Die Suche ergab 207 Treffer

von Nordfrost
21.02.2006, 12:43
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235982

Mystery Science Theater 3000 Ein Film mit einem Film (den schlechtesten Film der Welt als Folterinstrument), der neu Synchronisiert wird, so zu sagen. Der hat zwar noch irgendwie ne andere Handlung, aber die ist nebensächlich. Von Oliver Kalkhofe. Der Folter Film ist eigentlich nur schlecht und das ...
von Nordfrost
21.02.2006, 11:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Roher schneller Agressiver Blackmetal
Antworten: 51
Zugriffe: 19990

Ein paar empfehlungen von mir. Morkriket mit 'Hassgard' (Black Metal der alten Zeiten Richtung Darkthrone) Lux Ferre mit 'Antichristian War Propaganda' (Hyperspeed Black Metal aus Portugal) Nordisches Blut mit 'Our Banner will Rise' (Herlicher Pagan Black Metal von Vargsang) Berserk mit 'Rites of Su...
von Nordfrost
16.02.2006, 10:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Beste Live-band??
Antworten: 61
Zugriffe: 21733

Die beste Live-Band, die ich bisher gesehen habe, waren Obituary in der Markhalle(Hamburg). Der beste Live Sound, den ich je gehört habe. Die Bühnen Pervormence(wird das so geschrieben?) war halt typisch Death-Metal, aber auch sehr geil. In Wacken warn sie schon geil, aber in Hamburg waren sie noch ...
von Nordfrost
16.02.2006, 10:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure top 10 Songs / Alben aller Zeiten
Antworten: 48
Zugriffe: 20352

Top 10 Alben Slayer - Reign In Blood Metallica - Master Of Puppets Immortal - Battles In The North Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas Darkthrone - A Blaze In The Northern Sky Immortal - At The Heart Of Winter Carpathian Forest - Through Chasm, Caves And Titan Woods Mayhem - Deathcrush Darkthrone - T...
von Nordfrost
15.02.2006, 11:51
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Mann beisst Hund
Antworten: 2
Zugriffe: 2320

Mann beisst Hund

Wer hat ihn gesehen? Der ist der Hammer Die Film Idee ist ja wohl sowas von gut und bei manchen Szenen dacht ich nur wie man auf so was kommen kann, wenn man nicht gerade selber ein Massenmörder ist. Ich würde gerne andere Meinungen zu dem Film hören und wer ihn noch nicht geguckt hat, der hat was n...
von Nordfrost
15.02.2006, 11:48
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 238102

Also ich bin ganz vernarrt in dänische Filme! Dänische Delikatessen Flickering Lights In China essen sie Hunde 1+2 The Good Cop Ansonsten noch Ace Ventura 1+2 Bad Taste Braindead Saw 1+2 The Big Lebowski Voll auf die Nüsse Und vor kurzem erst gesehen 'Mann beisst Hund'. Der Film handelt von einem Ma...
von Nordfrost
14.02.2006, 15:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88577

Moin! Hab mit einem Kumpel eine Black Metal Kapelle gegründet (bisher noch Namenlos). Es gibt uns jetze seit 3 Monaten. Haben erstmal mit Coversongs von Mayhem, Carpathian Forest, Darkthrone, Marduk und Nargaroth angefangen. Nun sind wir im Songwriting und suchen einen Drummer. Ich mache übrigens Gi...