Die Suche ergab 347 Treffer

von fox
15.06.2006, 20:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie vs. Absolutismus
Antworten: 28
Zugriffe: 11944

Ich sage: Was nützt es, Primaten die Zivilisation zu bringen, wenn sie nicht damit umgehen können. Hat jemand von euch zufällig auch noch jenen Fernsehbericht von Anfang der Neunzigerjahre im Kopf, als das Apartheidsregime in Südafrika zusammengebrochen war (wurde!!) und sie die vormals obdachlosen...
von fox
15.06.2006, 14:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60102

Wenigstens bei uns wird auf Hochtouren gewischt: Hab eben das korrigierte Grundsatzpapier auf französisch reinbekommen (für alle, die das betrifft).
von fox
15.06.2006, 14:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60102

15.06.2006 10:11 letztlich zeigt das doch mal wieder das verdrehte rassistische Denken gewisser Leute: Nur weil einer schwarz ist und erst noch Rastas auf dem Kopf hat kanns doch gar kein schlechter Mensch sein. "Positiver" Rassismus in Reinkultur. Dass alle Menschen halt in jeder Beziehu...
von fox
15.06.2006, 13:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Sommer ist da... Ferien auch?
Antworten: 94
Zugriffe: 37851

Johny Depps Schatzinsel oder was? Da verkehrt er aber nur unter dem Künstlerpseudonym Jack Sparrow :wink:
von fox
15.06.2006, 13:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60102

SCHEISS BIERFEST-VERHÄNGER UND GRILLFEST-KNEIFER :roll:
von fox
15.06.2006, 13:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie vs. Absolutismus
Antworten: 28
Zugriffe: 11944

Das ist vorbei, vielleicht bringt ein nuklearer Winter oder ähnliche Katastrophen wieder diesen Umstand, wo wir auch schon bei der Überbevölkerung sind. Je mehr Menschen, desto mehr Unterschiede zwischen ihnen. Der Sozialstaat versucht diese auszugleichen, schwache Menschen auf die gleiche Stufe wi...
von fox
15.06.2006, 12:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Scheinasylanten und Abschiebung
Antworten: 23
Zugriffe: 9644

Hier zur Abwechslung mal keine Spekulationen: Nichtstaatlich Verfolgte können Asyl erhalten Asylrekurskommission ändert Anerkennungspraxis Die Schweiz kann künftig auch von nichtstaatlichen Gruppen Verfolgte als Flüchtlinge anerkennen. Neu ist massgebend, ob ein Flüchtling in seinem Heimatstaat Schu...
von fox
15.06.2006, 12:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Sommer ist da... Ferien auch?
Antworten: 94
Zugriffe: 37851

Juli Schottland, September wohl Norwegen - und dazwischen lauter Festivals, verlängerte Tessinwochenenden und Bergtouren. Der Sommer ist immer so hektisch... Wer plant schon für den Herbst? Da empfehle ich die Bretagne und Cornwall. Und zu Neujahr wieder mal nach Sachsen / Tschechien. Gäb schon viel...
von fox
15.06.2006, 12:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Viking Metal goes Latino-Lover...
Antworten: 24
Zugriffe: 9031

Ah, wie geil, dass ich da grad draussen mit meinen Glatzen am Metstemmen war - auf eine solche Stripperin kann ich auch im Nachhinein gerne noch verzichten.

Ansonsten war das Ultima Ratio ein absolut geiles Festival.
von fox
15.06.2006, 12:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60102

Bei unkooperativem Verhalten von Buju Banton: Absage seines Konzerts und schwullesbische Ersatzband Der hier ist der absolute Brüller im Forderungskatalog!!! 10 von 10 Punkten! ROFL Was meinst du Steiner, schleichen wir uns als Schwulenpaar hin - dann kriegen wir Gratiseintritt! :roll: Du darfst da...
von fox
15.06.2006, 11:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60102

Hehehe... gebt euch das hier mal: http://www.indymedia.ch/de/2006/06/41509.shtml Ich hab fast einen Bauchkrampf bekommen, als ich mir das durchlas! :P Besonders zu empfehlen ist folgender geiler und eminent tiefsnniger Kommentar, der evl. schon gelöscht sein wird (Zensur der ach so freiheitsliebende...
von fox
15.06.2006, 09:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht für Ausländer in der Schweiz
Antworten: 60
Zugriffe: 24094

Ja gsesch wi, i büna importierta Städtler aber hange's meischtens z' Plaffeie (nei, nid bi Chotz! :wink: ).
von fox
14.06.2006, 22:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: eine frage
Antworten: 156
Zugriffe: 50001

seit langem frage ich mich warum so viele schwarzmetall anhänger, die sich selbst als ach so menschenverachtend und antireligiös darstellen bei worten wie konzentrationsölager, holocaust und ähnlichem gleich tränen in den augen haben. Also ich breche ob dieser Dinge kein bisschen in Tränen aus. Hag...
von fox
14.06.2006, 22:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie vs. Absolutismus
Antworten: 28
Zugriffe: 11944

Klar. Wo zieht's dich denn hin?
von fox
14.06.2006, 22:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28805

Hier mal etwas zur Abwechslung:

http://www.sf.tv/sf1/tagesschau/index.p ... d=20060614

Schaut grad so aus, als hätte der Politikprofessor seinen Landsleuten ihr schwarz-rot-gelbes Treiben sozusagen von oben erlaubt... Die Deutschen sind echt nicht zu beneiden :wink:
von fox
14.06.2006, 20:31
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht für Ausländer in der Schweiz
Antworten: 60
Zugriffe: 24094

Bah, sicher am End eppa a Unnerländer... Mir handle sy glychzytig fangs aus Bouz wäge as paar jusche Terme wanes autrement plutôt bi de Romanda git, gsesch eppa comment?
von fox
14.06.2006, 20:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60102

Hättest du's doch selbst gesagt, alter Freund. Oder meinst du, der Amadée hätte dir dann den Arsch versohlt? Schlimmer als bei deinem Schätzchen wär's wohl nicht geworden :twisted:

CU on Saturday
von fox
14.06.2006, 20:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie vs. Absolutismus
Antworten: 28
Zugriffe: 11944

Nettes Votum, allerdings... Das würde dem Menschen Verstand einprügeln und er würde sich nach langer Zeit wieder Gedanken über mögliche Konsequenzen seines Schaffens machen, statt sein Leben in einer Großstadt abzusitzen... ...sehe ich grad, du wohnst doch in Düsseldorf - das ist ja nicht grad eine ...
von fox
14.06.2006, 17:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie vs. Absolutismus
Antworten: 28
Zugriffe: 11944

Ich glaube, es kommt nicht drauf an, wieviele Jahre und wie akademisch man sich mit philosophischen Fragen beschäftigt hat. Blaise Pascal meinte dazu: Wir mögen die Gegenstände aus grösserer Entfernung oder aus näherer sehen, abhängig davon, wie genau wir sie untersucht haben. Aber es bleiben diesel...
von fox
14.06.2006, 16:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Mein Kampf - Verbot oder Legalisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 6277

Ich halte es für wichtig, Mein Kampf gelesen zu haben. Es zeigt vieles über Herrn Hitler und wie es zu seinem Denken kam. Es zeigt einem rationalen Menschen auch die fadenscheinige Argumentationslinien auf. Ich schliesse mich Morgenstern an. Wer mündigen Menschen mit Zensur vorschreiben will, was s...