Die Suche ergab 416 Treffer

von Nebel
24.05.2007, 12:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169857

Heeeeefeweizen!

http://www.youtube.com/watch?v=5mydh6kbPEQ

ABER WIE DER DAS EINSCHÄNKT! DER HORROR!
von Nebel
22.05.2007, 15:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: black metal goes popstars die zweite
Antworten: 36
Zugriffe: 14657

Wo liegt bitte das Problem? Über BM weiss doch inzwischen eh jede sau bescheid, oder jedenfalls über dessen Existenz. Das Argument: Mit Videos wird der BM zerstört, weil er an die breite Öffentlichkeit gelangt... hinkt also gewaltig. Die meisten Leute belächeln unsere Panda-Freunde sowieso nur, wenn...
von Nebel
20.05.2007, 21:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 892353

Ted Bundy hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:Wiederspiegelt momentan fast 1:1 meine persönliche Situation. Natürlich nur mit weniger Weibern und Koks (leider!!! verdammte Scheisse)
Loser.
Yeah yeah, i'ts all kinda expensive after all

*If I had a million dollars*
von Nebel
20.05.2007, 21:34
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe SBB...
Antworten: 63
Zugriffe: 35839

Hört auf zu motzen. Im vergleich mit z.B. England sind die CH-Bahnverbindungen Gott! War leider noch nie dort, würde auch nur weden dem Regen dorthin gehen. Aber wieviel kostet dort ein GA? Ein bekannter von mir hat mir mal eine Story erzählt. Sie wollten von Südengland nach London fahren. Ca. 1 H ...
von Nebel
20.05.2007, 21:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin
Antworten: 92
Zugriffe: 47180

WORD! Ich hätts gemacht, nur um ihre Titten zu sehen... Dannach hätt ich wahrscheinlich mit ihrem Gitarrillo ein Bier gesoffen, der guten Alten Zeiten willen.. VERDAMMT, wieso war ich eigentlich nicht da? Vielleicht warst du gerade mit "suicide - the end of the world - life suxx - posing Fotos...
von Nebel
17.05.2007, 23:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin
Antworten: 92
Zugriffe: 47180

Sie sagte derjenige solle sich auf die Bühne begeben und sich zuerst entblössen, dann sei sie dran. Damit beliess ich es aber, schliesslich wollte ich das niemandem zumuten. :lol: war ja logisch dass das kommt :lol: du hättest es machen sollen! Sie hat eh geblufft WORD! Ich hätts gemacht, nur um ih...
von Nebel
17.05.2007, 23:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe SBB...
Antworten: 63
Zugriffe: 35839

Hört auf zu motzen.

Im vergleich mit z.B. England sind die CH-Bahnverbindungen Gott!
von Nebel
17.05.2007, 23:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 892353

Bon Jovi - Slippery when wet Nach langer Wartezeit bei mir nun auch als CD im Regal. Plattenspieler zur aufwärmung für nächtliche Sauftouren mitschleppen ist halt schon etwas schwer... LET IT ROCK! Poison - Look what the Cat dragged in Wiederspiegelt momentan fast 1:1 meine persönliche Situation. Na...
von Nebel
16.05.2007, 17:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Urfaust
Antworten: 70
Zugriffe: 32082

erstmal ein allgemeines Hallo in die Forumsrunde Urfaust ist absolut genial.... eine der Arten von Bands, wie ich sie suche, einfach etwas, was aus der Masse herraussticht. Hallo und zustimm. Wirklich sehr eigen und geht unter die Haut. Die klassischen Stücke wissen auch sehr zu gefallen, an Atmosp...
von Nebel
04.04.2007, 00:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Raate
Antworten: 9
Zugriffe: 3787

Eissalat hat geschrieben:klingt gur, aber den Namen finde ich kacke :roll:
Raate ist ein Ort in Finnland, soweit ich weiss.
von Nebel
27.03.2007, 23:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Urfaust
Antworten: 70
Zugriffe: 32082

Ich habe alle drei Urfaust Veröffentlichungen (in mehrfacher Ausgabe). Fine diese Band etwas vom innovativsten was ich je im "BM" Bereich gehört habe. Sehr geile Band!
von Nebel
22.03.2007, 21:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Verschmelzung von Black und Death Metal
Antworten: 33
Zugriffe: 12634

Ricardo Clement hat geschrieben:da die neu gegründeten BM-Gruppen ohnehin nicht mehr irgendwelche Interessen über die Musik hinaus haben und den BM auch nicht als eine Art Religion betrachten, wie die Gruppen der Skandinavischen oder der Ostblock-Welle in den 90ern.
Gottlob!
von Nebel
22.03.2007, 21:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Naturmusik
Antworten: 20
Zugriffe: 7724

naja ich suche sowas in der art wie carved in stone oder die ruhigen halgadom sachen. am liebsten wären mir texte nur über die natur aber auch heidnisches zeug wär ok. hoffentlich könnt ihr mir noch ein paar nette sachen empfehlen. Otyg, ein altes Projekt von Vintersorg... Storm (mit Fenriz und Sat...
von Nebel
22.03.2007, 21:09
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Forgotten Tomb - Negative Megalomania
Antworten: 6
Zugriffe: 4765

Das Schlussriff von Blood and Concrete ist jedoch eines der ergreifensten auf dem Album. Das finde ich auch, eine geile Katatonia-Reminiszenz. Auch die letzten paar Minuten von "Negative Megalomania" erzeugen eine melancholische Stimmung und erinnern mich an das herzzerreissende und genia...
von Nebel
08.03.2007, 22:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3007
Zugriffe: 892353

Negative - Sweet and Deceitful

Durch meine Freundin darauf aufmerksam geworden. Melancholischer Rock. Hat deutliche HIM-Einflüsse, ist aber deutlich rockiger.
von Nebel
08.03.2007, 22:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die beste Zigarette...
Antworten: 41
Zugriffe: 14525

-Wenn ich scheisse drauf bin.
-Wenn ich depressive Musik höre
-Im Ausgang, Sternhagelvoll

Ja, ungefähr so. Ich verbinde Rauchen ungerne mit positiven Ereignissen
von Nebel
07.03.2007, 23:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sänger?
Antworten: 8
Zugriffe: 3484

Ich hab auch einfach mal drauflosgeschreit. Seit ich Jim Gillettes Glas-Kaputtschrei-Nummer gesehen habe, will ich eigentlich gar kein Sänger mehr sein! Bin demotiviert!
von Nebel
07.03.2007, 22:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83641

klage hat geschrieben:Es geht nicht um den Geschmack sondern um die Benutzung des Urteils "totaler Dreck".
Ja, ok, das ist dann schon etwas übertrieben.
von Nebel
05.03.2007, 21:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83641

hmm meine erste bm-cd war glaub ich die filosofem von burzum!totaler dreck! Wie bitte? Die "Filosofem" ist meiner Meinung nach das beste Album, das Varg je geschrieben hat. Naja, ich geh' nun eine Runde Cradle of Shit und/oder Demon Burger hören. Viel Spaß noch. Ohne mir jetzt gross viele...
von Nebel
01.03.2007, 21:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkspace Lyrics?
Antworten: 25
Zugriffe: 7904

Diskutieren die Menschen nicht auch über sogenannte Marsmenschen? Oder über den musikalischen Verstand und die instrumentalen Fähigkeiten von The-Deformity's allgegenwärtigen "Musikgruppen"? Ja. Aber woher können Sie sich da so sicher sein, dass es da keine Lyrics gibt? Haben Sie etwa Bez...