Die Suche ergab 269 Treffer

von Antikryst
12.05.2006, 15:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Von Dealern und Mitverdienende...
Antworten: 33
Zugriffe: 12232

Es gibt Leute, die nehmen Drogen. Deshalb gibt es auch Leute, die das kaufen und solange die mich nicht stören ist mir das vollkommen wurscht.

Außerdem muss ich zugeben, dass die Texte des Erstellers für mich relativ schwer zu lesen waren, keine Ahnung wieso. :ugly:
von Antikryst
12.05.2006, 15:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 252015

ACDC
Weißes Logo auf schwarzem Shirt. :D
von Antikryst
12.05.2006, 15:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Glückswald - Legacy
Antworten: 29
Zugriffe: 9602

wie haben die glückswald denn dort bewertet? 0 Punkte. Die Musik sei extrem scheiße. /edit: Ich weiß eigentlich selbst nicht, wieso ich mir die Legacy ab und zu noch zumute. Irgendwie hoffe ich immer wieder auf eine unterhaltsame Zeitschrift und jedes Mal, wenn ich das Heft aufschlage, krieg ich wa...
von Antikryst
12.05.2006, 15:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Von Dealern und Mitverdienende...
Antworten: 33
Zugriffe: 12232

Ich versteh irgendwie das Problem nicht. Da dealen ein paar Leute mit Koks. Ok, und weiter?
Lass die doch...
von Antikryst
12.05.2006, 12:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Arbeitslos und nun?
Antworten: 24
Zugriffe: 8563

Gezeitenfürst hat geschrieben:Du kannst bei mir als Türsteher arbeiten.

-kb
Von solchen Jobs rate ich dringend ab. Ich hab das mal gemacht und hatte nur Ärger. Kommt allerdings auch an, wo du Türsteher bist. Bei uns vor der örtlichen Hiphop-Disko war's halt relativ primitiv... :roll:
von Antikryst
11.05.2006, 19:40
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: IRA
Antworten: 13
Zugriffe: 4827

Bah, ich schreib gerade eine Facharbeit über den Nordirland-Konflikt, hab hier aber eine Broschüre und bin erst da angelangt, als die IRA gebildet wurde.

Hat zwar wenig mit dem Thema zu tun, aber ich will damit sagen: Du bist nicht allein. *G*
von Antikryst
11.05.2006, 12:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Kannibale
Antworten: 58
Zugriffe: 22117

Leviathan666 hat geschrieben:
Ravager hat geschrieben:Worüber man sich wieder die Köpfe heissreden kann, Tötung auf Verlangen oder Mord zur Befriedigung des Sexualtriebs?
Beides.
Und Hunger natürlich 8)
Als wenn es nichts besseres gäbe. :ugly:
von Antikryst
11.05.2006, 12:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Pink Floyd
Antworten: 32
Zugriffe: 11625

Meine Freunde sind alle große Pink Floyd-Fans. Ich krieg bei der Musik aber stellenweise was zu viel, muss es aberhäufig ertragen. Ich finde es gibt schlimmere Musik, sogar sehr viel schlimmere Musik und ein paar Lieder find ich ganz gut, aber privat kann ich sowas nicht hören.
von Antikryst
10.05.2006, 15:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83598

Meine war, wenn ich mich recht erinnere, Mayhems "De mysteriis dom Sathanas".
von Antikryst
10.05.2006, 14:07
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 464626

Was ist der Unteschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
> Das eine hat einen dicken Arsch und ein großes Maul, das andere lebt im Wasser.

*g*
An die Frauen hier: Bitte nicht allzu ernst nehmen. :lol:
von Antikryst
10.05.2006, 01:13
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: gottesbeständigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 21591

Mir fällt gerade ein, dass ich heute zu so einem Thema einen sehr guten Text gelesen habe.

"Die merkwürdigen Eigenschaften des wortes 'Gott'". Falls es euch interessiert könnt ihr ja mal danach googeln, ich bin gerade zu müde.
Bis morgen dann!
von Antikryst
09.05.2006, 23:17
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: gottesbeständigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 21591

Die kann man auch schlecht beantworten. Zudem bin ich nicht der Meinung, dass dieses "Woher?" wichtig ist, da es sowas gar nicht gibt. Es ist einfach da und kommt von nirgends. Auch wenn das so nicht ist, kann man mit meiner Theorie zufrieden in's Bett gehen, da sich in alle Richtungen etw...
von Antikryst
09.05.2006, 23:10
Forum: Schwermetall
Thema: Forenregeln
Antworten: 126
Zugriffe: 66506

Ich hab mal eine Frage bzgl. der Regeln. Wie sieht das eigentlich in diesem Witze-Thread aus. o0
Man möge mich aufklären!
von Antikryst
09.05.2006, 23:04
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: gottesbeständigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 21591

Das ist natürlich auch möglich. Man kann verschiedene Achsen hinzufügen, ich habe mich aber mal auf die X-Achse beschränkt, um die grundlegenden Argumente meiner Theorie zu erklären. <------------------[Urknall]-------WIR-------> So in etwa. Für uns geht die Zeit nach rechts und wir wissen nicht, wa...
von Antikryst
09.05.2006, 21:19
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: gottesbeständigkeit
Antworten: 45
Zugriffe: 21591

Ich habe da mal eine andere Theorie aufgestellt. Die besagt folgendes: Wir bewegen uns ja in einer Zeit voran, die wir u. a. Zukunft nennen. Stellen wir uns das anhand eines Zeitstrahls vor. Der Urknall ist also bei 0 und wir marschieren auf der X-Achse stetig voran. Irgendwas muss es aber vor dem U...
von Antikryst
09.05.2006, 18:27
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Auf welche Spiele wartet ihr gerade?
Antworten: 15
Zugriffe: 7423

Stimmt. Die Demo liegt hier auch noch rum, muss ich mal, wenn ich bisschen Zeit habe, antesten.
von Antikryst
09.05.2006, 17:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54421

*->EnEmY<-* hat geschrieben:
Antikryst hat geschrieben:Das ist aber nicht die von Arch Enemy, oder? :?:
doch es is Angela Gossgow.. :) :lol: *wow* :teufel 5: :ugly 3:
Da hab ich aber auch schon Bilder gesehen, auf denen sieht sie nicht so gut aus wie auf deinem Bild. :-\
von Antikryst
09.05.2006, 17:04
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Auf welche Spiele wartet ihr gerade?
Antworten: 15
Zugriffe: 7423

Auf welche Spiele wartet ihr gerade?

Hallo,

auf welche Spiele, die in den nächsten Monaten erscheinen, freut ihr euch, bzw. habt besonders hohe Erwartungen?

Bei mir ist das zunächst Heroes of Might and Magic 5 und Hellgate: London.
Bei Alone in the Dark 5 überlege ich es mir noch.

Gruß
S.
von Antikryst
09.05.2006, 15:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Kannibale
Antworten: 58
Zugriffe: 22117

Leviathan666 hat geschrieben:Soll er doch verrecken. Interessiert mich nicht. Ne weitere Schwuchtel tot.
++++
Mit solchen Leuten hab ich kein Mitleid.
von Antikryst
09.05.2006, 15:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sentenced
Antworten: 28
Zugriffe: 12339

Ich hab von Sentenced Frozen und Crimson. Gefällt mir ab und zu echt gut, vor allem, wenn die Stimmung grad bisschen unten ist oder so. :D