Die Suche ergab 150 Treffer

von -N-
10.01.2006, 22:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: homophilie im knast?
Antworten: 9
Zugriffe: 3040

Genau das meinte ich. Ich denke nicht, dass derartiges in einem west-europäischen Gefängnis überhaupt möglich wäre, da hier doch eher "zivilisierte" Zustände herrschen. Deine eigentliche Frage lässt sich wohl nur sehr schwer beantworten. Vielleicht entwickelt man in einem solchen Knast weg...
von -N-
10.01.2006, 22:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Stophiphop.de
Antworten: 10
Zugriffe: 3616

Sollte zwar aus dem Titel des Threads ersichtlich sein aber ich will mal nicht so sein.

Bitteschön!
von -N-
10.01.2006, 22:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Stophiphop.de
Antworten: 10
Zugriffe: 3616

Stophiphop.de

Kennt das jemand? Ich hab mich bei manchen der Beiträge halb tot gelacht. Wirklich sehr unterhaltsame Seite.
von -N-
10.01.2006, 22:03
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Was ist ein Dämon?
Antworten: 34
Zugriffe: 15680

Insomnius hat geschrieben:Ich!
Ziemlich hochtrabend. Findest du nicht?
von -N-
10.01.2006, 21:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: homophilie im knast?
Antworten: 9
Zugriffe: 3040

Re: homophilie im knast?

was kann einem 120 kilo schweren, tätowierten kriminellen, der 20 jahre lang in einer ehe lebte, dazu bewegen, nach ein paar jahren frauenentzug im knast die seiten zu wechseln? ich will jetzt nicht die alte diskussion aufwärmen, aber bitte, wie geht das? Handelt es sich um ein amerikanisches Gefän...
von -N-
10.01.2006, 20:54
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Flying Spaghetti Monster
Antworten: 29
Zugriffe: 15438

Wenn du hier als Missionar unterwegs bist, hast du bei mir dein Ziel erreicht! Ein Bier-Vulkan und eine Stripper-Fabrik... ungeheuerlich! Wer hat jetzt noch Angst vor dem Tod?
von -N-
10.01.2006, 20:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: ich dachte, meine dinger sind gross...
Antworten: 32
Zugriffe: 12772

Ach du...! Hatte diesen Thread völlig übersehen. Kommt sowas in unseren Breitengraden auch vor?
von -N-
10.01.2006, 20:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238160

Wurde sicher schon mehrmals erwähnt, dennoch: "Menschenfeind" Der Hauptdarsteller (Philippe Nahon) macht hier einen wunderbaren Job. Ich habe noch einen weiteren Film gesehen (indem er aber nur sporadisch vorkommt), dessen Handlung gewissermaßen an die von Menschenfeind anknüpft, kann mich...
von -N-
10.01.2006, 20:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Das Dumme mit der 666
Antworten: 14
Zugriffe: 5545

Oh ja! 616 läutet ein neues Zeitalter ein... Brüder und Schwestern, die Apokalypse ist nahe! -.-

Kann man seine Zeit eigentlich nicht sinnvoller verschwenden?
von -N-
10.01.2006, 20:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44228

Meiner Meinung nach sollte man 99% der Hundebesitzer verbieten, sich einen Hund zu halten. Es gibt leider Leute, die sich unbedingt Dobermänner, Rottweiler & Konsorten halten müssen. Allerdings sollten sie bedenken, dass bestimmte Rassen von Natur aus aggressiver sind als andere, weil dass durch...
von -N-
10.01.2006, 20:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: nichts wichtiges
Antworten: 3
Zugriffe: 2060

Nur so aus Neugier: Was ist ein "Drüffni"?
von -N-
10.01.2006, 20:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Beschneidung bei Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 37596

Hmm. Ich denke die meisten islamischen Frauen hier haben die Möglichkeit dem zu entgehen. Wohl eher nicht da die Beschneidung meist im Kindesalter vorgenommen wird. Interessant ist das die Mütter (!) meistens Befürworter dieser Praktik sind. Nicht unbedingt! Bei afrikanischen Stämmen wird die Besch...
von -N-
10.01.2006, 19:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Misantrophie
Antworten: 13
Zugriffe: 5365

Ich finde, dass die Beiträge recht interessant geschrieben sind und auch einen gewissen Unterhaltungswert haben. Vielleicht nicht jedermanns Sache.
von -N-
10.01.2006, 17:22
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Des Herbstes Gewand
Antworten: 17
Zugriffe: 6642

Bild

Wir könnten Geschwister sein...
von -N-
10.01.2006, 17:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: der papst war doch einer von uns!
Antworten: 19
Zugriffe: 6586

Ich habe mich zugegebenermaßen nicht groß mit dem Thema beschäftigt. Trotzdem kommt mir eines an deinem Post suspekt vor: Du behauptest, dass Petrus wie Jesus gekreuzigt werden wollte, dass man ihn auslachte und ihn anschließend einfach mal andersrum aufgehängt hat. Was ist jetzt mit den anderen was...
von -N-
10.01.2006, 17:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Alkohol- und Drogengesellschaft
Antworten: 27
Zugriffe: 10241

Ich als vertreter der Jugend, die sich ja durchaus auch damit brüstet, möchte nur sagen: Wir haben keine Alternativen, dass meine ich vollkommen ernst. Wenn man auf dem Land lebt, so wie es in meiner Gegend der Fall ist, bleibt einem gar keine andere wahl...so manch einer wird vllt sagen, dass es g...
von -N-
10.01.2006, 16:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Krank / Gesund
Antworten: 41
Zugriffe: 13852

Ich bin eigentlich nie krank und war es auch nie oft, selbst wenn mein Schulabszenzenheftchen was anderes behaupten mag. Ich mache mich aber oft selbst zum Krüppel, weil ich manchmal etwas unachtsam und ungestüm zu Werke gehe oder gegen Wände schlage. Das gibt mir aber - so wie momentan - jeweils d...
von -N-
10.01.2006, 16:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metaller Nachwuchs
Antworten: 25
Zugriffe: 9340

Glaubst du wirklich, dass man das Gesülze von dem Kleinen ernst nehmen kann? Habe das Video dank meiner großartigen Verbindung nur zu Hälfte gesehen. Aber das hat gereicht... Ich warte schon vergeblich auf die "FAKE"-Schreier.

Fals es doch echt ist ab in die geschlossene Anstalt.
von -N-
10.01.2006, 16:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Misantrophie
Antworten: 13
Zugriffe: 5365

Einen echten Misanthropen erkennt man erstens daran, dass er in Internetforen wildfremde Menschen danach fragt, wie sie es denn so mit ihrer Misanthropie halten, und zweitens, dass er nicht weiss, wie man seine Grundeinstellung der Menschheit gegenüber korrekt schreibt. Das ist ein wahrer Misanthro...
von -N-
10.01.2006, 16:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44228

Bei uns gab es mal einen Riesen Pressetumult, weil ein Bekannter von mir, der Jäger ist (ich übrigens auch), einen Schäferhund beobachtet hat, der einen Hasen gehetzt hat. Als er ihn einige Tage später wieder dabei erwischt hat, hat er ihn kurzerhand erschossen. Was übrigens absolut legal war. Das d...