Die Suche ergab 303 Treffer

von Waldfleisch
24.05.2007, 18:16
Forum: Death Metal
Thema: Malevolent Creation
Antworten: 22
Zugriffe: 12240

Live 2003/2004, weiß nicht mehr, klangen die mit ihrem Kurzhaarsänger mit ner Wollmütze auffem Kopp wie ne Metalcore Band. Die Vocals waren dort sowas von für'n Arsch oO Ansonsten etwas, das alle halb Jahr bei mir rotiert. Kann damit nicht soviel anfangen, rauscht wie Vomitory irgendwie an mir durch.
von Waldfleisch
24.05.2007, 18:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tarihan
Antworten: 32
Zugriffe: 12868

Ich hab gerade das IUT DE ASKEN-Zine gekauft, dort ist ein sehr ausführliches Zwiegespräch des Unzeitgemässen abgedruckt, mit u.v.a. interessanten Statements bezüglich Internet und Forenschreiberlingen. Etwa über sich profilierende Internet-Trve-BMler, die vor 3 Jahren das erste mal Marduk gehört h...
von Waldfleisch
23.05.2007, 00:23
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: ARRRRRRRRRRRRRRGGGGSSSSSSSSS
Antworten: 30
Zugriffe: 13626

Diablo ist nicht wirklich ein Rollenspiel 8) Hack 'n Slay - einfach nur grinden en masse!! Der Rollenspielfaktor bei Diablo ist in meinen Augen minimalistisch :!:
von Waldfleisch
20.05.2007, 15:11
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: ARRRRRRRRRRRRRRGGGGSSSSSSSSS
Antworten: 30
Zugriffe: 13626

Diablo 3 wäre für mich auch klar mein größerer Wunsch gewesen. Aber ich muss gestehn, auch mti Starcraft hab ich unzählige Stunden verbracht. Wer sagt denn, dass Diablo 3 früher oder später nicht auch rauskommt :wink:
von Waldfleisch
19.05.2007, 13:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bergraven
Antworten: 17
Zugriffe: 8306

Holy Jesus Christ Ricardo - Respekt für einen absolut genialen Beitrag. Bin nun schon etwas platt nach diesem Monster. Absolut klasse!! Kann sich locker mit den einzigartigen Beiträgen von Bandog messen :!:
von Waldfleisch
18.05.2007, 19:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tarihan
Antworten: 32
Zugriffe: 12868

Ich lasse mir von einem 18 jährigen und angeblich 45 jährigen sagen was die hohe Kunst der Musik darstellt - auf jeden Fall mach ich das!! Ach Jungelchen, Targaz hat inzwischen auch schon 32 Jahre auf dem Buckel. Wenn du irgendwann ein solches Kunstverständnis wie Targaz aufbringen wirst, bin ich v...
von Waldfleisch
18.05.2007, 17:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tarihan
Antworten: 32
Zugriffe: 12868

Wer dieses Kunstwerk als Müll bezeichnet, hat einfach keine Ahnung von Kunst... [...]Tarihan den Thron nicht nur der Schweizer Pagan Metal-Szene erobern! Targaz ist nun übrigens zweiter Gitarrist bei Mountain King! Wir werden zwei Tarihan-Songs[...] Höhöhö. Wär der Herr in meiner Truppe würd' ich i...
von Waldfleisch
17.05.2007, 14:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Satanic Warmaster
Antworten: 42
Zugriffe: 15636

So ein Hirnfick, nun hab ich hier 20 Zeilen geschrieben, drück auf absenden. Und sie sollten nun eigentlich hier stehen, TUN sie aber nicht. Arrrrgs Merde.........
von Waldfleisch
17.05.2007, 14:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tarihan
Antworten: 32
Zugriffe: 12868

Swyt hat geschrieben:Wer dieses Kunstwerk als Müll bezeichnet, hat einfach keine Ahnung von Kunst...
:lol: Da muss ich wahrhaftig schmunzeln.
Wenn ich nun sage, das sich mit Paysage D'Hiver nicht sonderlich viel anfangen kann bin ich bei dir wohl ganz unten durch, nech :roll: ?
von Waldfleisch
17.05.2007, 14:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Trelldom
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

Klären sie mich bitte auf :!:
von Waldfleisch
16.05.2007, 18:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Trelldom
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

Trelldom

Sodale. So besonders hat mich die Truppe ja nie interessiert. Die "Til et Annet..." und "Til Evighet..." waren ja nette Scheibchen. Aber die neueste "Til Minne..." nagelt wirklich alles an die Wand. Absolut urig genialer BM. Wer genaueres wissen will sollte sich das Rev...
von Waldfleisch
16.05.2007, 17:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Satanic Warmaster
Antworten: 42
Zugriffe: 15636

Antitrend ist auch ein Trend - das bitte nicht vergessen :roll: Und es ist definitiv NICHT zu leugnen, dass auf der Carelian Satanist Madness einige geniale Stellen sind! Würde der nicht so latent mit brauner Ideologie kokettieren, würde sich kein Schwanz nach dem umdrehen. Musikalisch? Mehr als 08/...
von Waldfleisch
16.05.2007, 17:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tarihan
Antworten: 32
Zugriffe: 12868

Von einem Freund mal vor ein paar Monaten empfohlen bekommen und nach kurzem reinhören für Müll befunden.
von Waldfleisch
13.05.2007, 13:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: SWORN ( NOR) Melodischer Nordischer Black Metal!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3964

Der Ersteindruck ist ganz... okay. Haut mich nicht um und klingt mir irgendwie zu lieblich. Aber ist ganz nett.
von Waldfleisch
12.05.2007, 16:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hildebrandslied
Antworten: 15
Zugriffe: 7977

Also das mit dem Kirchenchor zieht bei mir nicht - ich höre auch die neueste Die Verbannten Kinder Evas, welche zu 85,76% aus Kirchenchor besteht :D Aber jo, ich glaube jeder hat verstanden was ich sagen wollte.
von Waldfleisch
12.05.2007, 11:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Satanic Warmaster
Antworten: 42
Zugriffe: 15636

Ich liebe solche liebevoll gestalteten Threads :? Ansonsten kurz und knackig: Die "Careilian Satanist Madness" ist eine saugeile Scheibe!! Der Typ dahinter ist ein saukomischer Idiot! Um mal meine Aussage von anfangs aufzugreifen. Ich kann einfach nichts dafür, ich finde die Mukke von SW r...
von Waldfleisch
12.05.2007, 10:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hildebrandslied
Antworten: 15
Zugriffe: 7977

Nunja Charlotte. Es ist ja nicht so, dass ich mit "ruhiger" Musik nichts anfangen kann und in meinem "jugendlichen Wahnsinn" unbedingt die volle Dröhnung brauche. Hier und da flattern Truppen wie Forseti, Sonne Hagal, Empyrium, Die verbannten Kinder Evas etc. aus meinen Boxen - w...
von Waldfleisch
12.05.2007, 10:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Imber - Neue Demo: Des Unheils Geburt
Antworten: 12
Zugriffe: 5022

Ich darf mich wie immer zitieren: Möp, darf mich meinen Vorrednern anschließen. Finde die Gitarre im ersten Track auf myspace mehr als übel. Und auch den Gesang find ich beschissen - da muss - um das Teil noch annähernd zu boxen, ne richtige Keife her. Und nicht so ein verzerrter Murmelgrummelkäse. ...
von Waldfleisch
11.05.2007, 18:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands aus Süddeutschland?
Antworten: 23
Zugriffe: 8335

Wird auch Zeit, dass das 2 1/2 Jahre später mal jemand rauslässt :wink: