Die Suche ergab 303 Treffer

von Waldfleisch
21.11.2006, 23:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amon
Antworten: 13
Zugriffe: 5799

Deicide hießen vorher Amon, daher dachte ich weht der Wind. Und nicht so ein Schund wie dieses YouTube Video :roll:
AMON: FEASTING THE BEAST!
von Waldfleisch
19.11.2006, 23:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ruhige Musik (wie Agalloch)
Antworten: 20
Zugriffe: 10948

Was genau du nun suchst, ist nun nicht in mein Köpfchen eingedrungen. "The Mantle" ist einzigartig und eine Klasse für sich, das ist ein Problem :) Ich denke ein leicht melancholischer Touch sollte dir nicht negativ aufstoßen, wenn dir the Mantle gefällt. Kann dir, wenn dir SLSK was sagt j...
von Waldfleisch
19.11.2006, 16:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mayhem Komentate zu den Besetzungen
Antworten: 24
Zugriffe: 8993

Dead ging kurz bevor du kamst 8)
von Waldfleisch
19.11.2006, 14:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ruhige Musik (wie Agalloch)
Antworten: 20
Zugriffe: 10948

Agalloch, ruhig? Auf The Mantle ist das noch ein bisschen anders... meinst du ruhig im Sinne von Akustikgitarren und Klargesang (aber mit Stil!!) oder langsamen, "ruhigen" Metal? Sag an, und ich nen dir diverse Truppen!
von Waldfleisch
19.11.2006, 11:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Suffocation
Antworten: 14
Zugriffe: 6025

Wollte mich gerade "beschweren" und sagen die haben doch keine Selftitled. Aber die 2006er ist doch glatt an mir vorbeigezogn, hehe.

me hj Suffocation - Pierced from Within :twisted:
von Waldfleisch
19.11.2006, 11:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Begegnugen
Antworten: 83
Zugriffe: 34610

Wenn um wirklich bekannte Truppen geht, dann nur ein Bier mit Schmier, merh nicht.
von Waldfleisch
18.11.2006, 12:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Krisiun
Antworten: 15
Zugriffe: 6834

Bei der Ageless ist der Drumsound seeeehr eigen, aber gerade das macht die Scheibe in meinen Augen zu 'nem Hit. Wer viel Wert auf vordergründigen Schlagzeugsound legt, ist mit der Ageless vollends bedient. Wenn dir neuere Sachen gefallen, kannst du mit der Assassination nicht viel falsch machen. Sie...
von Waldfleisch
18.11.2006, 12:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vomitory
Antworten: 8
Zugriffe: 3640

Irgendwie ballern Vomitory an mir vorbei. Hab den Alben schon mehrere Chancen gegeben, kann mich aber mit dem Sound auch dem Speed nicht wirklich anfreunden. 2x live, ... ich hab's nicht so ganz gerafft. Gefällt mir nicht sonderlich...
von Waldfleisch
18.11.2006, 12:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Suffocation
Antworten: 14
Zugriffe: 6025

Ich sag nur Party San 2005... die Bastarde haben mir meine rostigen Gehörgänge blank gefegt, das war der Wahnsinn! Das mit Abstand beste Stück von ihnen ist auf der Despise The Sun, Funeral Inception! Aber auch sonst viele Mörderstücke. Bin zwar nicht unbedingt jemand der sich jeden Tag Death Meddl ...
von Waldfleisch
17.11.2006, 18:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amon Amath
Antworten: 14
Zugriffe: 6443

Gibts für sowas eigentlich nicht Moderatoren? a) falsches Unterforum b) 10. Fuckthema über AA!
von Waldfleisch
17.11.2006, 13:34
Forum: Death Metal
Thema: Vital Remains
Antworten: 3
Zugriffe: 3185

Vital Remains sind aber in meinen Augen eine Band, die man durchaus in einem Atemzug mit BM Bands (nicht unbedingt wegen dem Stil) nennen kann. Anders wie Cannibal Corpse oder derartiges, nunja... :twisted:
von Waldfleisch
17.11.2006, 13:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Technischer Death Metal
Antworten: 41
Zugriffe: 15307

Ich weiß ist schon veraltet und ich habe nicht alles hier gelesen, deswegen sicher die ein oder andere Empfehlung doppelt: Eternal Suffering (neue) Gorerotted Prostitute Disfigurement (?) Rupture Christ (!!!!!!) Serial Butcher Severed Savior Spawn of Possesion So... aber das meiste wirst du ja schon...
von Waldfleisch
17.11.2006, 13:03
Forum: Death Metal
Thema: Vital Remains
Antworten: 3
Zugriffe: 3185

Vital Remains

Habe ich das mit SuFu eigentlich richtig gemacht, wenn der Name Vital Remains nicht EINMAL in diesem gottverdammten Forum auftaucht?? Omfg! :shock: Na wie auch immer, was haltet ihr von der Horde? In meinen Augen eine eigenständigsten und brachialsten DM-Truppen überhaupt. Die Tour 2005 war der Wahn...
von Waldfleisch
17.11.2006, 12:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 24879

Wieder so ein amüsantes Thema. Macht nur weiter so, ich finds klasse hier mitzulesen :D -Cannibal Corpse waren niemals Death Metal -Cannibal Corpse sind musikalische Nieten -Nile sind die einzig wahre Inkarnation des Death Metal -Debauchery klingen nicht wie Six Feet Under -Vader zocken Black/Death ...
von Waldfleisch
17.11.2006, 11:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Agrypnie
Antworten: 15
Zugriffe: 5098

Nach dem Nocte Obducta Hype um die Nektar-Reihe bin ich davon ausgegangen, dass jeder mitbekommen hat, dass Agrypnie die "Nachfolgeband" darstellen sollen.
Verpasst? Im Moment in meinen Augen ja, wenn dir Nocte in Düster gefallen könnte. Falls nein, darf ich deine Frage verneinen!
von Waldfleisch
17.11.2006, 11:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: MK0.1 2006 Print
Antworten: 20
Zugriffe: 9032

Heyho, meine Überweisung ging eben raus (Wintegreist, Myrrthronth). Kannst schonmal losschicken, hehe!
von Waldfleisch
16.11.2006, 00:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Agrypnie
Antworten: 15
Zugriffe: 5098

Agrypnie

Wird den meisten wohl geläufig sein. Habt ihr schon mal in das Album reingehört? Ich muss sagen, das Ding ist wirklich genial geworden. Thorsten berührt sowohl lyrisch als auch musikalisch den kranken Geist tief im Inneren. Natürlich ist es mehr oder weniger vergleichbar mit der Nektar-Reihe, doch s...
von Waldfleisch
16.11.2006, 00:20
Forum: Black Metal
Thema: Dümmste jemals gemachte BM-Statements
Antworten: 233
Zugriffe: 119703

Ich weiß ja nicht ob jemand das Darkened Nocturn Slaughtercult Zwiegsespräch auf Arte gesehen hat? Wenn nicht kann man's unter youtube.com nochmal anschauen. Onielar jedenfalls rockt einen kultigen Satz nach dem anderen 8) PS: zu faul zu zitieren PPS: tut mir leid wenn's hier schon erwähnt wurde.
von Waldfleisch
16.11.2006, 00:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Blackmetal vs. Religionen???
Antworten: 187
Zugriffe: 84122

Was mir so zwischenzeitlich aufgefallen ist bei zu vielen hier :roll: Islam > Muslime bzw. Moslems. Kein Moslemtum, Islamisten oder Islamtum!! Christentum > Christen. Judentum > Juden Danke für's zuhören. Die Beiträge hier sind zuuuu amüsant als dass ich nun was vernünftiges dazu beitragen könnte :!:
von Waldfleisch
05.05.2006, 13:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31899

Um dir auf die Sprünge zu helfen...
RoterStern - Gay communist beißt sich mit Endstille und co. Zumindest war das ihr Gedankengang :roll: Der auch nachvollziehbar ist!