Die Suche ergab 306 Treffer

von kasper
16.01.2007, 20:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: McDoof vs. Burgerking
Antworten: 67
Zugriffe: 17937

Re: timmmyy

AsO MaHl zU MiEr:d iCh bIn wIdErChLi sPoRtLiCh uNd mAcHe kIkBoX NoNiG So lAnG.En hIp hOpEr mUsS GaR NöD WiItEr lEsE WiLl a dEnE HaNi üBeRhAuPt kEi iNtErEsSe!,IcH MaChE GeRn mIt dE KoLlEgE Ab uNd mAcHeD ImMeR ScHeIsS NaTüRlI,LiEb oI AlLi :D Xd .KoNzIs sInD DiE GeIlScHtE, aBrOcKe bIs zUm gEhTnIcHtMeH...
von kasper
16.01.2007, 18:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: McDoof vs. Burgerking
Antworten: 67
Zugriffe: 17937

Re: timmmyy

eine andere interessante frage ist, wie ihr denn den frass in euren mensas/kantinen/cafeterien in euren unis/schulen/arbeitsplätzen/säureminen/KZs so ist. Scheisse ja, aber scheisse kann man differenziert betrachten (siehe auch kaviar forum). bei uns im durchschnitt gut, immerhin viel fürs geld: sa...
von kasper
16.01.2007, 18:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: McDoof vs. Burgerking
Antworten: 67
Zugriffe: 17937

timmmyy

AsO MaHl zU MiEr:d iCh bIn wIdErChLi sPoRtLiCh uNd mAcHe kIkBoX NoNiG So lAnG.En hIp hOpEr mUsS GaR NöD WiItEr lEsE WiLl a dEnE HaNi üBeRhAuPt kEi iNtErEsSe!,IcH MaChE GeRn mIt dE KoLlEgE Ab uNd mAcHeD ImMeR ScHeIsS NaTüRlI,LiEb oI AlLi :D Xd .KoNzIs sInD DiE GeIlScHtE, aBrOcKe bIs zUm gEhTnIcHtMeH...
von kasper
15.01.2007, 21:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: McDoof vs. Burgerking
Antworten: 67
Zugriffe: 17937

king5

Azrael hat geschrieben:Bild Jaja, auch das geht vorbei.
deine behinderung? hoff ich doch,obwohls ziemlich hoffnungslos aussieht. (guck,die machen vielleicht auch metall für dich? http://www.specialmusic.org/
von kasper
15.01.2007, 21:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: McDoof vs. Burgerking
Antworten: 67
Zugriffe: 17937

Azrael hat geschrieben:Bild Jaja, auch das geht vorbei.
deine behinderung? hoff ich doch,obwohls ziemlich hoffnungslos aussieht. (guck,die machen vielleicht auch metall für dich? http://www.specialmusic.org/
von kasper
15.01.2007, 20:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: McDoof vs. Burgerking
Antworten: 67
Zugriffe: 17937

king 4

Und wahrscheinlich öfters mal zu lange unter Wasser gehalten, was dein Schrumpfhirn erklären würde. nun ja,mein kopf ist relativ gross und quadratisch und einige trieben mir schon tränen in die augen indem sie bemerkten, ich ähnle menschen aus dem osten (was leider wahr ist, wenn ich kurze haare tr...
von kasper
15.01.2007, 20:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: McDoof vs. Burgerking
Antworten: 67
Zugriffe: 17937

der king 3

Azrael hat geschrieben:Du bist ein Idiot.

ja, und mein onkel hat mich immer gebadet.
von kasper
15.01.2007, 20:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: McDoof vs. Burgerking
Antworten: 67
Zugriffe: 17937

Re: sauber könig

im mac sind die bediensteten verhältnismässig dümmer, hässlicher und dunkler. der king (jedenfalls in lugano) beschäftigt hier eigen volk, wodurch das risiko zu ansteckung von malaria und aids viel geringer ist. Sonst gehts noch? naja, im mac in lugano gehts noch: der grösste teil der bediensteten ...
von kasper
15.01.2007, 19:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: McDoof vs. Burgerking
Antworten: 67
Zugriffe: 17937

sauber könig

im mac sind die bediensteten verhältnismässig dümmer, hässlicher und dunkler. der king (jedenfalls in lugano) beschäftigt hier eigen volk, wodurch das risiko zu ansteckung von malaria und aids viel geringer ist. ach ja, und der king schmeckt doch einiges mehr nach nahrung und fleisch. hail to the king
von kasper
09.01.2007, 17:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lustige Bilder
Antworten: 3829
Zugriffe: 1065732

opa

was der grossvater noch wusste

http://www.isnichwahr.de/redirect21099.html
von kasper
09.12.2006, 16:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: aidskinder im juli
Antworten: 0
Zugriffe: 1626

aidskinder im juli

weiss jemand hier genaueres über eine band namens "deutschhass"? es soll ne scheibe geben mit dem titel "krebsvolk". also textlich sind sie sehr interessant, z.b. aidskinder im juli: Aidskinder im juli Das feuer hoch, blutrot sein schein, der atmend föten warf ich rein, zerfresse...
von kasper
09.12.2006, 15:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 830088

helge über punks (dreckige bande)

haha, es lohnt sich den letzten satz abzuwarten..ich wusste doch schon immer dass helge die richtige gesinnung hat...

und ja, punks sind niederes

von kasper
14.11.2006, 19:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Halloween
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

Schwarzafrikaner

Schwarzafrikaner stammt aus dem lateinischen "niger, nigeris" was übersetzt "schwarz, farblos" heisst, also das gleiche wie schwarzer...also sag auch ich "Schwarzafrikaner"
von kasper
14.11.2006, 18:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Halloween
Antworten: 41
Zugriffe: 12353

bastarde

diese amerikaner, ich las es in büchern, sind doch ein volk lauter bastarde, rest-sprösslinge unserer glorreichen europäischen invasion in diesen desorganisierten, wilden pfuhl aus inkas und indianern. leider haben diese unsere missionare unserer richtigen werte wie zucht und glanz sich alsbald es i...
von kasper
09.11.2006, 01:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Macken / Ticks / Zwänge
Antworten: 136
Zugriffe: 45444

tick

ich bin des tickes untertan, ab und an menschen anderer kulturen, ansichten, geschlechtes tatsächlich nicht sofort niederzutrampeln mit eisner zucht und schönem stiefel, solange diese um gnade im suhl ihrer niedertracht winseln...man muss die toleranzen zermürben, einst behinderung, jetzt schmerz.
von kasper
09.11.2006, 01:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: An alle Zürcher
Antworten: 6
Zugriffe: 2787

haha

das war ich, ihr drecksäue, und ich werde weiter machen!
von kasper
03.11.2006, 14:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Servus
Antworten: 28
Zugriffe: 9325

schwere zeiten

ach verdammt. mein geschultes geäuge spähte und kreiste falkengleich lange über diesem ausgebombten aus dem schwarzwald. ich hab noch nichts anzugreifendes, nicht wider-menschliches oder gar behindertes entdeckt...noch nicht. drum zum heut'gen frostigen tage muss doch gesagt werden, dem namen des si...
von kasper
01.11.2006, 11:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hallo an alle
Antworten: 74
Zugriffe: 21609

juden

du musst wissen sohn, dass die meisten anhägner schwer-metallischer musik an diversen unheilbaren krankheiten leiden, und so ihren frust und aggression für ihr schicksal und pein der welt mitteilen müssen: dies ist zum einen die drüsenkrankheit "elephantitis" (auch "wucher-bein" ...
von kasper
30.10.2006, 23:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hallo an alle
Antworten: 74
Zugriffe: 21609

ahoi

dein name ist behindert, genau wie meiner.

pass auf dass du dich nicht vom morschen geknöch einiger restmenschen dieses forum anstecken lässt, die dir vielleicht schon in deinen arse kriechen.

deine bandliste geht ok, bis auf cc
von kasper
24.10.2006, 20:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie sieht die korrekte BM-Kleidung 2006 aus?
Antworten: 44
Zugriffe: 18702

DAS BUCH

...dann warte erst mal das buch ab, es wird dich weisen und dir den weg auf gebrochnem und zerstuhltem gebein des menschlichen ab-gewürms erleuchten, sohn.

wer grenzen zieht, weiss wo jene überschritten werden, deshalb sind sie gut.[/quote]