Die Suche ergab 347 Treffer

von fox
14.06.2006, 16:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie vs. Absolutismus
Antworten: 28
Zugriffe: 11943

Es soll Leute geben, die beschäftigen sich mit dieser und ähnlichen Fragen über Jahre im Rahmen eines Studiums politischer Philosophie / Politologie und werden dir danach immer noch keine abschliessende Antwort darauf geben können. Die meisten Formen sozialen Zusammenlebens, die in der klassischen L...
von fox
14.06.2006, 16:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60069

@Fox : Generell gute Gedanken, aber warum "rechts" bekämpfen? Bei der großen Anzahl an wirklich guten NSBM-Bands Ich und "rechts" bekämpfen?? Junge, du kennst mich schlecht :wink: Ich sagte, wir müssen unsere Szene stark und autonom (im technischen Sinne) halten und uns nicht zu...
von fox
14.06.2006, 13:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht für Ausländer in der Schweiz
Antworten: 60
Zugriffe: 24093

Er verlors vor mehr als 12 Jahren auf einer Schulreise, bekam einen fetten Ast ins Gesicht irgendwo am Urnersee. Und seither ist er "as juschs Yyoog" - ein gehöriges Einauge halt.
von fox
14.06.2006, 12:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht für Ausländer in der Schweiz
Antworten: 60
Zugriffe: 24093

hier im Kt. Uri gibts immer noch wenig Ausländer Ja, die schöne Innerschweiz... So unschuldige Verhältnisse findest du hier nur noch im Sense Oberland, d'Stadt Fryburg isch afe chly Nigeria! Im Kanton Uri hat unser werter Bassist Silu seinerzeit übrigens sein Auge verloren und wurde damit wahlweise...
von fox
13.06.2006, 18:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nazis, Germanen Black Metal - Realität oder Schubladendenken
Antworten: 6
Zugriffe: 3055

Das ist der gleiche Beitrag, auf den Steiner letzte Woche schon hingewiesen hatte.
von fox
13.06.2006, 17:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wenn das Feuer eh schon brennt...
Antworten: 41
Zugriffe: 16021

Brennesseln? :wink: Nein sorry, keine Ahnung, wo du dich reingesetzt hast. Ich hab jedenfalls keine Ausschläge. Vielleicht war es der Entenfloh, obwohl, ich hab ja nur Vincent gesehen, wie er ins Wasser gestiegen ist, um sich den Bart zu löschen...
von fox
13.06.2006, 15:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht für Ausländer in der Schweiz
Antworten: 60
Zugriffe: 24093

Vielleicht solltest du hierher ziehen, aufs Land in ein gemütliches, verschlafenes Bünzlidorf mit weiss-rotem Fahnenwald, und dich dort einbürgern lassen. Meine Stimme hättest du an der Gemeindeversammlung... :wink: Lieber eine Million neue Einwanderer aus den Rhône-Alpen, Süddeutschland, Österreich...
von fox
13.06.2006, 15:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht für Ausländer in der Schweiz
Antworten: 60
Zugriffe: 24093

Wie aber die meisten Schweizer im Vergleich zu uns über ihr Land denken, dass macht mich neidisch. Wenn die meisten Leute hier drin besonders repräsentativ wären für unsere Gesamtbevölkerung, dann würde ich deinen Neid verstehen... Wir mögen ja Bauern sein, aber bei so einer Thematik jammern wir ni...
von fox
13.06.2006, 14:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wenn das Feuer eh schon brennt...
Antworten: 41
Zugriffe: 16021

Die Australopithecinen unterschätzen gerade hier in Fribourg noch so einiges, doch am Tag, da die Lügen in sich zusammenbrechen werden, gibt's im Zoo noch ein böses Erwachen. Fragt sich nur, wie unsanft unsereins erst noch aus dem Schlaf gerissen werden muss...
von fox
13.06.2006, 00:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Wenn das Feuer eh schon brennt...
Antworten: 41
Zugriffe: 16021

Ein Grillkultthread - sowas Geiles! Nicht, dass ich die Untermenschen erfunden hätte, ich nannte sie ja bislang nur "die Kleinen" (und das fand der J. ganz schön dick), aber wie ich sie dann so auf dem Foto mit der Kinderwippe habe spielen sehen... Ein Hoch auf den Fotografen! Und natürlic...
von fox
11.06.2006, 19:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Stimmrecht für Ausländer in der Schweiz
Antworten: 60
Zugriffe: 24093

Kleine Ergänzung: Auf so eine Idee kommen auch nur die linken SCH***** . Man will jetzt eine Initiative starten, die den Ausländer, wohlverstanden, ohne schweizerpass bereit ab ausweis c (temporärer aufenthalt) nicht ausweis b das abstimmen erlaubt. so will man die integrationspolitik vorantreiben. ...
von fox
09.06.2006, 00:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Medienhysterie vor Rechts
Antworten: 30
Zugriffe: 15433

Cheers Steiner, hatte ich nicht gesehen...
von fox
09.06.2006, 00:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Medienhysterie vor Rechts
Antworten: 30
Zugriffe: 15433

Na, und wo wir schon dabei sind, hier nochmal das Video mit unseren Basler Freunden. Find's echt eine Sauerei, wie hier wieder einmal alles in einem Topf landet, aber eben, gewisse Leute stellen sich einfach auch denkbar dumm an und würden am liebsten noch auf der Strasse oder im Zugabteil ihren Arm...
von fox
07.06.2006, 19:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Graue Wölfe
Antworten: 15
Zugriffe: 8343

Mit einer Nation oder Abstammung alleine wäre es noch nicht getan, um bei mir gute Chancen zu haben, falls du hier wirklich nach meinen persönlichen Präferenzen und Ansprüchen an meinen Umgang gefragt hast. Auch "nationalistisch" müssen sich meine Freunde übrigens keineswegs zwingend schim...
von fox
07.06.2006, 01:29
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238164

1. LOR I - III 2. Der Name der Rose 3. Der Untergang 4. Le Libertin 5. Le dîner de cons 6. Les bronzés II + III 7. Master and Commander 8. Lammbock 9. Moll Flanders (BBC Version) 10. Le roi danse / Amadeus 11. Les rivières pourpres I + II 12. I know what you did last summer 13. Ice Age II
von fox
07.06.2006, 01:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: einsam
Antworten: 47
Zugriffe: 21604

La fin est sanglante, quelque belle que soit la comédie en tout le reste. On jette enfin de la terre sur la tête et en voilà pour jamais!

(Pascal)
von fox
07.06.2006, 00:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Graue Wölfe
Antworten: 15
Zugriffe: 8343

Die "Faschistische Internationale" also?? :roll: Dazu fällt mir nur ein: Bloss, weil zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe! Es mag stimmen, dass Totalitarismus, Ignoranz und Machthunger überall auf der Welt vorkommen, aber bitte, was haben diese Nasen denn bitte mit Abendl...
von fox
06.06.2006, 20:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schönes Vaterland...
Antworten: 74
Zugriffe: 28805

Der kleinste Schritt, den jeder von euch tun kann und der sein gutes Individualrecht ist, solange er keine öffentlich gültige Handlung im Sinne von Art. 261bis StGB darstellt, ist die totale persönliche Verweigerung gegenüber allen Personen und Gruppen, die ihm auf die Nüsse gehen. Wie wahr, es ist ...
von fox
05.06.2006, 15:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60069

Danke für die Aufklärung, ich kenne die Situation des BM in Deutschland verhältnismässig gut aus eigener Anschauung, verkehre auch regelmässig in BW, Hessen, Bayern und Sachsen, nur so nebenbei. Sicher hast du Recht, dass man den Antifanten keinerlei Genugtuung geben sollte, aber engagierte Leute hi...
von fox
05.06.2006, 13:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60069

Im Moment ist bei den Rotfaschisten wieder Gruftiebashing angesagt und zwar mit dem Evergreen "Death in June". Man kann von den Goths ja halten, was man will, aber sie befinden sich in Sachen paranoide Angriffe von links offenbar gänzlich in derselben misslichen Lage wie die BM Szene: http...