarbäuschel auskotzen, was kannst du? ich seh ...
von kasper
30.05.2007, 10:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Haustiere?
Antworten: 152
Zugriffe: 59456

aaa

AAAAARRRRGH!!!

was ist denn dies für ein gay-pride-thread? süsse fotos von euren katzen posten, gehts denn noch schwuler?

AAAARGH...ich geh jetzt ein paar katzen zertreten...ne, hunde, sind die dämlichsten tiere wo gibt.
von kasper
29.05.2007, 11:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Klassische Musik
Antworten: 36
Zugriffe: 14291

urteil

Caturix hat geschrieben:ICH alleine urteile hier über Mongo Bongo!
nein, du bist nicht der einzige mongo hier...
von kasper
29.05.2007, 10:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Klassische Musik
Antworten: 36
Zugriffe: 14291

neeein

Zählt ihr André Rieu auch zur Klassik? Nein, zu den Mongobongos. ich möchte doch gerne abstreiten, dass dieser päderast einer der unsrigen ist! (obwohl seine glanz-verherrlichung wienerischen dekadenz-hochadels ganz passabel ist) vorhin erwähnte jemand "MUSICALS": musicals gehören zu den ...
von kasper
26.05.2007, 20:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 830104

http://www.orschlurch.de/video/jamaikanischer-reisefuehrer.html dieser typ hat echt das dämlichste lachen, einfach ansteckend. mein browser unterstützt die darstellung afrikanischer inhalte leider nicht. idiot (übrigens, jamaika liegt nicht mal in der nähe von afrika...) selber idiot, jamaika liegt...
von kasper
26.05.2007, 19:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 830104

Belial hat geschrieben:http://www.orschlurch.de/video/jamaikan ... ehrer.html

dieser typ hat echt das dämlichste lachen, einfach ansteckend.
mein browser unterstützt die darstellung afrikanischer inhalte leider nicht.
von kasper
20.05.2007, 11:57
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238408

Ich hab doch tatsächlich OLDBOY vergessen. Endlos krasser Film. Fast genau so gut ist sein Vorgänger SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE. stimmt, guter film. ich hab einen neuen liebling aus einer gattung, aud der ich mich selten bis nie bediene: liebesfilme. closer - hautnah ...sehr geil liebesfilme? da gi...
von kasper
30.04.2007, 12:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bill von Tokio Hotel wurde entführt
Antworten: 40
Zugriffe: 21063

ich beleidigte dich gerade Naja das kannst du nicht! Was willst du eigentlich? Ne tracht prügel würde dir auch nicht schaden! naja ihr seit auch behindert danke für die komplimente! Ich könnt mich mal an meinem Fetten Arsch lecken. Der mit E.litärem KOT beschmiert ist! Ich wollte nur das niveau wie...
von kasper
22.04.2007, 13:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 830104

der zaubertrick

ein guter deutscher zauberer:

http://www.onlyfights.com/fight1031.html
von kasper
21.04.2007, 12:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schlechte Menschen
Antworten: 23
Zugriffe: 8244

Re: bahnhof

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: stimmt so.
kasper, ich will am samstag in einer woche deinen schwanz sehen, bitte.
gut, das 4. Ticket mit dem ich dich belästigt habe ist für ihn. :)
ach mein pimmel, was hab ich mir DA wieder eingebrockt? naja, arwald, du weisst ja was am montag darauf für mich folgt...hehe
von kasper
19.04.2007, 14:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neuer job?
Antworten: 12
Zugriffe: 7409

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Analdefloration wird von uns nicht angeboten unbezahlbar


scheisse! :cry:
da hilft dir sicher jemand aus hier.
deflourateur "faust, doppel" meldet sich zum dienst
von kasper
31.03.2007, 14:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: True?
Antworten: 91
Zugriffe: 32444

Re: ahaa!

So schauts aus! uahaha...zu geil. ich habe auch euro aggressionen. Haha. Hihi. Hoho. Findest du das witzig? Euro Aggressionen hihi. Du kleiner Schlingel du, bist aber ganz schön gewieft. Das ist so witzig, ich kann nicht mehr. Hihi. Euro . Hihi Oh je. :roll: ja, das finde ich sogar verdammt witzig!...
von kasper
31.03.2007, 00:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schlechte Menschen
Antworten: 23
Zugriffe: 8244

Re: bahnhof

Raedingens hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:moment, es gibt menschen und nicht-schweizer.
Ja ja - die Ameise meint auch sie sei Bewohner der einzig wahren Welt..

ne, die meinen überhaupz nichts, die haben nur instinkte und reflexe, wir z.b. mücken, fleischfressende pflanzen oder frauen
von kasper
30.03.2007, 23:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schlechte Menschen
Antworten: 23
Zugriffe: 8244

Die Natur schein perfekt zu sein doch sie machte einen einzigen Fehler.... Sie schuf diese egoistische, hirnlose, schwache Rasse, die sich Menschheit nennt.................... Srry aber hab grad sone phoetische Phase drauf..... :shock: greez muhaha, das ist einfach zuuuuuuu schwul und phoetisch (sp...
von kasper
30.03.2007, 23:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schlechte Menschen
Antworten: 23
Zugriffe: 8244

bahnhof

moment, es gibt menschen und nicht-schweizer.
von kasper
30.03.2007, 23:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: True?
Antworten: 91
Zugriffe: 32444

ahaa!

Oha jetzt haste mich getroffen :( Nur mal so wenn ihr True seid (nach eurer Definition) wieso ignoriert ihr mich nicht einfach ... Ich bin doch hier nur Irgendwer der in dieses forum rein schreibt warschl. am Arsch der Welt kann ja sein... Aber ne ich glaub euch geilt das an wenn ihr euro Aggressio...