Die Suche ergab 347 Treffer

von fox
31.08.2006, 09:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"
Antworten: 29
Zugriffe: 14776

edit: alt
von fox
31.08.2006, 09:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"
Antworten: 29
Zugriffe: 14776

edit: Scheisstechnik hat mein Post vervielfältigt!
von fox
30.08.2006, 19:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"
Antworten: 29
Zugriffe: 14776

Gehenna, Zimmer versucht schon seit Tagen nahezu systematisch, mir wenn immer möglich ans Bein zu pinkeln. Und ich gehe darauf wie schon länger angekündigt gar nicht mehr wirklich ein. Zimmer und sein Gekläffe sind für mich quasi inexistent, da ich weiss, für wen ich hier schreibe und an wen ich mic...
von fox
30.08.2006, 19:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Auch Szene oder nur Musik?
Antworten: 84
Zugriffe: 36018

vorallem blackmetal ist für mich eine art eigenauslebung, konzerte wie es sie früher gab glaube ich kaum, dass es es heute noch gibt, denn da würde ich mich wohl fühlen. keine lichtshow, ein dunkleer keller, ich weiss nicht, gabs das überhaupt mal ? aber ich kann mit den wacken-dark-funeral-sonnens...
von fox
30.08.2006, 15:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"
Antworten: 29
Zugriffe: 14776

BlackFrost hat geschrieben: Naja auf jeden Fall,ist dies ja anscheinend auch ein Beweis,dass nicht nur BMer dafür verantwortlich sind.
Dankeschön, endlich einer, der meinen Punkt hinter dem Beispiel versteht.
von fox
29.08.2006, 10:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dauerbeschallung
Antworten: 33
Zugriffe: 16526

Reden hilft bei solchen Gestalten auch nicht weiter, weil sie jede Kritik als Provokation oder Angriff auf ihre Persönlichkeit sehen und da sie nie zu kommunizieren gelernt haben, finden sie halt andere Wege um sich zu verteidigen. Dabei dürften das bei dir zuhause noch vorwiegend "weisse Gang...
von fox
28.08.2006, 22:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: gewalt und weibliches
Antworten: 59
Zugriffe: 27611

Ohja, das glaube ich. Als Frau hat mans mit Männern zwar auch nich immer leicht, aber ich muss sagen, dass Frauen bestimmt schwerer zu handhaben sind. Es is was dran, wenn man sagt, dass eine Frau immer das Gegenteil von dem meint, was sie sagt. Ich bin größtenteils mit Männern oder eben Jungs groß...
von fox
28.08.2006, 22:23
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Die Toten kehren wieder mit dem Wind - Stille
Antworten: 25
Zugriffe: 16023

Re: Kommentar zu Die Toten kehren wieder mit dem Wind - Stil

Du liest das Gewäsch? Selbst schuld. Lies dir mal Steiners Kritiken durch auf www.schwarzmetall.ch - der Mann versteht sein Handwerk, hört die gleiche Musik wie du und hat obendrein einen differenzierten Geschmack. Demnach liest du unsere Kritiken nicht und bezeichnest sie aus dem Leeren hinaus als...
von fox
28.08.2006, 19:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Dauerbeschallung
Antworten: 33
Zugriffe: 16526

Du brauchst ein Maschinengewehr. Die Munition würd ich dir sogar noch dazu schenken.
von fox
28.08.2006, 19:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: gewalt und weibliches
Antworten: 59
Zugriffe: 27611

Wenn du nicht zu diesen Zicken gehörst, hast du keinen Grund, dich für irgendwas zu schämen.

Ich habe meinen Glauben an die Frauen ihretwegen auch nicht verloren, doch ich weiss ganz genau, welche Sorten ich von vornherein abschreibe.
von fox
28.08.2006, 19:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: gewalt und weibliches
Antworten: 59
Zugriffe: 27611

Oh ja, es gibt so eine Sorte Weiber, die kann sich in atemberaubender Klimax innert Minuten in totale Hysterie schreien. Es wird immer lauter und schriller und dämlicher und dann kann's Stunden dauern. Eine andere Sorte kann so herrlich kindisch und zickig sein, und wehe, der Herr Gemahl kriecht dan...
von fox
28.08.2006, 17:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"
Antworten: 29
Zugriffe: 14776

Ja, mir kamen auch fast die Tränen, als ich das von Satorius mitbekam :lol: Egal, diese Geschichte ist nur wieder einmal der Gegenbeweis: Friedhofsschändungen sind kein spezifisches BM-Problem. Und die Tage, wo man uns wegen sowas die Salonfähigkeit abintrigieren konnte, sind gezählt - auch im Raum ...
von fox
28.08.2006, 17:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: gewalt und weibliches
Antworten: 59
Zugriffe: 27611

Er schlug dich, weil du ihn beim Fremdgehen erwischt hast?? Hallo?? Da hättest ja wenn schon du einen Grund gehabt zum Zuschlagen. Der Kerl ist ja echt das allerletzte.
von fox
28.08.2006, 13:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"
Antworten: 29
Zugriffe: 14776

Hehe, sobald ich was eröffne, lock ich die alte Spinne mit dem Giftstachel aus ihrem Loch... c'est mythique :lol: Also lieber Zimmer, jetzt nochmal langsam und mundgerecht für dich: 1) Ich bezog mich vor allem auf Desecration, die offensichtlich keinen BM machen, jedoch Metal. Es wäre also naheliege...
von fox
28.08.2006, 12:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"
Antworten: 29
Zugriffe: 14776

Friedhofsschändung: Zur Abwechslung mal nicht "wir"

28. August 2006, 12:00 Tessiner Friedhof geschändet Vandalen haben am Samstag den Friedhof des Tessiner Bergdorfs Bosco Gurin zuoberst im Maggiatal heimgesucht. Bei rund zehn Gräbern beschädigten sie die Kreuze. Zudem rissen sie drei Kruzifixe und eine Christusstatue aus. Es gebe noch keine Hinweis...
von fox
28.08.2006, 10:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das wird einige das Herz Brechen...
Antworten: 14
Zugriffe: 6135

"Der Russe steht gerade mal 12 km vor dem Stadtzentrum und ich erfahre das sozusagen auf Nachfrage! Man sollte die gesamte Luftwaffenführung sofort aufhängen!"
von fox
27.08.2006, 18:48
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: gewalt und weibliches
Antworten: 59
Zugriffe: 27611

Körperlicher gewalt ist bei dem Weiblichen Geschlecht gar nicht nötig (ausser beim Sex, bei gewissen Frauen, à discretion des femmes). Hehe, Klasse :-) Gratulation übrigens auch zum Avatar, Froschkönig. Einfach geil! @topic: Heute gilt es schon als grobe Gewalt, wenn man(n) einer Frau eine wischt. ...
von fox
27.08.2006, 18:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: HART-HÄRTER-AM HÄRTERSTEN...
Antworten: 48
Zugriffe: 22433

ich fände die übertriebene brutal death "härte" eigentlich grösstenteils lachhaft, dieser ganze splattermüll geht mir so am arsch vorbei (bis auf cc). ich finde der durchschnittliche brutal death song bringt bei weitem nicht so viel härte hervor wie das ultimativ geplagte krächzen von Mey...
von fox
27.08.2006, 14:25
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Die Toten kehren wieder mit dem Wind - Stille
Antworten: 25
Zugriffe: 16023

Re: Kommentar zu Die Toten kehren wieder mit dem Wind - Stil

Hailz! Ich wartete jetzt schon so lange auf etwas neues von dtkwmdw, freute mich riesig, als ich dann noch eine kritik hier auf schwermetall fand, was bei der band ja selten ist, und dann sehe ich die erschreckenden 2 Punkte! Ich als totaler fan von BlackMetal aus dem puren untergrund kann ja verst...
von fox
26.08.2006, 11:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mistvieh und Mandarine
Antworten: 9
Zugriffe: 3669

"Mandarine und Mistvieh" - ist das jetzt Teil 1 eines neuen Magazins für skurrile und unverstandene "Kultur" auf Schwermetall oder einfach der Verlegenheitsersatz für die bisherige Kindersendung von und mit Gezeitenfürst? Demnächst gibt's hier sicher noch die "Sprechstunde D...