Die Suche ergab 347 Treffer

von fox
26.08.2006, 11:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63362

These: 'Downer-Drogen' sind naheliegenderweise etwas für Leute mit grossem Stress: Underdogs (gut, in American History X werden sie anders bezeichnet, aber auch dort wird klar gesagt, für wen "weed" sei). Die High Society putscht sich in der Regel lieber auf, braucht den 'Downer' später hö...
von fox
25.08.2006, 12:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pack schlägt sich
Antworten: 26
Zugriffe: 12165

Dumm mögen sie ja sein, aber effektiv allemal auch... :mrgreen:

Und hüben wie drüben gilt: Die falsche Gruppierung auf dem Lande oder in der Stadt, und es geht übelst daneben.

Schmunzeln und weiterfahren - they're saving OUR day!
von fox
21.08.2006, 16:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Landflucht und Agrarpolitik: Indymedia überrascht erneut
Antworten: 5
Zugriffe: 3371

Vielleicht anerkennst du, dass ich mit meinem Beitrag nicht ausschliesslich deine Heiligkeit angesprochen habe (sondern vielmehr eigentlich ganz sicher nicht), sondern dass diese Petition mitsamt der breiteren Thematik vielleicht noch andere, weniger landeierig-expertische User hier interessiert.
von fox
21.08.2006, 16:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Landflucht und Agrarpolitik: Indymedia überrascht erneut
Antworten: 5
Zugriffe: 3371

Das Bauernsterben ist ein aktuelles gesellschaftliches und politisches Thema, darum poste ich etwas dazu unter der Rubrik "Weltgeschehen".
Genauso tun's alle anderen, die hier einen Thread eröffnen.
von fox
21.08.2006, 16:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45054

Gothic oder nicht, ich fand den zweiten Teil seiner Aussage rein vom Bild her sauwitzig.
von fox
21.08.2006, 15:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 45054

Bist ja ganz 'ne Schlaue. Manchmal wäre es durchaus angebracht, den ganzen Thread zu lesen, anstatt deinen, wie so oft, total überflüssigen Schwachsinn einfach so reinzuposten. Vielleicht mal deine Webcam abstellen und 'mal etwas Konstruktiveres leisten, als den ganzen Tag deine nicht im Geringsten...
von fox
21.08.2006, 15:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Runenblut - No Solution For Your Life... Just Suicide
Antworten: 5
Zugriffe: 2634

Re: Runenblut - No Solution For Your Life... Just Suicide

Steiner hat geschrieben:Käme live sicher auch sehr gut.
Alles zu seiner Zeit. Und dito: Runenblut gelang mit dieser neuen Scheibe eine bemerkenswerte Steigerung, da hattest du mir nicht zuviel versprochen.
von fox
21.08.2006, 14:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Landflucht und Agrarpolitik: Indymedia überrascht erneut
Antworten: 5
Zugriffe: 3371

Landflucht und Agrarpolitik: Indymedia überrascht erneut

Europäische Kooperative Longo Mai http://www.stoppt-die-landflucht.org An alle, denen es nicht egal ist, woher unser Essen kommt: Der Bund will in den nächsten Jahren 32'000 Bauernhöfe zum Aufgeben zwingen; dies ist gut die Hälfte aller Betriebe der Schweiz. Dies ist die Absicht der Agrarpolitik AP...
von fox
20.08.2006, 23:51
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Terror in Deutschland angekommen
Antworten: 16
Zugriffe: 7484

edit
von fox
18.08.2006, 01:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96829

Ich denke, dass jene die den wahren Black Metal leben und in gewisser weise wohl auch lieben zusammen halten sollten...! Es gibt halt Bands wie der Stümper oder Cakricornus aus der sog. NsBm Szene, aber jene Personen sind einfach verachtenswert weil sie erbärmlichen Bm abliefern, wiederum gibt es ,...
von fox
17.08.2006, 16:42
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55635

Warum, Detroit is doch in Michigan, also im Nordosten der Staaten? Oder welches Detroit meinst du. :lol: Dein Punkt, hab's mit Seattle verwechselt :oops: Wo mir die USA eh schon so sympathisch sind, halte ich das für verzeihlich. Halte mich sonst in Sachen Erdkunde eigentlich für ziemlich fit... An...
von fox
17.08.2006, 15:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55635

Ihr kriegt für Geographie alle nen glatten Nagel Warum, Detroit is doch in Michigan, also im Nordosten der Staaten? Oder welches Detroit meinst du. :lol: Dein Punkt, hab's mit Seattle verwechselt :oops: Wo mir die USA eh schon so sympathisch sind, halte ich das für verzeihlich. Halte mich sonst in ...
von fox
17.08.2006, 15:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55635

orange_goblin hat geschrieben:Also Eminem ist aus Detroit, das is im Osten.
Ihr kriegt für Geographie alle nen glatten Nagel!
von fox
17.08.2006, 15:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55635

hehehe, ich wusste es ^^ Eastcoast hat als Themen Geld, dicke Autos und die Rapper sind Leute, die mit goldketten protzen, viel Schmuck hübschen Frauen mit dicken Ärschen und erzählen, was sie alles tolles auf der Welt haben und was sie für Checker sind. Westcoast befasst sich mit der Thematik, wie...
von fox
17.08.2006, 14:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31496

@ topic: Hat jemand die gestrige Rundschau gesehen?

Wenn nicht: http://www.sf.tv/sf1/rundschau/index.php

(den untersten Beitrag anklicken, um das Video zu sehen)
von fox
17.08.2006, 12:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55635

Beliebte Antwort "Von mir aus kannst du an ein Ärzte-Konzert gehen aber sicher nicht so etwas, wieso kannst du nicht wie deine Schwestern etwas normales höhren?" Ah, ist dein Vater eine von diesen Altzecken, so ein in späten Jahren zum autoritären Wertewächter konvertierter Alt-68er (die ...
von fox
17.08.2006, 12:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55635

Das glaube ich dir gern, Astaroth. Ich habe deinen Satz schon verstanden und wollte eine Replik allgemeiner Natur in den Raum stellen, da ich mich just erst vergangenes Wochenende mit jemandem drüber unterhalten habe. No offense intended!
von fox
17.08.2006, 11:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55635

Anstatt die Haare lang zu haben und schwarz zu färben, lässt du sie Blond. Blonde Haare schwarz zu färben, halte ich persönlich eh für ein absolutes Sakrileg. Wer auf der Welt ausser der weissen Rasse hat bitteschön schon naturblonde Haare? Oder rote? Viel andere dürften's nicht sein... Ich werde m...
von fox
16.08.2006, 20:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gewitzte Trouvaille zum Verhältnis der Linken zum Islam
Antworten: 19
Zugriffe: 7415

Habe ich auch feststellen müssen. Dennoch wundere ich mich: Zwei anständige Artikel seitens der Antifanten innerhalb kurzer Zeit. Der wird kaum von sog. "Antifanten" stammen. Auf Indymedia tummelt sich ja ein breites Spectrum aller möglichen Linken... Wenn, dann wurde er von Leuten wie de...
von fox
16.08.2006, 16:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gewitzte Trouvaille zum Verhältnis der Linken zum Islam
Antworten: 19
Zugriffe: 7415

Gewitzte Trouvaille zum Verhältnis der Linken zum Islam

Einmal mehr erweist sich Indymedia als lohnenswerte Fundgrube und einmal mehr poste ich hier ein Extrakt, von dem ich annehme, dass es trotz seiner rhetorischen Brillanz und seiner bitteren Wahrheit keine 24 Stunden bei der Heiligengemeinde überleben wird: Aufstand gegen Karikaturen, Ahmadinedschads...