Die Suche ergab 347 Treffer

von fox
05.06.2006, 03:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60129

Und wieso äussert sich jemand, der mit Black Metal - Zitat - "überhaupts nichts am Hut hat", denn zum ganzen Thema? Noch dazu, wenn er nicht aus der Schweiz stammt und die hiesigen Verhältnisse nicht kennt, die sich zwar nicht substantiell, wohl aber situativ gravierend von denen in Deutsc...
von fox
04.06.2006, 20:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vergangenheitsbewältigung hört nie auf!!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 20532

Von der Distanz aus gesehen schauen die Bäume in Form und Wuchs alle gleich aus, nur dass die einen herbstlich braun sind und die andern in saftig-sommerlichem Grün stehen. Der Verdacht einer Montage drängt sich mir daher auch auf, zumal wenn man sieht, wie seriös die Seite sonst noch aufgemacht ist...
von fox
01.06.2006, 21:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60129

Ha ja, unbedingt... Augen zu, Kopf hinhalten, zur Not noch die andere Wange, gell... Gottergeben ins Schicksal oder wie soll man diese Haltung nennen?? Zitieren wir doch einen anderen linken Lieblingsspruch vom alten Bert: "Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren"...
von fox
01.06.2006, 21:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60129

Toller Spruch, den gab's in den besetzten Hütten auch immer zu lesen (vorzugsweise auf dem Scheisshaus). Kannst du kurz erläutern, wie du das verstanden wissen wolltest?
von fox
01.06.2006, 14:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Grüne Visionen
Antworten: 25
Zugriffe: 11778

Sicherlich haben auch diese Länder ihre Migrationsprobleme, doch (noch) nicht in dem Ausmass wie hier in Westeuropa. Jedoch sollten wir uns zuerst darum bemühen, die Schweiz bzw. Deutschland auf die Beine zu bringen... Meine Rede. Und glaub mir, ich fiebere schon dem Moment entgegen, wenn ich diese...
von fox
01.06.2006, 14:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Grüne Visionen
Antworten: 25
Zugriffe: 11778

Drei Ansätze: 1) In Sachfragen gemäss der eigenen Überzeugung stimmen und nicht auf die Parteifahne achten. Auch ich hab mich (wenn auch recht selten und meist auf regionalpolitischer Ebene, vgl. Moorschutz etc.) schon für grüne Positionen entschieden, aber dann eben, weil mich ein Argument überzeug...
von fox
01.06.2006, 13:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Grüne Visionen
Antworten: 25
Zugriffe: 11778

@ Fenris: Dito, als meine Familie von nördlich des Rheins in die Schweiz kam, war es exakt genauso, wie du es beschreibst. Bis auf den Monatslohn, der lag bei meinem alten Herrn etwas höher - denn er beschäftigte auch bis zu seiner Pensionierung 60 Schweizer Arbeitnehmer!
von fox
01.06.2006, 13:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Grüne Visionen
Antworten: 25
Zugriffe: 11778

Ich schäme mich langsam ein Roter Pass zu besitzen... Ich würde mich eher schämen, dass es die Grünen und die Roten überhaupt soweit gebracht haben - das ist nämlich bei weitem nicht nur ihr Verdienst, sondern auch ein Armutszeugnis des Versagens aller anderen, der FDP und dem verwässerten Zürcher ...
von fox
01.06.2006, 12:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60129

fox hat Folgendes geschrieben: Vielleicht haben's noch nicht alle gesehen: Das leidige Antifa-Thema entwickelt sich zur Never Ending Story, doch geht es jetzt nicht mehr nur um Impaled Nazarene, sondern der BM bekommt ganz allgemein sein Fett weg. Guckst du hier: http://www.indymedia.ch/de/2006/05/...
von fox
01.06.2006, 12:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Grüne Visionen
Antworten: 25
Zugriffe: 11778

Die Grünen sind auf Stimmenfang, und weil die einheimische Bevölkerung sie traditionell nur marginal unterstützt (jedoch leider mit Aufwärtstrend), versuchen sie eben, sich die Klientel von morgen zu sichern. Würden uns diese Extremformen von Multikulti-Fantasien nicht leider auch an den eigenen Ars...
von fox
01.06.2006, 11:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60129

Neues von den Rotfaschisten, diesmal zwar nicht in unserer Angelegenheit, aber wer weiss, wenn dieses oder andere Foren mal in Verruf geraten sollten (und die antifantile Paranoia ist unersättlich), dann wird sich vielleicht sehr schnell der eine oder andere hier in jenem ominösen Cédric Moeri wiede...
von fox
31.05.2006, 14:26
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Medienhysterie vor Rechts
Antworten: 30
Zugriffe: 15440

@fox Stimme deinem Artikel zum grössten Teil zu, einige kleinere persönliche Abweichungen will ich hier nicht anbringen, da ich ehrlich gesagt arbeiten sollte Kleinere persönliche Abweichungen machen das Leben erst so richtig würzig, Kollege. Aber bon, vom Arbeiten will ich dich auch nicht abhalten...
von fox
31.05.2006, 11:11
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Medienhysterie vor Rechts
Antworten: 30
Zugriffe: 15440

Es steht zwar schon an anderer Stelle, aber man darf's ja ruhig nochmal wiederholen (Bedarf herrscht scheinbar alleweil noch): Was pubertierende Kids in ihren Subkulturen unter "rechts" und "links" verstehen und wovon sie glauben, es habe etwas mit "Politik" zu tun, das...
von fox
23.05.2006, 16:25
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Vorurteile
Antworten: 23
Zugriffe: 11124

Jeder Mensch hat Vorurteile. Intelligente Menschen zeichnet im Unterschied zu unintelligenten aus, dass sie ihre bestehenden Vorurteile ab und zu durch neue auswechseln. Ganz offensichtliche Schlaumeier schimpfen sich dafür Dialektiker. Noch Fragen? :wink:
von fox
16.05.2006, 16:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60129

Und das ist in meinen Augen schon notwendig, denn wenn wir von der ANTIFA verlangen, dass die sich da raushalten, dann sollte man denen zumindest zeigen, dass irgendwas unternommen wird. Damit wir auch ja ein gutes Gewissen ihnen gegenüber haben dürfen, oder warum meinst du? Falls wir was auf die B...
von fox
16.05.2006, 16:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60129

Wie gesagt, mir geht es hier wirklich nicht darum, irgendwelche Dünnpfiffideen und rassistischen Platitüden in Schutz zu nehmen. Ich bin gegen Meinungsterror und ich teile nicht vorbehaltlos alle Ansichten von MAR. Bin halt Abhandlungen gewohnt mit differenzierten Argumenten und keine Totschlägerslo...
von fox
16.05.2006, 16:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60129

Siehst du Thorgrima, ich folge lieber meinen eigenen ethischen und metaphysischen Grundsätzen als denen von MAR. Nicht, weil ich grundsätzlich in allen Punkten dagegen wäre oder weil ich eben von Haus aus keinen Kebab mag, sondern weil ich niemanden von denen brauche, der mir die Welt erklärt. Das k...
von fox
16.05.2006, 15:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60129

Schon allein, weil es leider nicht darauf ankommt, wie viele BMler jetzt tatsächlich iregndwie rechts orientiert sind, sondern was in den Medien daraus gemacht wird. Es scheint mir ziemlich illusorisch davon auszugehen, dass BM-ler jemals die Lieblinge der Medien, ja dieser Herdengesellschaft überh...
von fox
16.05.2006, 14:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142766

Treffen meinte ich im Sinne unserer Ansichten, ich hätte kein Problem damit, mit dir ein Bier oder zwei zu heben, immerhin kannst du dich sachlich unterhalten.
von fox
16.05.2006, 13:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142766

Aber sonst aus dem thrash, death, black bereich nerven folgende combos: -alle nsbm bands -six feet under -amon amarth -debauchery -marduk -cob -inflames -sepultura(bis und mit arise waren sie top, aber alles nachher war übelster rotz) -eluvetie -graveworm -wintersun -Apokalyptischen reiter -Soulfly...