Die Suche ergab 71 Treffer

von The Sandman
27.07.2006, 12:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Free Online Games
Antworten: 14
Zugriffe: 7428

Free Online Games

was haltet ihr von dem ständig wachsenden angebot an diesen online games wie z.B: die staemme, gladiatoren, monstersgame, ogame, islandassault, ... ?

ich halte es für eine nette idee aber noch längst nicht ausgereift für wirklichen spielspass.
von The Sandman
27.07.2006, 12:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freier Waffenbesitz
Antworten: 42
Zugriffe: 14318

Man kann auch mit Schwertern einiges anrichten oder Schreckschusspistolen. Trotzdem hätte ich hier gerne "richtige" Waffen. Da halte ich es wie Insomnius, für mich: ja, für andere: nein. Aber das ist unrealistisch. Dafür würde ich eventuell in die USA ziehen. in manchen händen sind die di...
von The Sandman
27.07.2006, 08:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freier Waffenbesitz
Antworten: 42
Zugriffe: 14318

im ernst? ich auch! :D ich hatte aber noch nie die möglichkeit eine zu erlangen. einmal war ich kurz davor eine kurzhellebrade zu kaufen, aber naja..., kurzhellebraden eben.... weist du wo man welche von guter qualität bekommt (und ich will keine, bei denen beim angreifen der griff splittert weil er...
von The Sandman
27.07.2006, 08:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freier Waffenbesitz
Antworten: 42
Zugriffe: 14318

das schwert hatte einen preis von 4500€.(hätte ich mir, auch wenn sie es mir verkauft hätten, nicht leisten können...)
von The Sandman
27.07.2006, 08:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freier Waffenbesitz
Antworten: 42
Zugriffe: 14318

Es heisst vielfach erst ab 18. Ich hab einen Waffenladen gleich um die Ecke, da sind sie in dieser Hinsicht aber völlig lasch. nagut aber gibt auch nur schaukampf und halb-schaukampf schwerter....kein voll-kampffähigen mit geschliffenen klingen.... das entspricht nicht ganz der wahrheit. ich habe m...
von The Sandman
26.07.2006, 15:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grindcore
Antworten: 94
Zugriffe: 42052

kennt eigentlich jemand die deutsche grindcore-band NYCTOPHOBIC ?
mich würde ein sample freuen, finde aber keinen...
von The Sandman
26.07.2006, 14:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freier Waffenbesitz
Antworten: 42
Zugriffe: 14318

was ich aber nicht bezweifle ist, dass wenn bei uns waffen wirklich frei erhältlich wären, sich - sagen wir mal viele menschen - eine waffe kaufen würden. das aber nicht wegen einem schon lange dagewesenen drang zur selbstverteidigung, sondern wegen dem gedanken, dass dann auch wirklich jeder vollid...
von The Sandman
26.07.2006, 14:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freier Waffenbesitz
Antworten: 42
Zugriffe: 14318

nun laut statistik ist die schweiz das "meist bewaffnete land" von privatleuten....die unfall oder missbrauchquote der genannten waffen(auch armeewaffen welche zuhause aufbewahrt werden) ist extrem klein vielleicht liegt das in der tradition der schweiz dass die leute wissen mit der veran...
von The Sandman
26.07.2006, 14:23
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: World of the Dead???
Antworten: 31
Zugriffe: 15139

@ gehenna: Ich verstehe einfach nicht, wie man die Zombie-Reihe von George Romero, dem Erfinder und Visionär des Genres, als schlecht bezeichnen kann. Das ist wie Leute, die Metal hören aber Black Sabbath und Iron Maiden scheisse finden. Welche Zombie-Filme findest du denn gut? Die von Fulci zum Bei...
von The Sandman
26.07.2006, 14:20
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: World of the Dead???
Antworten: 31
Zugriffe: 15139

< aber egal, dass ist nicht das thema. zu den fimen: ich habe mir gerade telefonisch von einem kumpl die originale besorgen lassen. heute abend oder spätestens morgen abend werde ich mir dann "Dawn of the Dead" und "Day of the Dead" ansehen. danach werde ich meine MEINUNG ÜBER DI...
von The Sandman
26.07.2006, 14:17
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: World of the Dead???
Antworten: 31
Zugriffe: 15139

@ Gehenna: ich habe ja auch nicht gesagt dass ich etwas gegen die "urväter" einzuwenden habe, im gegenteil, ich bin fan von venom, carcass und black sabbath. gegen slayer und metallica hab ich ja auch nichts. ich habe nur auf j's behauptung dass leute die metal hören aber iron maiden nicht...
von The Sandman
26.07.2006, 13:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freier Waffenbesitz
Antworten: 42
Zugriffe: 14318

Freier Waffenbesitz

die amerikanische verfassung gibt (Artikel 2 oder 4...) jedem ami das recht auf verteidigung seines heimes und seiner familie mit hilfe von waffen, die man bei den amis ohne jegliche ausweise, lediglich mit aufnahme der persönlichen daten bekommt. so gelangt drüben im schönen amerika jeder der im st...
von The Sandman
26.07.2006, 12:44
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: World of the Dead???
Antworten: 31
Zugriffe: 15139

Ich verstehe einfach nicht, wie man die Zombie-Reihe von George Romero, dem Erfinder und Visionär des Genres, als schlecht bezeichnen kann. Das ist wie Leute, die Metal hören aber Black Sabbath und Iron Maiden scheisse finden. Welche Zombie-Filme findest du denn gut? Die von Fulci zum Beispiel? bla...
von The Sandman
26.07.2006, 12:36
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: World of the Dead???
Antworten: 31
Zugriffe: 15139

wie schon gesagt habe ich nur das remake gesehen und werde meine meinung über die originale dann hier posten wenn ich sie gesehen habe. wenn hier alle so von "Dawn of the Dead" schwermen glaub ichs, und ich habe meine aussage auch schon korrigiert. welchen ich sonst noch gut finde ist: &qu...
von The Sandman
26.07.2006, 12:20
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: World of the Dead???
Antworten: 31
Zugriffe: 15139

Re: World of the Dead???

mir ist vor kurzem zu ohren gekommen, dass nach: "dawn of the dead" und "land of the dead" eine weitere verfilmung der (echt schlechten) zombie reihe kommen soll. ich selbst wusste nicht einmal dass die ersten 2 filme überhaupt zusammenhängen. was wisst ihr darüber? Du hast so k...
von The Sandman
26.07.2006, 09:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: World of the Dead???
Antworten: 31
Zugriffe: 15139

na gut... ich wusste es ja auch nicht genau, deswegen hab ich nachgefragt ob den jemand kennt.

aber wenn wir schon dabei sind :D , wie gefallen euch generell filme über zombies, untote und dergleichen? ich finde da "dead men walk" ziemlich genial.
eure meinungen dazu
von The Sandman
26.07.2006, 07:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: World of the Dead???
Antworten: 31
Zugriffe: 15139

schön und gut, es war klar das die 2 (ohne z)-filme :D bei manchen beliebt sind und bei manchen weniger.
was ist jetzt aber mit "world of the dead"? kennt den jemand oder hat man davon schon was gehört?
von The Sandman
25.07.2006, 15:14
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: World of the Dead???
Antworten: 31
Zugriffe: 15139

World of the Dead???

mir ist vor kurzem zu ohren gekommen, dass nach:
"dawn of the dead" und "land of the dead" eine weitere
verfilmung der zombie reihe kommen soll.
ich selbst wusste nicht einmal dass die ersten 2 filme überhaupt
zusammenhängen.
was wisst ihr darüber?
von The Sandman
25.07.2006, 15:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welche Hose tragt ihr heute?
Antworten: 24
Zugriffe: 8749

welche hosen ich trage? :roll:
diese "kleidungs"-themen werden echt immer lächerlicher! :lol:
als nächstes kommt dann: "welche unterwäsche tragt ihr heute" oder was?
(ausser die gibts auch schon)
von The Sandman
24.07.2006, 08:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grindcore
Antworten: 94
Zugriffe: 42052

jaja....grindcore :D
hab ich noch bis vor ungefähr einem jahr sehr oft und sehr viel gehört,
vor allem BRODEQUIN und THE BERZERKER, aber auch carcass und napalm death.
jetzt hör ichs nur noch wenn ich übelst betrunken oder gelangweilt bin... :D