Die Suche ergab 36 Treffer

von kyokushinkai
16.07.2006, 22:52
Forum: Black Metal
Thema: Blackmetal made in Germany
Antworten: 158
Zugriffe: 70397

nagelfar - west wall
von kyokushinkai
15.07.2006, 11:40
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Kreuzzüge
Antworten: 12
Zugriffe: 6840

an dieser stelle möchte ich nur mal anmerken, dass byzanz die kreuzritter um hilfe gegen die türken bat , und dass die westmächte ihm diese hilfe in form des ersten kreuzzuges gewährten. byzanz wäre wohl sonst bereits früher gefallen. die westmächte brauchten aber einen besseren slogan, als "wi...
von kyokushinkai
14.07.2006, 11:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Depressiver Doom Metal
Antworten: 106
Zugriffe: 50881

sry, server probleme... deshalb der doppel post. :?
von kyokushinkai
14.07.2006, 11:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Depressiver Doom Metal
Antworten: 106
Zugriffe: 50881

Meiner Meinung nach ist das Lied Sear Me III von My Dying Bride etwas vom traurigsten was ich je gehöhrt habe... Sonst zieh dir mal die Scheibe *Requiem of December* von Beatrik... ist eine gelungene Mischung aus Funeral Doom und Black Metal (noch eine spur doomiger als Forgotten Tomb, wobei ich sa...
von kyokushinkai
14.07.2006, 11:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Depressiver Doom Metal
Antworten: 106
Zugriffe: 50881

Meiner Meinung nach ist das Lied Sear Me III von My Dying Bride etwas vom traurigsten was ich je gehöhrt habe... Sonst zieh dir mal die Scheibe *Requiem of December* von Beatrik... ist eine gelungene Mischung aus Funeral Doom und Black Metal (noch eine spur doomiger als Forgotten Tomb, wobei ich sa...
von kyokushinkai
06.07.2006, 19:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kennt jemand helvetic frost??!?
Antworten: 40
Zugriffe: 16970

naja, ist mir eigentlich egal, kenn den typen sowieso nicht, ob er nun in der fremdenlegion oder im zeugenschutzprogramm ist. :P

das konzert von h.f. war so oder so geil, prügelei hin oder her.
von kyokushinkai
06.07.2006, 19:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kennt jemand helvetic frost??!?
Antworten: 40
Zugriffe: 16970

Halb so wild, der ist ja jetzt im Zeugenschutzprogramm.
zeugenschutzprogramm :?:
von kyokushinkai
06.07.2006, 19:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kennt jemand helvetic frost??!?
Antworten: 40
Zugriffe: 16970

was fandest du nicht schlimm? dass einer verprügelt wurde?
ich finds einfach nur feige, wenn man zu dritt auf einen einzigen einprügelt. feige, einen zu kicken, der schon am boden liegt.
und das schlimmste an allem finde ich, dass alle bloss zuschauen.
von kyokushinkai
04.07.2006, 10:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190871

hab noch nie von einem italiener ne lasagne gekocht bekommen. (gibt es in diesem forum männer, die kochen können? wenn ja, bitte melden!)
ist aber bestimmt lecker. für die italiener bin ich trotzdem nicht: wenn die gewinnen, geht das hupkonzert los... :?
von kyokushinkai
04.07.2006, 10:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190871

wm? klar doch! einen grund mehr, bier zu trinken und sich die schädel einzuschlagen. :sauf:
doof ist nur, dass alle tollen mannschaften draussen sind: erst die schweiz, dann england und schliesslich brasilien. für wen soll man denn da noch sein? alles nur nicht deutschland!
von kyokushinkai
04.07.2006, 10:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: drugs
Antworten: 31
Zugriffe: 12125

christiane f. vom bahnhof zoo - drogen? sowieso.
von kyokushinkai
03.07.2006, 19:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kennt jemand helvetic frost??!?
Antworten: 40
Zugriffe: 16970

am konzert im kik waren helvetic frost absolut geil. nur dass agressive gewaltszenen die stimmung trübten. musikalisch gefallen mir hf absolut, ansonsten kann ich mit der band aber nicht viel anfangen.
von kyokushinkai
18.05.2006, 22:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Corps Painting - Pandabärchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3986

ich denke es gab sicherlich schon etliche diskussionen, es ist kein geheimniss dass sich viele bands gegen und viele für das corpsepaint im black metal bereich äussern, was habt ihr dazu für eine einstellung? aranath, thread corpspaint - ja oder nein. hier ist so ein thread, gar nich mal so alt. na...
von kyokushinkai
18.05.2006, 21:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Corps Painting - Pandabärchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3986

Re: Corps Painting - Pandabärchen?

Venom hat geschrieben:
kyokushinkai hat geschrieben:Was haltet ihr von Corps Painting, Schminke, Rüstungen und sonstigen Artefakten, mit denen sich viele BM-Bands schmücken?
Gehört dies für euch dazu, gefällt es euch?
Oder findet ihr das ganze 'Theater' überflüssig oder gar doof?
Wen interessiert das denn ? Was zählt ist die Musik!
genau
von kyokushinkai
18.05.2006, 21:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Corps Painting - Pandabärchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3986

gab wohl für alles mal ein thread... :D mich nimmts nur wunder, was ihr so drüber denkt..
von kyokushinkai
18.05.2006, 20:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Corps Painting - Pandabärchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3986

Corps Painting - Pandabärchen?

Was haltet ihr von Corps Painting, Schminke, Rüstungen und sonstigen Artefakten, mit denen sich viele BM-Bands schmücken? Gehört dies für euch dazu, gefällt es euch? Oder findet ihr das ganze 'Theater' überflüssig oder gar doof? Meine Meinung: Fackeln, Licht und entsprechendes Outfit können durchaus...