Die Suche ergab 347 Treffer

von fox
16.05.2006, 13:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60120

In diesem, wie du es betitelst "Expertenzitat", ging es nur darum zu zeigen, dass MAR nicht wie hier schon zu oft vorgeworfen wird, mit der Antifa zusammenspanne. Sonst wäre das Statement nich Pro-Impaled Nazarene. MAR hierzulande ist vielleicht nicht ausschliesslich, aber doch zu einem s...
von fox
16.05.2006, 12:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60120

@theantichrist: Ob BM vom restlichen Metalvolk goutiert wird oder nicht, hängt derzeit nicht so sehr nur von uns ab. Es gab Vorfälle und Ereignisse, die zum teilweisen Bruch geführt haben, doch sollte man Ursache und Wirkung auch hier nicht verwechseln. Dem BM ist es glaub ich ziemlich egal, wie der...
von fox
16.05.2006, 11:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60120

Ich schliesse mich Steiner an und möchte dem Redner mit dem werten "Expertenzitat" noch kurz ein paar Punkte mitgeben: 1) Auf deine Experten kann ich getrost scheissen - MAR hat im BM (und um kein anderes Genre geht es uns) sowenig verloren wie irgendeine andere präzise Norm oder Ideologie...
von fox
16.05.2006, 11:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60120

:roll:
von fox
15.05.2006, 01:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Playlist
Antworten: 79
Zugriffe: 30762

Aktuell heute:

Anorexia Nervosa - The September EP
Ad Hominem - Climax of Hatred
Dark Funeral - Vobiscum Satanas
Riger - Des Blutes Stimme
Stiller Has - Moudi :wink:

Cheers, fox
von fox
11.05.2006, 21:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60120

Eben, so wie die Diskussion jetzt entartet, seh ich genau den Grund gegeben, sie meinerseits an dieser Stelle zu beenden (zumal alles gesagt ist) und sie nicht mehr hier öffentlich weiterzuführen. Merci für alle, die sich bereits gemeldet haben mit etwas Konstruktivem und handfesten Angeboten - hand...
von fox
11.05.2006, 17:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60120

Oh ja, das ist ja ganz ein feiner Konzertbericht! Gibt's eigentlich irgendwas, was dieser Typ oder diese Tante nicht bepisst? Für all die Hosenscheisser, die sich regelmässig das Maul über Bands zerreissen: Erst mal selber so gut machen! (Musste ich auch lernen) Denn ich fand den Auftritt von Darksp...
von fox
11.05.2006, 15:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60120

Ah, ä Ürner auso :wink: Das Transilvania war auch im Gespräch für ImpNaz. Überhaupt war ich schon an ein paar Konzis bei euch, war immer sehr geil! Ich weiss nicht, ob das öffentliche Forum hier der geeignete Ort ist, um jetzt weitere Pläne zu schmieden und wo grad so viel grosszügige Hilfe angebote...
von fox
11.05.2006, 13:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60120

Gut meine Herren (und Damen), dann wären wir uns ja einig: 1) Es müssen in der nächsten Zeit eigene Locations gefunden und seriös bedient werden. Viele Gemeinden haben Jugendräume etc., die sie auch zu interessanten Konditionen vermieten, wenn man sich halbwegs anständig aufführt. Andere Leute leben...
von fox
11.05.2006, 09:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60120

Kein schlechter Gedanke wie ich finde, aber wenn man sie auf der Strasse konfrontiert oder einen Zeckenladen angreift, muss man sich einfach überlegen was das für Konsequenzen hat: a) Möglicher bisheriger Goodwill der staatlichen Organe (im Stil von "Metaller sind nette Jungs, saufen viel und g...
von fox
10.05.2006, 20:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60120

Das Flennen auf Indymedia ist nur ihr Wetterleuchten, dort preisen sie ihre Taten und indoktrinieren sie den Rest ihrer mikrigen Gesinnungsgemeinde, was die zu glauben hat. Glaub's einem alten Hasen: Die extremen Linken sind dogmatischer als die katholische Kirche, vor allem bei ihrem Lieblingsthema...
von fox
10.05.2006, 20:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60120

Ignorieren? Ja meinst du, es macht für uns keinen Unterschied, wenn wir doppelten oder dreifachen Aufwand haben, um einen Gig anderswo starten zu lassen, und es sei uns egal, wenn die Organisatoren und der Konzertvermittler oder die Agentur einer Band einen halben Rechtsstreit anfangen wegen drohend...
von fox
10.05.2006, 19:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60120

Weils dort nicht gesehen zu werden schien. Es steht dort bereits seit einer Weile!
von fox
10.05.2006, 19:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt
Antworten: 144
Zugriffe: 60120

Was man auf Indymedia über Blackmetal denkt

Vielleicht haben's noch nicht alle gesehen: Das leidige Antifa-Thema entwickelt sich zur Never Ending Story, doch geht es jetzt nicht mehr nur um Impaled Nazarene, sondern der BM bekommt ganz allgemein sein Fett weg. Guckst du hier: http://www.indymedia.ch/de/2006/05/40878.shtml Soll ja immer noch L...
von fox
10.05.2006, 12:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72477

Ich will ja nicht langweilig werden, aber es geht weiter: http://www.indymedia.ch/de/2006/05/40878.shtml Würde ja zu gerne die blöden Gesichter sehen, wenn die Antifa realisiert, dass ihr Versuch, uns an den Karren zu fahren, so ziemlich gründlich in die Hose gegangen ist... Um's nochmal loszuwerden...
von fox
24.04.2006, 15:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72477

@ shamen: 1) Ich weiss nicht, ob die besagte Person auf diesem Forum verkehrt und falls ja, unter welchem Namen sie es tut oder allenfalls posten würde. Ich bleibe dabei, dass ich nicht am Anfang einer unsachlichen, personalisierten Schlammschlacht stehen will, sondern dass ich das Beispiel lediglic...
von fox
24.04.2006, 11:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72477

Das zweite Post auf Seite 9 stammt von mir und bietet zur Beantwortung deiner Frage einen aufschlussreichen Anhaltspunkt. Ich bin weder so naiv noch so dreist, hier einzelne Leute anzugreifen, die ich vielleicht nur flüchtig kenne oder weil ich es anderen Kleingeistern nachtun und ihren Gesinnungste...
von fox
23.04.2006, 15:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72477

"Behindern" heisst für die etablierte Antifa in der Regel genau das, was sie in Wil erreicht hat: Sie macht mit ihren Verleumdungen bei den braven Bürgern Stimmung, die sie ja sonst bekämpft und denen sie mit hübscher Regelmässigkeit erheblichen Sachschaden anrichtet (zur Erinnerung: Der j...
von fox
23.04.2006, 12:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72477

BREAKING NEWS: IMPALED NAZARENE GEBEN VOLLGAS IN ST. MAURICE (VS)! Yeah, das war wieder einmal ein Gig der besseren Sorte, die Finnen waren sehr aufgetaut und haben ihrem jovialen Ruf alle Ehre gemacht. Nicht nur, dass sie eine gute Stunde lang beinahe von jedem ihrer Alben das halbe Repertoire zum ...
von fox
20.04.2006, 13:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72477

BREAKING NEWS II:

Mit Impaled Nazarene werden folgende weitere Bands zocken:

RESSURECTURIS aus Italien und
DARK RISE aus dem Wallis


- das git a rundi Fuer!!

Bis Samstag