Die Suche ergab 253 Treffer

von Ice
18.02.2004, 08:32
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Literatur
Antworten: 15
Zugriffe: 7482

Mein derzeitiger Liebling ist eine Versammlung düsterer Kurzgeschichten von Robert Bloch (Psycho). Sind zwar ältere Sachen, aber der Typ ist einfach nur genial... Ich könnte also irgendwas von ihm empfehlen...
von Ice
17.02.2004, 16:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was haltet ihr von punks und goths?
Antworten: 20
Zugriffe: 10393

Ich halte von Punks nicht viel. Die Punks die ich kenne lassen sich alles von den Eltern finanzieren und schimpfen gleichzeitig auf das System und unterteilen die Leute anhand ihrer Schnürsenkelfarbe. Die scheinen sich zu vermehren :? Eigentlich nicht nur die... Dasselbe gilt doch auch für die Whit...
von Ice
16.02.2004, 09:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was haltet ihr von punks und goths?
Antworten: 20
Zugriffe: 10393

@lostforgottensadspirit: Ne, es handelt sich nicht um einen Scherz, weil MZ 412 Satanisten sind oder zumindet damals waren. Einer ihrer CD sollte die Gruppe sogar während eines satanistischen Rituals aufgenommen haben (In Nomine...). Ausserdem haben sie welche Liasons zur BM-Szene... Ich hatte mal g...
von Ice
16.02.2004, 09:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wie lange muss man einer CD Zeit geben?
Antworten: 12
Zugriffe: 6226

Bei mir ist es auch unterschiedlich... Entweder hab ich eine CD beim ersten reinhören toll und so nach dem zehnten Mal eher Sch... gefunden oder umgekehrt, sie trotzdem gekauft, dann nach einer Weile wieder gehört und geliebt... Oder von anfang an gehasst, ohne dass sich das je geändert hat... Aber ...
von Ice
16.02.2004, 08:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Worin unterscheidet sich Goth von Metal?
Antworten: 12
Zugriffe: 5198

Goths achten sehr auf die Ästhetik, das Aussehen zählt. Sie sind in dieser Hinsicht kreativer als Metallers... Ob nun Dark Punks, Mittelalterliebhaber oder Rivets....

Persönlich tendiere ich eher zu der letzten Kategorie...
von Ice
13.02.2004, 14:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Selbstmord nimmt zu
Antworten: 22
Zugriffe: 10411

Ach so... Ne, dachte, es wäre einen Zwanzigjährigen der knallhart wirken wollte... In diesem Fall kann ich es verstehen. Wenn meine Oma dasselbe sagt, kann ich es auch verstehen. Sie hat auch ungefähr alles erreicht, was sie wollte, ist zwar 85 und hat den Gatten erst seit 2 Jahren verloren. Sie möc...
von Ice
13.02.2004, 09:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Selbstmord nimmt zu
Antworten: 22
Zugriffe: 10411

Ist schon war, dass jeder das gute Recht hat, selber zu Entscheiden, ob er nun gehen will oder nicht, aber man kann die Sachen ja meistens ändern! Man muss nur daran glauben und geduldig sein, ich rede aus Erfahrung. Damals hätte ich sowieso nie gedacht, dass ich aus dem Loch rauskommen würde und do...
von Ice
13.02.2004, 08:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was haltet ihr von punks und goths?
Antworten: 20
Zugriffe: 10393

alostforgottensadspirit: Ja, leider leider leider haben sich die Zeiten geändert... Aber das ist ja mit jeder Szene geschehen, nicht wahr? Ob Punk, Goth, Metal... Jede wird von Kiddies die nix davon verstehen versaut, die Old-Schooler ziehen sich zurück und distanzieren sich von diesen Babies... Ich...
von Ice
13.02.2004, 08:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Worin unterscheidet sich Goth von Metal?
Antworten: 12
Zugriffe: 5198

hm...wenn ich ehrlich bin habe ich sowas wie dark punkz noch nie gesehn, muss ich mal drauf achten. wie sehn die denn aus und was für verhaltensweisen haben die??? muss ma gucken ob es hier sowas gibt Die erkennt man meistens an den Mohawks und den Ketten usw... Einfach die dunklere Version der Pun...
von Ice
12.02.2004, 16:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was haltet ihr von punks und goths?
Antworten: 20
Zugriffe: 10393

naja punk un goth alles nich so meins...zumindest nicht für mich persönlich. ich destanzier mich aber nich von solchen, hab ein paar kumplz die voll auf punk sind. ich weis nich, die können teilweise echt nerven und sind zum teil auch nicht sehr loyal...einer fukkt mich imma ab mit "alda zieh ...
von Ice
12.02.2004, 16:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Selbstmord nimmt zu
Antworten: 22
Zugriffe: 10411

Meiner Meinung nach ist es auch etwas feiges... Ich kann's nur verstehen, wenn man z.B. todkrank ist, oder blind geworden ist, oder was ähnliches. Aber bei "gesunden" Menschen nicht. Bin ja selber froh, dass ich damals, als es mir extrem schlecht ging, ich mich trotzdem nicht umgebracht ha...
von Ice
12.02.2004, 16:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Worin unterscheidet sich Goth von Metal?
Antworten: 12
Zugriffe: 5198

@ Berzerker: Ich meinte nicht, dass ALLE Metallers gleich rumlaufen, keine Szene ist ja 100%ig Homogen. Aber zu viele Unterschiede gibt's auch wieder nicht. Ich weiss genau, dass nicht JEDER Metaller mit langem Haar rumläuft (z.B. gibt's in meiner Band keinen einzigen mit langen Haaren). Du hast mög...
von Ice
12.02.2004, 09:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Was haltet ihr von punks und goths?
Antworten: 20
Zugriffe: 10393

Ich mag Punk nur als Musik, aber diese Szene ist mir auch zu politisch. Ist ja gut, wenn einer Musik macht, um seine Ideen und Ansichten zu verbreiten, aber sowas ist nicht mein Ding. Ausserdem mag ich die NO FUTURE-Einstellung nicht, kann damit echt nix anfangen. Was die Gothics angeht... Bin ja se...
von Ice
12.02.2004, 09:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Selbstmord nimmt zu
Antworten: 22
Zugriffe: 10411

Meiner Meinung nach geht's schon um Absonderung und dergleichen, aber in manchen Fällen auch um Nachahmung. Und daran sind wie immer in unserer Epoche die Medien Schuld. Die Kids indentifzieren sich mit den in den Medien präsentierten Selbstmördern und werden beeinflusst, sehen das totale Ende als e...
von Ice
12.02.2004, 09:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: HR Giger & Tattoos
Antworten: 7
Zugriffe: 5117

@ Steiner: Hab das Pic gesehen, auf der Website. Sieht echt gut aus! @ Morgenstern: Mein Ex-Freund hatte eben LI II stechen lassen und ich fand es mehr als gelungen. Und diejenigen, die das Foto gesehen hatten, waren gleicher Meinung. Und die Fotos auf der Site können es nur bestätigen. Bin mir zwar...
von Ice
12.02.2004, 08:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Worin unterscheidet sich Goth von Metal?
Antworten: 12
Zugriffe: 5198

Extreme Elektronische Klänge (z.B. Death Indust oder Power Elektro) sind aber durchaus aggressiv, zumindest empfinde ich das so. Aber dabei handlet es sich um eine latente, potentielle Aggressivität. Metal könnte sozusagen der Mord sein, während extremer Elektron die Planung und Vorstellung des Mord...
von Ice
11.02.2004, 12:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: HR Giger & Tattoos
Antworten: 7
Zugriffe: 5117

Mein Ex-Freund hatte mir mal gesagt, der Typ wäre der beste in diesem Bereich oder was ähnliches... Er selbst hatte sich von diesem Typen "LI II" auf dem Oberarm tätoowieren lassen und es sah echt gut aus... Hab die Site mal gecheckt und bisher nur ein Bild von Giger gefunden... Eigentlch ...
von Ice
10.02.2004, 16:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: HR Giger & Tattoos
Antworten: 7
Zugriffe: 5117

Rooven hat geschrieben:Varry heisst der Typ so viel ich weiss. Ist in Sissach / BL.

Wirst mit Google sicher finden.
Danke!

Hab ihn gefunden...
von Ice
10.02.2004, 10:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: HR Giger & Tattoos
Antworten: 7
Zugriffe: 5117

HR Giger & Tattoos

Kann mir jemand hier weiterhelfen? Möchte mich nämlich (vielleicht) ein Bild von HR Giger tätoowieren lassen... Hatte mal gehört, dass es in der Schweiz einen Tätoowierer gibt, der sich auf diesem Gebiet "spiezialisiert" hat, aber ich weiss weder den Namen, noch wie ich ihn sonst ausfindig...
von Ice
10.02.2004, 10:16
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr wenn...
Antworten: 28
Zugriffe: 12994

Darum sehe ich das Leiden auch aus einer positiven Perspektive... Bin auch kreativer, wenn's mir schlecht geht.