Die Suche ergab 157 Treffer

von Fenris
01.07.2005, 01:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Comics
Antworten: 20
Zugriffe: 11254

Das lustige Taschenbuch ruult ;)
von Fenris
01.07.2005, 01:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der "Krieg" ums Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 3923

Die Idee mit dem Wasserstoff ist teilweise lächerlich. Um den Wasserstoff erst einmal herzustellen brauchst du ziemlich viel Energie. Manchmal wird die Energie sogar aus Benzinverbrennung gewonnen ;) Um genau zu sein braucht es fast 2 mal soviel Energie als es erzeugen kann (15'000V Spannung). Und ...
von Fenris
30.06.2005, 15:49
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalsozalismus vs. Kommunismus
Antworten: 16
Zugriffe: 6175

Nazionalsozialismus wäre genau so Optimal wie der Kommunismus... denn es würde die Welt ein Chaos stürzen. Kommunismus und Nazionalsozialismus sind nahe Verwandte: - Beide setzen eine Diktatur vorraus - beide behandeln alle Gleich (nur dass es bei der NS Ideologie noch um die Nation geht) - beides h...
von Fenris
30.06.2005, 01:48
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalsozalismus vs. Kommunismus
Antworten: 16
Zugriffe: 6175

Deine Fragenstellung drückt ungefähr folgendes aus: Was ist besser: Diktatur oder Diktatur?
von Fenris
30.06.2005, 01:46
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Sex vor der Ehe?
Antworten: 20
Zugriffe: 10971

Ich sage nur:
"Jesus verkündete das Reich Gottes, was kam war die Kirche."
von Fenris
30.06.2005, 01:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Rauchverbot wird ausgeweitet...
Antworten: 39
Zugriffe: 13980

Die begründung ist auch mehr als lasch... Die Leute wollen rauchfreie Züge... WOZU GIBT ES NICHTRAUCHER ABTEILE???
Damit die Nichraucher aus Platzmangel ins Raucherabteil sitzen und sich noch über die ungesunde Luft beschweren???
Ich glaube ich steige ganz auf Autos um, wer macht mit???
von Fenris
27.06.2005, 22:51
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Kauft NIEEEEE eine verdammte IBM HD
Antworten: 19
Zugriffe: 8232

Ich kann nur Western Digital empfehlen. Habe noch nie Probleme gehabt mit denen. Meil ältester PC (Pentium 133) läuft von Anfang an mit Western Digital. @Morgenstern: Wenn deine HD noch Garantie hat, frag nach ob die bei IBM noch Datenrettung machen. Bei Dell wurde dies bei mir gemacht, da ich wicht...
von Fenris
27.06.2005, 15:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nationalrat will "Nazi"-Symbole verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 26961

Ich finde das alles einen völligen Schwachsinn. Wir könnten ja auch schwarze Hosen verbieten, denn die SS trugen schwarze Hosen. Alle mit Blonden haaren und blauen Augen müssen sich die Haare Färben und Farblinsen aufsetzen... denn dies ist auch alles nazionalsozialistischer Herkunft. Also ich finde...
von Fenris
06.06.2005, 23:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Die Rolle der Frau / Gleichberechtigung
Antworten: 11
Zugriffe: 4343

Ich finde es ist sinnlos Mann und Frau gleichzustellen. Es gibt Sachen, die Frauen von Natur aus viel besser können als Männer, und es gibt Sachen, die Männer von Natur aus viel besser können (z.B Autofahren :> ) Es ändert sich zwar immer weiter, dass man wirklich langsam von einer Gleichberechtigun...
von Fenris
06.06.2005, 21:43
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Orthodoxes Christentum
Antworten: 7
Zugriffe: 4640

Die Anglikanische Kirche ist etwas ganz spezielles: König Henry VIII wollte sich dazumal von seiner Königin scheidenlassen (wiedermal), aber der Papst gab seinen Segen nicht dazu, was ja damals auch gwavierend war. Also gründete Henry VIII seine eigene Kirche, die den papst aber nicht mehr anerkennt...
von Fenris
31.05.2005, 22:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 464387

Hans baut sich ein Haus und hat sich dafür auch viele Ziegelsteine besorgt. Damit ihm niemand einen stiehlt, beschriftet er sie alle mit "Hans" Als das Haus fertig war, hatte er einen Ziegelstein übrig und wollte ihn loswerden. Er schmiss ihn in Nachbars Garten. Am nächsten Tag kommt der N...
von Fenris
20.05.2005, 22:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schengen / Dublin
Antworten: 40
Zugriffe: 16808

Also ich stimme wahrscheinlich für Nein, die Schweiz ist noch nicht bereit für so etwas, es hat schon gewisse vorteile, aber auch genausoviele nachteile, die sich negativ auswirken könnten. Mit Schengen/Dublin kommt die Schweiz noch einen Schritt näher an die EU. Und die Schweiz in der EU? DAS könnt...
von Fenris
19.05.2005, 23:43
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Dies Irae - Sculpture of Stone
Antworten: 4
Zugriffe: 4230

Ich habe mich für 12 Punkte entschieden, da dies eigentlich schon fast das von uns gesetzte Maximum ist (Morgi hat es gut beschrieben) aber 13 Punkte wären schon fast zu Subjektiv. eine 13 gibts von mir erst, wenn ich wirklich auch Objektiv sagen kann "ja, dies ist eine Scheibe, die wirklich je...
von Fenris
17.05.2005, 21:45
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Persönliche Firewall
Antworten: 25
Zugriffe: 11704

Also ich bin von Zone Alarm wirklich überzeugt, hat bisher einiges abgewehrt, man muss nur wissen, wie man sie richtig anwendet;) Ich bin leider auf personal Firewalls angewiesen, da ich als Informatikschüler häufig die Netzwerkumgebung wechsle, nur zuhause habe ich einen Router mit integrierter Har...
von Fenris
17.05.2005, 21:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Impfstoff gegen Rauchen
Antworten: 14
Zugriffe: 4768

also ich rauche jetzt schon seehr lange, und kann mir nicht vorstellen, das eine impfung wirklich efizient ist. Wenn das Nikotin nicht ins Hirn gelangt, gibt es da nicht die gleichen "entzugs"symptome, wie beim normalen aufhören?
von Fenris
22.04.2005, 00:29
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Ein deutscher Papst...
Antworten: 47
Zugriffe: 20806

Die Engländer bezeichnen doch alles deutschsprechende als Nazis. Mein Englischlehrer war letztens mal eine Zeit in England, und sie grüssten ihn (als Schweizer) mit dem Hitlergruss.... also da sind die Teeschlürfer von der Insel schon etwas zu sensibel. Ich finde egal ob jetzt ein deutscher Papst od...
von Fenris
21.04.2005, 21:44
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Zöllibat
Antworten: 17
Zugriffe: 8654

Also ich finde man sollte es aufrecht erhalten, da es ja heisst, dass die Liebe eines Priesters nur Gott gehört. Wenn man sich also in die sexuelle Freude stürzen will, soll man nicht Priester werden. Seien wir mal ehrlich, welche Frau würde schon sagen "So, heute angle ich mir einen geilen Pri...
von Fenris
21.04.2005, 21:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Antifa Idioten
Antworten: 34
Zugriffe: 14415

Antifas und Nazis sind im Prinzip nichts weiter als Mitläufer. Bringd irgendeiner von denen vieleicht ein Argument, das nicht gerade von Hitler, Lenin oder Che Guevara stammt? Nein, hab noch nie erlebt, dass diese Leute ein Argument bringen, welches von ihnen aus kommt. Sie sind nur gegen etwas, wei...
von Fenris
19.04.2005, 12:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amoklauf USA
Antworten: 36
Zugriffe: 20126

Die Ostpreussen wurden damals von den Russen vertrieben. Genauso hatten die Russen die Macht über die Grenzverschiebung (Jalta Konferenz) Und dadurch zog nicht nur Deutschland den kürzeren, sondern auch Littauen, Lettland, Estland, Polen und viele andere Ost-Länder. Polen musste ganz Weissrussland e...
von Fenris
17.04.2005, 19:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amoklauf USA
Antworten: 36
Zugriffe: 20126

Das ist genauso lächerlich, als wenn Schweizer aussagen für das dritte Reich machen, da die Schweiz ja auch ein ziemliches Mischvolk ist (schon rein geschichtlich) Aber es gibt trotzdem extrem viele Neo-Nazis, die Hitler verehren. In Polen darf man die Polen und die Deutsche Minderheit nicht verwech...