Die Suche ergab 278 Treffer

von basti
24.03.2006, 12:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone - The Cult is Alive
Antworten: 77
Zugriffe: 25952

Entgegen dem Großteil der Meinungen hier: Die neue Darkthrone ist scheiße! Kann den Hype absolut nicht verstehen. Auf der einen Seite wünscht man sich ein "evil"-Image, da man die Musik sonst nicht ernst nehmen kann. Und nun spielen 2 dahergelaufene Bierdosen-Trolle Punk mit Black Metal S...
von basti
24.03.2006, 12:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: das traurigste lied der welt...
Antworten: 121
Zugriffe: 45847

Andras- Das Klagelied
von basti
24.03.2006, 11:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: StreetWars: Killer
Antworten: 3
Zugriffe: 1746

Geänderte Spielvariante: Wasserpistole mit Chlorwasser füllen und auf eine Gothikparty fahren. Du triffst immer den richtigen!
von basti
24.03.2006, 10:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: shoppen
Antworten: 30
Zugriffe: 12089

Nee.. Shoppen geht ja mal garnicht.. ! Manchmal muss ich mir leider Essen und Bier in Läden kaufen.. ist unvermeidbar.. aber ansonsten bestelle ich mir (fast) alles über ebay.. das wird dann bequem online bezahlt und kommt direkt nach Hause.. :) Ich hab gerade eine Marktlücke entdeckt... :lol: Bier...
von basti
23.03.2006, 22:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black/Dark Metal Bands
Antworten: 47
Zugriffe: 18068

Wie wäre es wenn man mal auf das Thema zurückkommen würde? :wink:
von basti
23.03.2006, 22:41
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: positives am Christentum
Antworten: 135
Zugriffe: 53912

Ich habe langsam die Schnauze voll, von all der Scheisse, die im Internet rumerzählt wird, ohne dass sich jemand ansatzweise Mühe macht, dies zu verifizieren. Andreios, hast du die betreffende Stelle (Mt. 5,38) überhaupt mal gelesen? Ihr habt gehört, dass gesagt ist: "Auge um Auge, Zahn um Zah...
von basti
23.03.2006, 22:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inwiefern sind euch Lyrics wichtig?
Antworten: 83
Zugriffe: 28636

Texte halte ich für sehr wichtig! Aber leider vermisse ich sie in vielen Booklets. Warum bringen gerade soviele BM Bands so geile Musik auf den Markt und haben dann ein Einfaltblatt als Cover (Grond zB.)! Ich denke gerade wenn man selber Texte schreibt, und diese dann in der Musik untergehen finde i...
von basti
23.03.2006, 22:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: das traurigste lied der welt...
Antworten: 121
Zugriffe: 45847

Guns and Roses- November Rain
Trauriger Song, trauriger Text und ein trauriges Video...
von basti
23.03.2006, 09:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Black/Dark Metal Bands
Antworten: 47
Zugriffe: 18068

Da fallen mir auf Anhieb Diabolical Masquerade und Emperor ein. Aber was verstehst du generell unter dieser Stilbezeichnung? Nenn doch mal ne "Beispielband". Diabolical Masquerade ist mir auch spontan eingefallen! Wie wär es denn noch mit Graveworm? Zählt Dissection vielleicht auch darunt...
von basti
21.03.2006, 14:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone - The Cult is Alive
Antworten: 77
Zugriffe: 25952

Hat Darkthrone eigentlich nen Album des mit Dark ..... anfängt? Am freitag habn se Darkthrone in der Disse gespielt (gleich mal im Kalender anstreichen) aber des Album war mir relativ unbekannt. Und ich war net grad nüchtern genug das ich hier des Cover beschreiben kann. vielleicht nicht mehr nücht...
von basti
21.03.2006, 13:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: menschliche haut zu leder werden
Antworten: 30
Zugriffe: 22215

Weiss denn jemand ob die Tattoos irgendeine Thematik besaßen, oder ob sie willkürlich ausgesucht worden waren? Also nach dem Motto nur Herzen oder nur Anker etc. oder eine ganz bestimmte Art von Tattoo?
von basti
21.03.2006, 13:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sampler in Metalheften
Antworten: 36
Zugriffe: 13488

tja leider gibts die ablaze nicht mehr :? aber ich muß auch sagen daß der legacy sampler auch meiner meinung nach noch der beste ist. jedoch war er vor zwei drei jahren noch wesentlich besser. man hatte öfter richtig geile tracks drauf. viele alte sampler hör ich heute noch. Der Ablaze war echt gut...
von basti
20.03.2006, 19:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone - The Cult is Alive
Antworten: 77
Zugriffe: 25952

find das album total monoton und langweilig. alles klingt gleich. ich finde es nicht besser als das "sardonic wrath" Ich habe das neue Album noch nicht gehört, aber habe ich wirklich was neues von Darkthrone zu erwarten? Darkthrone ist gut, aber ein Best of ist wohl nicht zu erwarten? bes...
von basti
20.03.2006, 15:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lange Haare - zur Arbeitslosigkeit verdammt?
Antworten: 80
Zugriffe: 29121

Sartael hat geschrieben:ich glaube, dass, wenn die leistung stimmt, es den leuten auch egal ist, wie man aussieht.
Man muß seine Leistung aber erst unter Beweis stellen können; da fängt bei vielen das Problem schon an... leider!
von basti
20.03.2006, 15:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Blut Sauger
Antworten: 2
Zugriffe: 2683

@ king_of_spades:

Laß mich raten: Du arbeitest entweder im Krankenhaus
Im LKH
Oder du bist Autor für das MAD Heft



...oder :krank: :ugly2: :aua:
von basti
20.03.2006, 15:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sampler in Metalheften
Antworten: 36
Zugriffe: 13488

Mir ist auch aufgefallen das der, sagen wir "Müllanteil", immer größer wird je aktueller die Sampler sind!
von basti
20.03.2006, 15:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Das bedrückende Gefühl das etwas schreckliches passieren
Antworten: 15
Zugriffe: 6928

Peggy.zorn hat geschrieben:Andererseits liebe ich auch den Schmerz,GEfühle die einen Wahnsinnig machen und zum Zittern bringen.Hat auch was....gefällt mir!!!
Wenn du von Sex redest, liebe ich das auch! :wink:
von basti
20.03.2006, 15:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sampler in Metalheften
Antworten: 36
Zugriffe: 13488

Sampler in Metalheften

Was haltet Ihr von CD Beilagen in Metalmagazinen etc.?
Ich persönlich habe darüber viele Bands kennengelernt und liebgewonnen!
Aber es ist auch verdammt viel Mist drauf, wo ich manchmal denke wie es diese Bands überhaupt geschafft haben auf die Sampler draufzukommen.
Was haltet Ihr davon?
von basti
20.03.2006, 15:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Andras
Antworten: 23
Zugriffe: 8591

Wenn ihr von der ersten Scheibe redet, verstehe ich aure Aussagen nicht?
Der Gesang :krank: ist doch das beste an der ganzen Scheibe!!!
von basti
18.03.2006, 13:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Andras
Antworten: 23
Zugriffe: 8591

Ich hab noch nie in Isenburg reingehört!
Werde ich mir aber mal zu Gemüte führen...