Die Suche ergab 303 Treffer

von Waldfleisch
27.07.2007, 00:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kutte?
Antworten: 132
Zugriffe: 73428

Habt ihr ihn etwa nicht durchschaut? Für den 19-jährigen Hades sind die 30-40 jährigen Marduk-Kiddi-Members Menschen, die keine Ahnung von BM haben und mit dem allmächtigen toten Quorthon absolut nicht auf eine Kutte kommen können.
von Waldfleisch
27.07.2007, 00:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Odhinn
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Als ich angefangen habe Metal zu hören, das war 2001, habe ich bei Ebay willkürlich auf irgendwelche Scheiben geboten, die mir passend erschienen. Heraus kam dann auch die Odhinn - From A Splendourus Battle, für 2-3€. Und es waren neben Tidfall und manch anderen Dingen die wohl schlecht angelegteste...
von Waldfleisch
26.07.2007, 18:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Experimenteller Blackmetal
Antworten: 31
Zugriffe: 10670

Deswegen habe ich nicht geschrieben "sie sind allesamt gequirlte Scheiße", sondern "ich kann damit nichts anfangen". Unterstreicht eigentlich eher deine Aussage, also kein Grund hier rumzupöbeln und die Augen zu verdrehen :roll:
von Waldfleisch
26.07.2007, 14:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Experimenteller Blackmetal
Antworten: 31
Zugriffe: 10670

Nunja, wenn du deine 6-7 Jahre Metal hörst und von Anfang an auf Konzerte/Festivals gehst lernst du recht schnell Leute kennen. Aber war anfangs auch auf mich allein gestellt. Im Laufe der Jahre konnte ich doch einen Teil meiner Kollegen davon überzeugen, wie göttlich doch gute Musik ist :wink: Also...
von Waldfleisch
26.07.2007, 08:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Experimenteller Blackmetal
Antworten: 31
Zugriffe: 10670

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Secrets of the Moon kenne ich von Hörensagen, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir noch niemals etwas von ihnen angehört habe.(
Lol, damit habe ich nun nicht gerechnet. Dann mal zügig in die letzten beiden Scheiben reinhören: Antithesis und Carved in Stigmata Wounds.
von Waldfleisch
26.07.2007, 08:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Experimenteller Blackmetal
Antworten: 31
Zugriffe: 10670

And Oceans klingt interessant. "The dynamic gallery of thoughts" hat fast nur gute Kritiken einfahren können. Ist gemerkt. die is aber nich sehr experimentell.is halt bm mit klassischem 90ziger jahre keyboard . is natürlich zu empfehlen. aber wenns dann n bisl experimenteller sein soll wü...
von Waldfleisch
26.07.2007, 08:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: der untergrund brodelt auf myspace
Antworten: 75
Zugriffe: 27145

Es gibt keinen Thread, der nicht irgendwie ausartet. Es ist einfach so herrlich :lol: Zum Thema: MySpace ist noch 25x vndergrvndiger als Tapetrading in den frühen 90ern! Ich persönlich habe nicht unbedingt etwas gegen MySpace, aber leider wäre der Titel "Der Müll quillt auf MySpace gleich über&...
von Waldfleisch
24.07.2007, 23:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Experimenteller Blackmetal
Antworten: 31
Zugriffe: 10670

Vehementer Nos würd ich mal noch empfehlen:

http://www.myspace.com/vehementernos mit Link zur Mp3. Die Scheibe selbst hat noch spannendere Momente als dieser "Les Devastes" Ausschnitt. Unglücklich gewählt.
von Waldfleisch
24.07.2007, 23:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kutte?
Antworten: 132
Zugriffe: 73428

Ne Lederkutte hab ich auch, aber die wird unbepatcht bleiben. Ist mein heiliges Schätzchen, würd am liebsten mit der in die Falle liegen und pennen - aber nunja. Bei Lederjacken würd ich NICHT bestellen, sondern lieber in eine Stadt gehen und vor Ort anprobieren. Ich hab in Freiburg 3-4 Stunden verb...
von Waldfleisch
22.07.2007, 22:40
Forum: Nichtmetall
Thema: Songs, die euch emotional berühren
Antworten: 377
Zugriffe: 157522

Empyrium - Mourners (Songs Of Moors & Misty Fields)
Tiamat - Visionaire (Wildhoney)
Johnny Cash - Hurt

Und noch zig andere. Bringen mich aber nicht zum weinen, sondern zum melancholischen sinnieren.
von Waldfleisch
22.07.2007, 22:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Sommer ist da... Ferien auch?
Antworten: 94
Zugriffe: 37789

Gerade vom Hells Pleasure zurückgekehert.
Die kommende Woche heissts noch arbeiten, dann ist frei von 1.8. - 1.10. bis zum Studienbeginn. Anstehen wird noch Summer Breeze und eine 3-Wochen Tour durch Skandinavien. Die letzten Tage werden wohl für den Umzug draufgehn...
von Waldfleisch
22.07.2007, 22:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kutte?
Antworten: 132
Zugriffe: 73428

Ich find die Dinger potthässlich.
von Waldfleisch
22.07.2007, 22:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Soli-frei und Spass dabei!
Antworten: 15
Zugriffe: 7726

Bin persönlich auch nicht sonderlich der Solo-Fan. Es gibt einige geniale Soli, die schlichtweg rein MÜSSEN. Aber die, die mich wirklich gepackt haben kann ich an zwei Händen abzählen.
Fazit: im DM sind sie fein, müssen aber nicht sein.
von Waldfleisch
22.07.2007, 22:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Desaster
Antworten: 44
Zugriffe: 17468

Haben gestern wieder einen saugeilen Auftritt hingelegt. Die Spielfreude der Leute ist schon fastgar beängstigend. Und live taugt die Mucke unglaublich viel!
von Waldfleisch
20.07.2007, 08:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: swallow the sun
Antworten: 6
Zugriffe: 2734

Von Swallow The Sun kenn ich die letze Platte auswendig und finde sie genial. In die beiden Vorgänger habe ich irgendwie noch nicht reinhören können. Aber die letzte ist wie gesagt TOP!
von Waldfleisch
20.07.2007, 08:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Krypt
Antworten: 5
Zugriffe: 3054

Tsjuder waren eben noch Tsjuder und stellenweise einfach nur geil! Aber Krypt ist einfach nur langweiliges Gedresche. Finde die 2 Stücke relativ uninteressant.
von Waldfleisch
08.07.2007, 11:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: ein Track aus meinem Demo
Antworten: 67
Zugriffe: 27062

OMG... derartig langweiliges und uninspiriertes habe ich seit ABRAAS nicht mehr gehört. Bittere Geschichte. Psdeudoverzerrter Knurrgesang, absolut beschissen programmierter Drumcomputer. Blech-Hopp-Blech-Hopp-Blech-Hopp². Très bien! Die Gitarren? Whuaaargs... So, nun such ich mir noch das Solo. Rofl...
von Waldfleisch
07.07.2007, 17:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zatokrev
Antworten: 2
Zugriffe: 1942

Live fand ich sie eben auch sehr klasse, und bin seit gestern dabei mich in "Bury The Ashes" reinzuhören. Live aber defnitiv interessanter, da die "Wucht" sich einfach besser entfalten kann.
von Waldfleisch
07.07.2007, 17:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zatokrev
Antworten: 2
Zugriffe: 1942

Zatokrev

Als Schweizer Truppe sollten die in diesem Forum doch mal gewürdigt werden? Ich komm auf die Band, weil ich vor 2-3 Jahren die Jungs mal hier in nem ganz kleinen Schuppen gesehen habe und saugeil fand. Haben mich allerdings nicht weiter interessiert. Nun hab ich auf dem neuen Legacy Sampler ein Lied...
von Waldfleisch
07.07.2007, 09:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bloodline
Antworten: 4
Zugriffe: 2514

Re: Bloodline

Totgeburt hat geschrieben: Wer kennt das Projekt? Mich haben sie damals schwer beeindruck, besonders die Atmosphäre ist mehr als erdrückend. Sehr geil.
Das bringt's bei mir auf den Punkt... "I saw a Chapel"... sehr feins Album. Ewig nicht mehr reingehört...